Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gutachten, Staatsanwaltschaft, Fehlurteil, Katastrophe
#6
(08-07-2009, 17:35)Webworker schrieb: Also ich kann jeden verstehen, der vor einer Gerichtsverhandlung ins Ausland flüchtet. Das würde ich persönlich auch nicht als Schuldeingeständnis, sondern als, gerechtfertigtes, pures Misstrauen und gerechtfertigte, nackte Angst, bezeichnen.

Ich hab kein einziges Mal vor Gericht gestanden. War immer grad nicht da.
Ich hab keine Angst, schon gar nicht nackte Angst aber mein Selbsterhaltungstrieb und das praktizierte Unrecht vor unseren Gerichten haben mich veranlasst mich besser nicht in deren Haende zu begeben. Und das ist ein gewichtiger Grund fuer mich, Abstand zu halten.
Ich bin ein Mensch, der stets seine Planung auf das schlimmste Szenario ausgerichtet hat. Und damit bin ich mit meinen 55 Lebensjahren immer gut gefahren.
Ich gehe von uebelster Ungerechtigkeit und Willkuer vor deutschen Gerichten aus und traue den Spitzbuben sowenig, dass ich sogar die Zusammenarbeit mit einem sogenannten Verteidiger kategorisch ablehnen wuerde. Grundsaetzlich spiele ich keine Spiele mit, bei denen sich die Regeln waehrend des Spiels dynamisch veraendern. Das mache ich schon seit ich 5 Jahre alt war nicht mehr.

Al Bundy
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gutachten, Staatsanwaltschaft, Fehlurteil, Katastrophe - von Al Bundy - 08-07-2009, 18:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlurteil ARD Panorama vom 23.08.2012 Globalisierte 3 4.247 29-08-2012, 21:12
Letzter Beitrag: 'c'

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste