Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JA und die Helferindustrie DGSVO Verstoß
Die alte Leier JA und Helferindustrie agieren Mutti lastig. Die Damen eines Trägers der Jugendhilfe stellen Sachverhalte anders da und halten sich nicht an Vereinbarungen. Die tauchen oft im Doppelpack auf und haben dann immer einen Zeugen. Bei einem Treffen  unter freiem Himmel an einem Öffentlichen Ort waren Freunde anwesend und natürlich nur im Hintergrund. Die Dame wusste das nicht anschließend wurde wieder einmal das Blaue vom Himmel gelogen. Meine Freunde würden gegenüber dem JA eine Eidesstaliche Versicherung abgeben was passiert ist und was nicht. Weiterhin habe ich in Dateien welche die Damen verschickt haben DGSVO relewante Fehler gefunden. 
ICh möchte das als Aufhängernehmen umd die Damen los zu werden. Ideen?
Mein Tipp wäre sich die Mühe zu sparen. Schreib’ eine Gegendarstellung wo sie gelogen haben und damit ist das dann aktenkundig. Und dann verschwende keine weitere Energie mehr darauf.

Man muss diese Gestalten leider ebenso so hinnehmen wie eine bekloppte Ex. Die wirst Du auch nicht mehr los solange ein gemeinsames Kind da ist.

Mein Tipp wäre einigermaßen geräuschlos durch die Helferindustrie zu navigieren. Eine Verbesserung der Lage erreichst Du allenfalls vor Gericht.
Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) hilft dir nicht. Die können treiben, was sie wollen, du bekommst damit keinen Hebel, um die Jugendhilfe loszuwerden.

Lügen und Erfindungen sind bei denen Standard, nicht umgekehrt. Knallhart gesagt: Eine Möglichkeit dagegen hast du nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dringenden Hilfe zum Umgang mit der Helferindustrie zorg 15 13.634 19-12-2019, 11:08
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste