Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundestagsabgeordneter Martin Sichert
#1
Ich habe eben ein fb-Video "gefunden", von dem ich erst etwas später fest stellte, dass es vom 27.07.2018 ist. In diesem kurzen Video bietet der Abgeordnete Martin Sichert (AfD) an, eine Sprechstunde zu installieren, in der explizit Väter mit ihrer Trennungs- und Scheidungsproblematik angesprochen werden.

Jetzt wird es für mich "spannend": Denn erstens stellt sich die Frage, ob nach 4 Jahren das Ding wieder eingestellt wurde, ob das in irgendeiner Form angenommen wurde, und mit welchem Ergebnis das Ganze im Sande verlief. (Was ich vermute)

Dementsprechend war ich so frei, diesem Abgeordneten soeben eine E-Mail zu schreiben, einige Äußerungen und Erklärungen beizufügen und mitzuteilen, dass ich zur Erhellung der Problematik für ein Gespräch zur Verfügung stünde.

Nein, das ist bei Weitem hier keine Parteienwerbung. Ich selbst bin mal gespannt, welche Art Antwort kommt (wenn überhaupt) und wie er auf meine E-Mail allgemein reagieren wird. Das wäre dann auf direkter Ebene für uns sicher erkenntnisreich. In welche Richtung auch immer, wenngleich ich glaube zu wissen, in welche sie geht...

Ich werde berichten.

Ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch in´s neue Jahr!  Gesundheit, Wohlbefinden und die Lösung aller Probleme ,-)
https://www.podcast.de/podcast/908466/
Papa Pudel Podcast
Zitieren
#2
Siehste. Überall das Gleiche. Keine Antwort. War auch nur eine weitere Luftnummer und Laune. Heiße Luft. Verpufft.

Und deswegen sind solche Themen wie "Barunterhaltsinitiative" - wie im Forum zu finden - vergebene Lebensmüh. Verarmen, Geld kosten, das Sozialsystem belasten. Die schreien danach. Sollen sie es bekommen.
https://www.podcast.de/podcast/908466/
Papa Pudel Podcast
Zitieren
#3
Meine Rede seit '45:-)
Zitieren
#4
Die Partei ist dafür bekannt gern in offene Wunden zu bohren. Finden sich dann zu wenige, die in sich bohren lassen, ist die Initiative gleich wieder offline. Oiwei the same
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Martin Deeg Sixteen Tons 7 10.447 13-03-2014, 09:57
Letzter Beitrag: Nathan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste