Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die FDP mal wieder... Vollmundig wie eh und je
#1
Nun hat die FDP ein neues "Papier" heraus gebracht, über ihre Vorstellungen in Sachen Reformen und so... Nun, es ist vielleicht bekannt, dass ich von der FDP genau Null halte. Wohl auch wegen der meilenweit auseinander klaffenden Differenzen zwischen Versprechungen, die sich immer irgendwie faszinierend auf "vor der Wahl" und "nach der Wahl" jeweils ganz anders zeigen.

Na, und nachdem Buschmann sich ja nur allzu gerne an Paus´s feministischen Träumereien anlehnt und das neue Namensrecht einem die Luft verschlägt, hier etwas, weshalb wohl die Väter wieder einmal mehr jubeln werden und wieder einmal mehr drauf rein fallen? Oder doch nicht?

Na, jedenfalls ist das Ein oder Andere plausibel, ja sogar eine gute Idee und zwischen die Zeilen sollte man wohl deshalb seeeehr genau schauen.

 https://www.fdpbt.de/sites/default/files...nrecht.pdf
Zitieren
#2
ist doch schon 2 Jahre alt.
Zitieren
#3
Wieviel davon ist umgesetzt oder wenigstens angefangen in den zwei Jahren? Na, was und wieviel? Kann nicht oder was? Die FDP ist ja schliesslich mit an der Macht und stellt auch den Justizminister, in dessen Ressort die Umsetzung dieser Forderungen fallen. Aber der ist gerade damit beschäftigt, Trennungskindern auch noch ihren Namen wegzunehmen, wenn Mutti wieder mal Blähungen hat.

Ich stelle mir eher die Frage, wieso sich überhaupt noch jemand mit rotzfrechen Dauergelüge des Politpersonals beschäftigt.
Zitieren
#4
Danke für den Hinweis. 2 Jahre alt... Trotzdem für´s Forum wertvoll. Es beweist immer wieder, dass man seine Meinung über diese Lumpen nicht ändern sollte. Man liegt richtig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste