Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlungen des DV für eine Reform des Familien- und FVR
#4
Meine persönliche Erfahrung dazu: als Mann kann ich Gewalt durch eine Frau zwar melden, aber es nimmt mich niemand ernst. Es macht sogar vieles schlimmer. Das gilt vor allem auch für das Jugendamt. Die wollen solche Stories vom Vater nicht hören und legen das nur gegen ihn aus. Selbst Beweise hierfür werden gekonnt ignoriert.

Das ist wohl auch der Grund, warum männliche Opfer von weiblicher Gewalt unsichtbar sind. Die müssen die Klappe halten, sonst gibt es nur noch mehr Ärger. Solange die Mutter nicht das Kind selbst körperlich sichtbar misshandelt, kann sie machen was sie will. Der ideale Freifahrtsschein für weibliche Psychopathen mit Kind.

Wenn man den Empfehlungen des DV folgt, gibt es bald nicht einmal mehr theoretische Möglichkeiten, einer gewalttätigen oder manipulativen Mutter etwas entgegen zu setzen. Mit einem Gewaltvorwurf gegen den Vater, egal wie schwachsinning begründet, werden alle Rechte des Kindes auf seinen Vater komplett abgeräumt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlungen des DV für eine Reform des Familien- und FVR - von expat - 06-12-2022, 22:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste