Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieviel von Euch sind schon ausgewandert und wieviel haben dies noch vor?
#1
Hallo Zusammen!
Mich wuerde gerne mal interessieren wieviel schon das feministische Buerokratenland (von diesem Forum) verlassen und wieviele es wirklich
noch vor haben?
Gruesse und viel Glueck an Alle ausgewanderten und die es noch werden
#2
guten morgen.. @ ausgewandert

ich bin wie es aussieht, ab nächsten monat komplett woanders.. war schon dort und habe mich arbeitsuchend gemeldet.. gestern habe ich erfahren, das ab montag etwas ergeben könnte..
interessen sind da.. mit wohnungsmöglichkeiten. sobald es sich ergibt, bin ich drüben..
#3
Ich stehe sozusagen schon in den Startlöchern. Die Prozess in diese Richtung läuft schon lange. Etwas Sorgen bereitet mir im Moment die hohe Abwanderungsquote von den Kanaren bedingt durch die Wirtschafts- und regionale Tourismuskrise.

Aber ich sehe das auch als Chance. Ich gehe davon aus, dass es im nächsten, spätestens im übernächsten Jahr wieder aufwärts geht.

Ich mag nicht mehr und ich habe innerlich Deutschland schon lange den Rücken gekehrt.
Gruß ali mente

Wikipedia:
Parasitismus (Schmarotzertum) im engeren Sinne bezeichnet den Nahrungserwerb aus einem anderen Organismus. Auch wenn Parasitenbefall den Wirt nicht lebensbedrohlich schädigt, wirkt er sich doch stets negativ auf dessen Wachstum, Wohlbefinden oder Lebensdauer aus.
#4
Hallo ausgewandert,

ich habe auch rübergemacht. Die Belgistaner sind viel freundlcher auf der Arbeit als die Germanistaner. Vorher war ich ein paar Jahre in den Niederlanden, auch dort gefiel es mir viel besser als in Germanistan. Ich sehe weder ein, den Exen ihre Sozialleistungen mit meinen Steuern noch dem Beamtenstadl seine Bezüge und sein Pensionsparadies in Germanistan zu erarbeiten. Belgistan ist zwar auch kein Paradies für unsereins, aber mich behelligt kein germanistanischer Beamtenstadl hier und bei jedem Lohn- und Rentenklauversuch mich betreffend leisten die Belgistaner wirksam Massenwiderstand. Nicht so wie die Chefpopoküsser in Germanistan! Derzeit gefällt es mir hier. Aber ich habe weitere Schritte vor.

Cool

Allerbeste Grüsse in die Runde hier,
Goddiejens von der Samstagsschicht in Bruxelles
#5
Ich hab einen Plan B (Auswanderung) entwickelt. Dieser tritt dann in Kraft, wenn ich mein Kind nur noch alle 14 Tage zu sehen, also die übliche Alle-14-Tage-Regelung aufgedrückt bekäme. In diesem Fall würde ich sofort nach England oder Spanien auswandern. Alle 14 Tage kann ich auch mit dem Billigflieger einreiten, und den Umgang dann bei meinen Eltern wahrnehmen.
#6
Ich bin zuerst beruflich bedingt vor 12 Jahren in die Schweiz und dann vor knapp zwei Jahren weiter nach Asien ausgewandert, nachdem die Besuchswochenenden der Kinder immer seltener wurden. Ich sah es nicht mehr ein, nur wegen rund 10 Tagen im Jahr, an denen ich meine Kinder zu Besuch hatte, die restlichen 355 Tage des Jahres allein in der kalten und teuren Schweiz abzusitzen.

Da lass ich es mir doch lieber in der Sonne und unter Palmen gutgehen.
#7
mich hat man auf 900 € gesetzt.seit dieser zeit kämpfe ich finanziell jeden monat um´s überleben.nach abzug aller monatlichen fixkosten,inclusive altersvorsorge und versicherungen,bleiben mir rund 120 € pro monat zum leben.wenn ich auch noch alle zahlungen einrechne,die einmal pro jahr kommen,wie heizkostennachzahlungen,mitgliedsbeiträge,autosteuer,...
gehe ich jeden monat mit einem minus da raus.
ich erleide also einen wirtschaftlichen totalschaden.
jeder unternehmer würde hier die reissleine ziehen,wenn er merkt,dass am monatsende nur seine mitarbeiter geld bekommen und er selber geht leer aus.
so sehe ich das bei mir auch.meine ex kriegt die kohle,ihr geht es gut,und ich kann schauen,wo ich bleibe.
aus diesem grund,ist bei mir im nächsten jahr auch schluss mit bananistan.es ist schon eine schande,dass soetwas in einem land wie bananistan überhaupt möglich ist.
folglich lebe ich lieber in warmen gefilden mit wenig kohle,als irgendwann in bananistan im winter in einer kalten bude zu erfrieren.
meine kids sehe ich aufgrund einer entfernung von 600 km eh nur einmal pro jahr in den ferien,da können sie auch einmal im jahr sich in den flieger setzten......oder 2,oder 3 mal.

schönen tag noch....nohope
Fange nie an aufzuhören,höre nie auf anzufangen

Marcus Tullius Cicero
#8
Wenn Dir jetzt effektiv 120 Euro im Monat zum Leben bleiben geht es Dir sogar zu regionalen Löhnen in fast jedem Land der Welt besser.

Das sind 30 Euro die Woche...., oder 4 Euro am Tag. - Das geht ja gar nicht. Da kostet ja eine Packung Zigaretten mehr.
#9
Also ich habe Deutschland schon vor knapp 13 Jahren verlassen, aber am Anfang nicht wegen Unterhalt, sondern wollte nur temporal auf den Kanaren bleiben (4 - 5 Jahre).
Nachdem mich eine deutsche Touristin "kindsmässig" reingelegt hat und meinte, ohne den Erzeuger zu fragen, ob der ein Kind haben wollte, sich selber für das Kind entschieden hat, dann nach mehreren Jahren darauf kam, Kohle zu verlangen, habe ich mich nach gründlicher Recherche im Internet entschieden, hier auf den Kanaren zu bleiben weil ich dadurch erfahren habe, das ich als reiner "Zahler" in Deutschland keine Chance hätte wieder auf einen grünen Zweig zu kommen.

Aus einer normalen Auswanderung ist dann eine "Nicht-mehr-Einwanderung-zurück-geworden" um einen Zugriff auf mein Gehalt durch JA, Gericht, und der Touristenschlampe zuvorzukommen.
Und seitdem fahre ich gut damit und sie kommen nicht an mein Geld heran, obwohl sie es versucht haben.

Ergo, ich bin seit, wenn man es genau nimmt, 8 Jahren wegen Unterhalt, den ich nicht einsehe zu zahlen, auf der Unterhaltsverweigerungsflucht und bleibe es auch.

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
#10
@webworker

so sieht es aber aus.

ich könnte natürlich die versicherungen kündigen,oder das auto verkaufen,aber wenn dann etwas passiert bin ich ebenfalls am [Unterschreitung des Mindestniveaus],und das auto brauche ich um zur arbeit zu kommen.

deswegen habe ich auch geschrieben,dass ich einen wirtschaftlichen totalschaden erleide,wenn ich nicht die weite welt als ausweg sehe.
Fange nie an aufzuhören,höre nie auf anzufangen

Marcus Tullius Cicero
#11
(11-07-2009, 17:15)nohope schrieb: .......und das auto brauche ich um zur arbeit zu kommen.

Ja, es mag sein, dass Du das Auto brauchts um zur Arbeit zu kommen, aber die sich stellende Frage ist doch die, ob Du die Arbeit brauchst, wenn Dir sowieso nur 30 Euro die Woche übrig bleiben. - Da würde ich mal zu allererst ansetzen. Wink

Es ist doch so, dass die Arbeit nicht Du benötigst, sondern nur die Leute, die halt einfach das möchten, was ihnen zusteht, nicht?
#12
korrekt,.......deswegen ist ja auch thementitel richtig,....."....und wieviele haben das noch vor"
Fange nie an aufzuhören,höre nie auf anzufangen

Marcus Tullius Cicero
#13
@nohope
mir erschliesst sich bei dir nicht den sinn, diese arbeit in dieser form weiter zu fuehren. wenn nur so wenig uebrig bleibt, dann muessen kluge tricksereien greifen. schwarzarbeit etc. die legale arbeit zureuck fahren, damit mehr platz fuer eine andere beschaeftigung bleibt.

die staedte und gemeinden machen es uns vor, mit den leasingdeals vom staatseigentum. bei denen gings natuerlich schief, weil beamte nicht allzu viel im hirn haben, aber deren ziel war es eben, geld zu sparen und wenig an den bund abzudruecken. uns gehts doch genauso, nur dass wir sicherlich um einiges schlauer sind.
#14
Cocktail-Detlef hat vollkommen recht.

Das kann nichtmal der allerschlimmste Gutmensch moralisch verwerflich finden, wenn jemand, der trotz Arbeit gerade mal 120 Euro im Monat zur Verfügung hat, diese schmeisst und Sozialleistungen + Schwarzarbeit als Erwerbsform wählt. - In diesem Fall liegt der Fehler ja eher bei der Familiengesetzgebung, die es manchen Pflichtigen erst in wirklich hohen Einkommensklassen erlauben ein, finanziell gesehen, Durchschnittsleben, zu führen.
#15
Für so wenig Geld würde ich nicht arbeiten. Wenn ich Unterhalt zahlen müßte,
würde ich die Selbstständigkeit suchen.
Gruss
Heinrich
#16
Ich hab mich vor mehr als 8 Jahren aus dem System ausgeklinkt.
Hab als Erstes eine 'Sole Proprietor Company' in Singapore gegruendet und fuer die Volkswirtschaft Steuern bezahlt, die mir Arbeit gab.
Es war mir Anfangs nicht sehr wohl bei dem Gedanken, dass von nun an meine Zukunft davon abhaengt, ob es mir gelingt fuer meine Rente selbst zu sparen und meine medizinische Versorgung selbst zu bezahlen.
Werde ich stets Arbeit finden?
Um es kurz zu machen: Im Ganzen war ich 12 Monate nicht beschaeftigt und nie ernsthaft krank. Allerdings hab ich Rauchen aufgegeben und fasse keinen Alkohol (mehr) an.
Inzwischen ist meine Altersruhe bis zum .... Lebensjahr gesichert und verlaengert sich Monat fuer Monat um ... Monate.
Mein jetziger Contract dauert noch ... Jahre mit Option fuer weitere ... Jahre hier in Lilliput.
Auf diesem absolut freien Arbeitsmarkt Mittlerer Osten und Suedost-Asien finden 'Performer' immer Arbeit.
Lebenshaltungskosten sind fuer mich jedenfalls hier ungefaehr 300 Euro pro Monat.
Passgueltigkeit noch ... Jahre und ... Seiten frei.
Heute hab ich meine beiden Firmen in Singapore und Polen abgemeldet, bin selbst in Polen gemeldet, wo ich bei erzwungener Rueckkehr nach genau 5 Jahren Anmeldung einen polnischen Pass bekommen kann. Davon sind noch ... Jahre nach.
Ich glaube, das ist eine gute Loesung. So weiss ich wenigstens wohin ich gehen kann, um relativ unbehelligt zu bleiben.
Bis jemand aus Deutschland kommt und fragt: Dzien dobre. Jak masz na imie ?

Al Bundy
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
#17
@Al Bundy
Deine Lebensplanung hört sich sehr plausibel und gut durchdacht an.
Finde ich wirklich sehr gut, wie Du Dein Leben meisterst! Respekt!

Bis zu welchem Alter willst Du mal abgesichert sein? Mir reicht es bis zum 75 Lebensjahr zu kalkulieren, wer weiss ob man überhaupt so alt wird und wenn man so alt werden sollte, dann braucht man auch nicht mehr viel Geld, weil der Aktionsradius in diesem Alter eh sehr klein sein würde.

Gruss
heinrich
#18
Ich will nicht allzu alt werden.
Bin mit nunmehr 55 Lebensjahren ohne gesundheitliche Probleme.
Das genetische Material ist offenbar ganz gut. Plane allerdings auch nur bis 75 und auch noch als zahnloser
Greis zu heiraten, damit meine 400 Euro Rente moeglichst lange aus der Rentenkasse gezahlt werden muessen.
Das spare ich mir als letztes Geschenk an meine Supporter auf.
Damit die heutigen Befuerworter der Solidargemeinschaft ihrer Leistungspflicht moeglichst lange fuer jemanden nachkommen duerfen, der mir geholfen hat, aus dem deutschen System zu entkommen. So hab ich dann noch was zu vererben.

Al Bundy
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
#19
(12-07-2009, 10:14)Al Bundy schrieb: (...) Plane allerdings auch nur bis 75 und auch noch als zahnloser
Greis zu heiraten, damit meine 400 Euro Rente moeglichst lange aus der Rentenkasse gezahlt werden muessen.
Das spare ich mir als letztes Geschenk an meine Supporter auf.
Damit die heutigen Befuerworter der Solidargemeinschaft ihrer Leistungspflicht moeglichst lange fuer jemanden nachkommen duerfen, der mir geholfen hat, aus dem deutschen System zu entkommen. So hab ich dann noch was zu vererben.

Al Bundy


Exzellente Planung, Al Bundy,

und Dir kann unsereiner die Umsetzung auf jeden Fall nur zutrauen. Allerdings wirst Du wohl mindestens 80 Jahre alt werden müssen. Denn die Anerkennung von Ehen mit Nicht-EU-Bürgerinnen wird in Germanistan immer mehr erschwert.

Rolleyes

Für die noch zu steigernde Volksverblödung dort braucht es logischerweise ja auch die totale Inzucht. Mit in-vitro-Befruchtungen für all die schwul-lesbischen Gallionspärchen. Und als Ersatz für die eierlosen Michels dort. Die Bunte Regierung dort wird das schon technisch lösen, beamtentechnisch.

Tongue

Ich empfehle Dir Heirat in Hongkong mit 75. Gebrauchsanleitung hier:

http://www.philippinenforum.net/board.ph...ab0749a92c

Erfahrungsbericht Heiraten in Hongkong. Einfach dort registrieren, dann ist das bestens zu lesen. Terminierung ist auf dem Postweg möglich. Kosten sehr erträglich. Und ein paar Tage in Hongkong ist ja auch mal reizvoll. Cocktail-Detlef wurde auch schon darauf aufmerksam (gemacht). Nur gut planen! Nach dem Chinese New Year sind da alle Hotels ausgebucht und überteuert! Aber das weiß der Mann von Welt ja, zumal in Asien ansässig ... ich kippe Wasser in den Indischen Ozean!

Wink

Allerbeste Grüße in die Runde und speziell nach Liliput,
Goddiejens aus Belgiput
#20
lebe seit juni 2007 ueberwiegend in den phils und habe es bis heute nicht bereut.zwar bescheiden, aber gluecklich.
#21
(11-07-2009, 20:18)Cocktail-Detlef schrieb: @nohope
mir erschliesst sich bei dir nicht den sinn, diese arbeit in dieser form weiter zu fuehren. wenn nur so wenig uebrig bleibt, dann muessen kluge tricksereien greifen. schwarzarbeit etc. die legale arbeit zureuck fahren, damit mehr platz fuer eine andere beschaeftigung bleibt.

da gebe ich dir vollkommen recht,einen sinn sehe ich auch nicht mehr darin.

da ist aber licht am ende des tunnels,und deshalb lass ich die hunde lieber schlafen und wecke sie nicht.Angel

und glaube mir,ohne ein paar tricks,könnte ich schon längs den deckel zumachen.Big Grin
Fange nie an aufzuhören,höre nie auf anzufangen

Marcus Tullius Cicero
#22
http://www.n-tv.de/politik/dossier/Neues...62036.html

Deutsche Fachkräfte verlassen das Land (Artikel siehe unten) und dafür bekommen wir neue Einwanderer (siehe oben).
Die Sozialsysteme werden bald zusammenbrechen, weniger Leistungsträger aber immer Bezieher! Prost Deutschland!

http://www.n-tv.de/politik/meldungen/Fac...07036.html
#23
Hallo Heinrich,

also diese nach Germanistan strömenden Migranten aus dem Irak tun mir wirklich nur leid. Sie kommen vom Regen in die Traufe. Welcher Araber will schon dort leben, wo gerade erst wieder eine Ägypterin sogar im Gerichtssaal öffentlich abgestochen worden ist? Und die Meldung ging weltweit durch die Agenturticker. Ich zitiere mal Deine Quelle oben:

"Die Iraker, die nach Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen kommen sollen, nehmen in Absprache mit der niedersächsischen Landesregierung zunächst noch drei Monate lang am ersten Teil eines Integrations- und Sprachkurses in Friedland teil."

Na und? Also weder nach MeckPommes noch nach Sachsen wird irgendjemand von denen gehen wollen. Da bin ich sicher. Und das ist auch begründet. Denn, wie lesen wir es in der anderen von Dir angegebenen Quelle:

"Für qualifizierte Zuwanderer ist Deutschland nicht attraktiv genug - sie machen einen Bogen um unser Land."

Rolleyes

Nun ja, hier sind wohl vor allem diejenigen gemeint, die Startkapital haben und eben nur mehr Geld machen wollen:

"Seit 2003 sind laut Studie fast 180.000 Fachkräfte - nach Abzug der Rückkehrer - in andere Industriestaaten ausgewandert. "Die Fortzüge deutscher Staatsangehöriger sind in den letzten Jahren rasant gestiegen." Seit über 15 Jahren übersteige die Zahl der Fortzüge diejenige deutscher Rückwanderer. 2007 lag den Angaben zufolge der negative Wanderungssaldo bei 55.000. Beliebte Auswanderungsziele sind nach wie vor Skandinavien, die Schweiz, Australien und Neuseeland."

Dies belegt auch das angeführte Beispiel bei den Medizinern und Ärzten:

"Allein 2008 seien 3065 vorwiegend in Deutschland ausgebildete Ärzte gegangen. Insgesamt praktizierten derzeit rund 19.000 deutsche Ärzte im Ausland, während in den neuen Ländern der Ärztemangel dramatische Dimensionen annehme. Nach Berechnungen des Münchner ifo-Instituts liegen die fiskalischen Folgekosten pro Arzt bei einer Million Euro. Auch wenn nur ein Drittel der Ärzte im Ausland bleibe, entgingen dem deutschen Staat allein für die 2008 abgewanderten Ärzte und ohne Berücksichtigung der Ausbildungskosten knapp 1,1 Milliarden Euro."

Oki, wir wissen, wie gut Ärzte z.B. in Norwegen oder in Großbritannien aufgenommen werden. In Spanien die nächste Klinik unter Palmen für Touristen aufzumachen, dürfte wegen der vorhandenen starken Konkurrenz dort wohl kaum attraktiv sein. Dann kommen noch die besseren Forschungsmöglichkeiten in Singapore oder den USA hinzu, was Mediziner abwandern läßt. Fakt ist leider, der Gesundheit der Menschen, die es am nötigsten haben, kommt dieser Aderlaß an Ärzten nicht zugute. Geld regiert die Welt!

Rolleyes

Nach meiner Überzeugung liegt die hohe und weiter steigende Abwanderungsrate von qualifizierten Arbeitskräften nicht nur an einfach Geldgier derer, die in Germanistan als Landarzt durchaus ein respektables Auskommen hätten, sondern daneben auch sehr an den gebotenen beruflichen Perspektiven. Ich als Geisteswissenschaftler habe schon aufgrund meiner politischen Position keine Chance in Germanistan. Und gehe ich wie in 2000 zu einem Mittelständler, der meine Fremdsprachenkenntnisse mal eben dringend braucht, dann schmeißt er mich am Ende der Probezeit nach 5 Monaten raus, weil er mich gerade mal nicht mehr unbedingt braucht. Berufliche Perspektive sehe ich in Germanistan für mich nicht.

Rolleyes

Selbst in der Tätigkeit, die ich seit fast 9 Jahren nun schon in NL und B ausübe, hätte ich in Germanistan keine Perspektive. Warum sollte ich für weniger als die Hälfte meines derzeitigen Nettogehaltes z.B. in Dessau in ähnlicher Position anheuern? Noch vor 30 Jahren gingen jede Menge Benelux-Arbeitskräfte in das Hochlohnland Germanistan zur Arbeit. Jetzt kommen jede Menge Germanistaner hierher nach Benelux zwecks besserbezahltem und überhaupt Job. Das hat sich alles völlig gedreht!

Rolleyes

Oki, weder das germanistanische noch das belgische Management kriegen den Rachen jemals voll genug. Aber wenn sie es in Germanistan mit der Ausbeutung übertreiben, lassen die Germanistaner sich Lohnsenkungen bei Akkord und Arbeitshetze voll gefallen, während die Belgistaner den allgemeinen Aufstand äh Generalstreik anmelden und durchziehen. Weder Aufstand noch Generalstreik kennt der germanistanische Michel, dafür kennt er Buckel krumm machen, malochen bis zum letzten Blutstropfen und sich in den Hintern treten lassen, daß es nur so kracht. Und klar, "die müssen so sein" ... wie knechtmäßig!

Rolleyes

Nicht nur der parasitäre Beamtenstadl macht Germanistan mit seinen Pensionen in Höhe von bald 40% der Haushaltsmittel kaputt, sondern auch die Leidensfähigkeit der Michels dort. Wo Geld für Banken und Bundeswehr kein Problem ist, werden kurzerhand Sozialleistungen zum Problem erklärt. Und der germanistanische Dumm-Student nickt überzeugt und plappert Politgaunern und Medien-Gurus die verordnete Asozialität nach "Jede Rentenerhöhung verschuldet uns jüngere Generation immer weiter."

Rolleyes

Mir kommt ständig der gute Rondo Mélange (DDR-) Kaffee hoch, den ich beim Cocktail-Detlef in Pattaya zuletzt ostalgisch genießen konnte, wenn ich daran denke, daß Germanistan heute wirtschaftlich ungleich viel stärker als jede DDR ist, aber in der wirtschaftlich so ungleich viel schwächeren DDR niemand Praxisgebühren oder Medikamente zahlen mußte, Rente und Altersvorsorge gesichert waren, Arbeit und Lohn für alle da waren und die Grundbedürfnisse aller befriedigten, Kinder nie in Suppenküchen mußten, kein Lohnabhängiger mit Steuererklärungen behelligt wurde, trotz Mangelwirtschaft die Gesellschaft einfach nachbarschaftlicher, menschlich wärmer und viel solidarischer war. Merkwürdig, daß heute nicht mal die Sicherung der Grundbedürfnisbefriedigung mehr möglich sein soll, weil angeblich Staat und Wirtschaft so schlecht laufen, in Germanistan. Daß es nur noch mit Asozialität, asozial niedrigen menschenunwürdigen Löhnen, asozialer Gesundheitsversorgung mit Praxisgebühren und Arzneimittelgebühren und "Kaßler"-Diskriminierung von Kassenpatienten geht. Und die Idioten glauben diesen Mist auch noch, der ihnen vorgekaut wird... grrr!

Rolleyes

Heine äußerte einst:

"Denk ich an Deutschland in der Nacht,
dann bin ich um den Schlaf gebracht..."

Wir haben heute das Revival jenes erzreaktionären Germanistans und der "Heiligen Allianz" und sollten es endlich wahrhaben.

Exclamation

Zum Glück ist die Welt groß und verfügen wir über Pässe, die uns frei reisen lassen.

Wink

Allerbeste Grüße in die Runde,
Goddiejens aus Belgiput
#24
Hallo Goddiejens
Schönes Statement von Dir! Kann ich voll und ganz unterschreiben!

Die Erwerbstätigen in Deutschland wurden immer mehr gebeutelt und das Geld ging immer mehr von unten nach oben. Die Gier der Mächtigen kennt keine Grenzen:
http://www.welt.de/wirtschaft/article410...zlich.html

Ein Facharbeiter, der 40 Jahre geackert hat und plötzlich arbeitslos wird, muss nach einem Jahr Arbeitslosigkeit, von seinem Vermögen zerren (Krankenkassenbeiträge inklusive selbst bezahlen). Der ist in kürzester Zeit blank und geht wenn er nichts mehr hat auf Hartz4.

Menschen werden hierzulande schamlos ausgebeutet. Die Medien verschweigen das, anscheinend sehr bewusst!
Gewerkschaften sind zahnlos und "fett" geworden. Es fehlt wirklich der von A Merkel geforderte RUCK DURCH DEUTSCHLAND!
Ein Ruck, der aber anders als gefordert durchs Land geht.....
Gruss
Heinrich
#25
so siehts aus, genau richtig ! und das zusätzliche ist feine obendrein; die kriminalrate steigt auch stetig.. ich gehörte damals zum einzelfall der verbrecherbande. um satt zu werden
Heute ist es an der tages ordnung ,und NOCH extremer !!!

Armes Deutschland !! macht weiter so Big Grin ich bin sehr bald drüben eingepflanzt..


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieviel Selbstbehalt hat meine Frau Odo 9 2.492 13-10-2020, 10:41
Letzter Beitrag: Odo
  Wieviel Sozialleistungen gibt es? Maestro 10 7.202 20-07-2018, 00:15
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Umgang / Telefonieren / Skype - wieviel Klartext verträgt ein 8-jähriges Kind Clint Eastwood 33 25.864 11-09-2013, 17:09
Letzter Beitrag: bio
  Berechnung: Dispozinsen und Einmalzahlungen über wieviel Jahre? Antragsgegner 12 10.099 22-04-2013, 13:02
Letzter Beitrag: Sixteen Tons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste