Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 Jahre Beziehung - Kind geplant - wie vorbereiten (ich viel Vermögen / sie keines)?
#4
Du beschreibst es gibt eine sehr große Familie, die Du aktuell nicht kennst. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du diese Familie kennenlernen wirst wenn ein Kind (DEIN Kind) da ist, ist sehr groß. Stell dich darauf ein, dass Du dann sehr viel Zeit mit dieser Familie verbringen wirst (musst), oder Dein Kind nicht siehst. Schließlich wird höchstwahrscheinlich von allen Beteiligten erwartet, dass Dein Kind dann auch dem Islam beitreten wird, es wird entsprechend in alle Sitten der Familie eingeführt, die Mutter fördert dies wohlwollend.

Du bist eine "gute Partie", dass Leben ist leicht und schön, wenn der Mann arbeiten geht und die Immobilien Geld abwerfen. Auch nach Trennung, bist Du der Zahlemann, von dem die gesamte Familie leben könnte. Vorsicht.

Der Fakt das ein Landsmann deiner künftigen Gattin (der Vater ihres Sohnes) keinen Kontakt zu seinem eigenen Kind hat ist sehr fragwürdig. Auch der Fakt, dass Du nicht weisst warum er keinen Kontakt zu seinem Kind hat. Oder du hast dieses Detail verschwiegen.

Mein dringender Rat: Lass Dich zunächst erstmal in Ihr Leben einführen, lerne die Religion kennen und ihre so große Familie. Erst wenn Du das alles kennst, beurteile ob es das Richtige für Dich ist, unter diesem Umständen eine Familie zu gründen. Aktuell ließt es sich so, als ob Du Dich auf Glatteis bewegst. Deine Partnerin noch nicht richtig kennst.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 5 Jahre Beziehung - Kind geplant - wie vorbereiten (ich viel Vermögen / sie keines)? - von stayFather87 - 06-03-2022, 20:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trennung vorbereiten / was mich erwartet KlausMuc 52 9.716 16-02-2023, 07:20
Letzter Beitrag: NurErzeuger
  Kind ab 18 Jahre Aufstieg 6 1.661 19-09-2022, 14:46
Letzter Beitrag: p__
  Kind, 20 Jahre, straffällig, ausbildung weg -> Kosten/Unterhalt? Manni 8 2.187 27-04-2022, 13:42
Letzter Beitrag: p__
  Kind 18 Jahre, Krankenversicherung ? paule 5 1.447 04-12-2021, 23:02
Letzter Beitrag: Michael Meiser

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste