In Israel gibt es ein Gesetz, das Vaeter dazu verplichtet den KOMPLETTEN Kindesunterhalt im Voraus zu bezahlen oder sie duerfen das Land nicht mehr verlassen. Schlimmer geht also immer
https://de.rt.com/viral/129080-alimente-...efreiheit/
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!
(28-12-2021, 20:06)kay schrieb: In Israel gibt es ein Gesetz, das Vaeter dazu verplichtet den KOMPLETTEN Kindesunterhalt im Voraus zu bezahlen oder sie duerfen das Land nicht mehr verlassen. Schlimmer geht also immer
Kein Mitleid!
Wenn die Männer das mit sich machen lassen, geschieht es ihnen recht!
Ebenfalls kein Mitleid.
Den k o m p l e t t e n Kindesunterunterhalt im V o r a u s !! abdrücken ?
Das wäre der Moment gewesen, wo ich mich im Hungerstreik irgendwo angekettet hätte... bei so einer Praxis kannst Du Dich gleich aufhängen ...
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Himmel. Das klingt, wie nicht von dieser Welt. Absolut krank. Und bei den Sicherheitsvorkehrungen, wird er kaum durch die Grenze schlüpfen können. Vielleicht findet sich ja ein Schmugglertunnel nach Gaza und dann ein Schmugglerboot der Libanesen. Nee im Ernst. Was soll man dazu noch schreiben?
Segelboot besorgen, Segeltour machen. Nach Zypern.
Gut das ich ein Segelschein habe....