Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steakhouse-Erbin lässt Kinder aus Dänemark entführen
#8
Die Kinder sind ja nun wieder in Dänemark.

Wer die kriminelle Energie aufbringt, dies auch aufgrund der finanziellen Möglichkeiten, und eine Kindesentführung installiert, die unter Gewaltanwendung gegen den Vater und im Beisein der Kinder durchführen lässt, hat jedes Verständnis für die eigene Situation verwirkt. Die Entscheidung des OLG Hamburg, die Kinder sofort wieder nach Dänemark zu bringen, konnte richtiger nicht sein.

Wer sich dann auch noch erdreistet, im Fernsehen als Opfer aufzutreten und die Entführung bestreitet, die als Ergebnis sodann erbrachte, dass von den Entführern die Kinder also rein zufällig an der Haustüre der Mutter abgegeben wurden, der muss schon eine besonders intensive eigene Einstellung zu Recht und Gesetz haben und insbesondere auch im Hinblick auf das Wohl der eigenen Kinder. Ich weiß nicht, welche schlechten Charakterzüge, irgendwo zwischen Narzissmuss und krimineller Energie da zu benennen sind, aber es sind Einige.

Von den Betroffenen hier, wird trotz Umgangsentzug, trotz hoher Unterhaltszahlungen, trotz zahlreicher teurer Gutachten u.v.m. Disziplin und Rechtstreue verlangt. Und die Allermeisten folgen dem. Wie man plötzlich diese Frau hier teilweise als Opfer hinzustellen gewillt ist, nimmt schon seltsamste Züge an, insb. da auch einige sogenannte Väterrechtler in diesem Fall offensichtlich Kreide gefressen haben.

Das ich diese Entführung – insb. unter diesen Umständen – in keinster Weise für Gut halten kann und sie notwendigerweise isoliert betrachtet, schlicht als Straftat auch ansehe, habe ich u.a. auch bei Stephan Rücker geschrieben. Bislang viel von seiner Arbeit haltend, fand er meine Meinung in dieser Sache „emotional“ , „herum polternd“ und „ideologisch“. Das finde ich interessant. Jedoch hat er dann in aller Eile die Kommentarfunktion für mich gesperrt. Scheinbar wurde ihm – der ja besonders gut mit Frau Block bekannt zu sein scheint – diese Diskussion wohl zu heiß.
https://www.podcast.de/podcast/908466/
Papa Pudel Podcast
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steakhouse-Erbin lässt Kinder aus Dänemark entführen - von Nappo - 11-01-2024, 18:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mütter entführen Kinder häufiger als Väter sorglos 2 3.422 27-01-2010, 21:45
Letzter Beitrag: Petrus
  Auf der Flucht - Wenn Eltern ihre Kinder entführen henning 13 11.297 09-10-2009, 12:21
Letzter Beitrag: Gemsbock

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste