Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindsmutter verbreitet Unwahrheiten
#18
Hier wird - mal wieder, wohl gemerkt - gar nicht mehr dem Thread-Ersteller irgendwas geraten, vielmehr diskutieren erneut - ohne, dass es direkt ausgesprochen wird, wohlgemerkt - die Fraktionen des Forums miteinander.
Ich habe mich hier so intensiv durchgelesen - diese Fraktionen hat es immer schon gegeben.
Ruckzuckmaschine, ein Nutzer der jüngsten Vergangenheit, der unglaublich hochwertige Beiträge verfasst hat, ist nicht mehr da.
Ich habe eine Vermutung, warum.
p__, deine Beiträge nehme ich da bewusst aus - sie sind stets sehr neutral gehalten - mit einem gewissen Einschlag, wohlgemerkt.
Die dir so verhasste Juristerei scheint über die Jahre hinweg allerdings selbst ein wenig Teil deiner DNA geworden zu sein - denn im Endeffekt ist deine "Ausgewogenheit" oftmals nur ein Feigenblatt. So scheint es mir zumindest (bevor es aufkommt: ich begründe meine Vermutung gern, aber das führt hier zu weit).
Aber ein Großteil des Stammpersonals hier sollte sich vielleicht mal überlegen - nachdem bei den meisten, wie sich easy erlesen lässt, das Gröbste entweder rum oder lang Vergangenheit ist - ob das für sie hier noch ein Forum ist, das "zur Hilfe in Trennungssituationen (für Väter)" dient, oder ein konspirativer Ort, an dem man Gleichgesinnte findet, um die eigene Weltsicht zu bestätigen.
Keine Ahnung - aber zumindest dieses altklug-redundante "wir haben es gleich gewusst, hör' auf uns, Junge!", hilft niemandem weiter.
So funktioniert die Welt auch einfach nicht.
Aber was weiß ich schon...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kindsmutter verbreitet Unwahrheiten - von Gautama - 09-07-2022, 01:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste