Beiträge: 1.048
Themen: 141
Registriert seit: Aug 2008
Pfeiffer war doch derjenige, der eine Bestrafung von Vätern forderte, wenn Mütter die Kinder töten. Der ist nicht ernst zu nehmen. Zum Glück ist der Typ schon 65, es gibt noch Hoffnung. Ohne Amt kommt der Verstand.
Beiträge: 1.888
Themen: 138
Registriert seit: Aug 2008
Pfeiffer ist ein guter.
Im Fall Steffi B., aus Darry ist die Zahl der Opfer auch bereits stark rückläufig, nämlich um satte 20%.
Er sagte: "Vor einigen Jahren hat eine psychisch kranke Frau im schleswig-holsteinischen Darry ihre vier Kinder getötet."
Die ganze deutsche Presse ging seinerzeit von fünf Kindern aus: Jonas, Justin, Ronan, Liam und Aidan.
Den Rest seines Geschwafels, lasse ich stehen, bis seine "(UN)tersuchung" abgeschlossen und von ihm kommuniziert ist. Seine Ansätze sind bereits zu diesem Zeitpunkt bemerkenswert.
Beiträge: 674
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2008
habe schon mehrmals den Herren angeschrieben mir mitzuteilen, wie hoch der Anteil der biologischen Väter bei den Täter-Vätern ist ...
keine Antwort
aber die Antwort vom BKA war bezeichnend: Es wird nicht unterschieden
Beiträge: 250
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2008
(27-08-2009, 20:56)lordsofmidnight schrieb: Pfeiffer war doch derjenige, der eine Bestrafung von Vätern forderte, wenn Mütter die Kinder töten. Der ist nicht ernst zu nehmen. Zum Glück ist der Typ schon 65, es gibt noch Hoffnung. Ohne Amt kommt der Verstand.
Endlich mal ein Realist. Ich finde, dass Männer schonmal pauschal bei Erlangen der Volljährigkeit bestraft werden sollten. Als pauschale Täter.....Aber halt, selbst Männer, die in ihrer Kindheit vergewaltigt wurden werden ja zu Unterhaltszahlungen herangezogen. Pfeiffer könnte vielleicht mithelfen einen juristischen Trick zu finden, dass man diese jungen Burschen auch gleich pauschal als Täter hinstellen könnte. Das würde die lästigen Gerichtsverhandlungen betreffend Vergewaltigerinnen endlich im Keim ersticken.
Sicherlich kann er auch mit einer wissenschaftlichen Studie aufwarten, die Frauen per se mal keine Schuld am Mord ihrer Kinder gibt. Ausschliesslich der Mann ist schuld, schliesslich verdient er zu wenig um der Frau ein ausgeglichenes, und erfülltes, Leben zu ermöglichen. Und wenn er sowenig verdient, dass sich die Alte keine Kinderbetreuung leisten kann ist er sowieso schuld....