Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Aufstand der Väter - die wöchentlich aktuellen Videoclips aus Österreich
#1
Väter besuchen die Täter!
Von Woche zu Woche stellen Sie das Geschehen ins Bild.

http://www.youtube.com/results?search_qu...type=&aq=f
Zitieren
#2
Eine Theatergruppe aufzuziehen stelle ich mir nicht einfach vor.

Wie habt Ihr das hinbekommen,
die Väter dazu animiert/motiviert?
Zitieren
#3
(30-08-2009, 00:58)Mus Lim schrieb: Eine Theatergruppe aufzuziehen stelle ich mir nicht einfach vor.

Wie habt Ihr das hinbekommen,
die Väter dazu animiert/motiviert?

Dies einerseits – die Motivation ist wichtig – denn Väter neigen in erster Linie zur Trauer – leider immer noch - nur zum Jammern – zum bloggen - neigen dazu vor Gericht zu devoten – und immer nur in der Verteidigung zu sitzen – sie stehen nicht – lassen sich von Anwälten verteidigen!

In Wien herrscht Krieg – keine Vater geht mehr allein zu Gericht – wir erscheinen nur noch in Gruppen - wir sitzen in den Ministerien - haben Arbeitsgruppen erzwungen - die allseits über die Jahre kolportierte - nur mutterfreundliche Situation hat die ersten Todes-Opfer gefordert – „Luca“ – „Kelvin“ – usw.…- die Schuldigen an den Morden wurden auch noch in höhere Ämter befördert – dann bricht zurzeit das Gutachterwesen völlig entzwei – dies verdanken wir den noch lebenden Menschen und Vätern – die diese Gutachten über die Jahre sammelten - nun verglichen haben – diese öffentlich stellen - die korrupten AuftragsGutachten sind nun in aller Munde – sind im Genderwahn von Jedermann nun einsichtig – und zu lesen – alles wird nun gläsern – bricht auf - auch Akten existieren in denen sich RichterIn und GutachterIn im Email – wie beim Cafeklatsch unterhalten – wie man den Vater psychiatrisiert usw…- die Wut der Väter ist nicht nur groß – sie ist kurz vor der Explosion – an allen Enden versuchen wir dass nicht ein Vater ausrastet - Ich dachte immer in Deutschland beginnt`s – arbeiten wir doch zusammen – Teil meiner Arbeit - ich vernetze täglich die Foren! - Und auch das Video der Väter - der Theatergruppe - Es gehört Euch allen! - Die Väter geben - das ist der Weg ins Licht - der Elafos!
Geht auf die Videoseiten - postet Eure Kommentare! - Es ist denkbar einfach! - auch für die - die noch sitzen - ein erster Schritt!

In Österreich herrscht der Aufstand – die Väter demonstrieren „JEDE WOCHE“ vor den Gerichten – bei großen Veranstaltungen – DIE THEATERGRUPPE – MAN GLAUBT ES KAUM - IST DER RENNER – SIE ZEIGT BRUTAL DAS GESCHEHEN DES GENDERFEMIFASCHISMUS – ohne wenn und aber - die Polizei steht bereits im Dialog – hat die Wegweisungen satt – die Kinder rebellieren – im Komasaufen - im Drogenkonsum – die Gesellschaft wacht auf - wie auch die Tagespresse überlegt - aufwacht – Bücher erscheinen – eines nach dem anderen – jedes Monat bereits - wie „Mord an Luca Elias“ u. die „Anklage gegen Österreich“ – Mord an unseren Kindern – besuche den Genderwahn – das Forum!
http://www.genderwahn.com/forum/phpbb3/v...=16&t=4452
http://www.genderwahn.com/forum/phpbb3/v...&sk=t&sd=d


Und die Grundidee war denkbar einfach! Man muss aufstehen!
Die Kreuzung erfolgte am Weg des Hades – Hades ist der Vater aller Väter - der aus dem Tartaros emporstieg - die Stimme der Väter – den Vätern eine Stimme gibt – Hades ist der unsterblicher Mythos – kann niemals sterben – Hades ist da – mit Ihm - und in Ihm - die Väter – Hades ist Vater – mit Leib und Seele – Sein Schritt führt nicht mehr zurück!

Jeder Betroffenen Vater der zu uns in die Gruppe kommt - ist am Ende „ABER“ – Er war Jemand – Er ist nun Jemand – Er wird wieder Vater – Er gibt!““ - Er hat immer noch seine Ausbildung – sein Wissen – das Leben…- dies bringt er mit ein – hat er nur Geld - so gibt er für die Kosten - unserer Admins.

Das Manifest des Hades:
Hades Gebot – Kein Vaterverbot

Väter lassen keinen Vater - auf der Strasse zurück!
Und "NIEMALS" Ihre Kinder!

Dies hat Früchte getragen – Wir sind tausende nun – in einem riesigen Netzwerk - online verbunden und um nicht zu vergessen – Wir besuchen die Täter – jede Woche - wir dokumentieren für das Volk - in Wort und im laufenden Bild! Wir zeigen die Gesichter der Täter in aller Öffentlichkeit.

Viel Glück für Euch – und Steht auf in Deutschland – das Ende der Worte beginnt am toten Kind! Auf was wartet Ihr! Das Komasaufen Eurer Kinder - ist der verzweifelte Schrei nach Hilfe!

Hades Tochter versuchte sich zu töten - aus Ihrer Geiselhaft zu entfliehen - den Besuchskontakt zu erpressen - "vor anwesender Polizei" - ein herzhafte Polizist rettete sie - die Gerichte bleiben weiter stumm - die Jugendwohlfahrt verlangt eine Spritzenkur für das Kind!
Lieber Muslim - lieber Vater - Hades ist ein Vater der Liebe - dies sind aber keine Umstände mehr - und keine Missstände - hier helfen keine Worte mehr - dies ist der Krieg! Der Aufstand der Väter gegen die Barbarei!

Hades


...die Stimme der Väter


Zitieren
#4
(30-08-2009, 12:23)Hades schrieb: Ich find das gut:

... kein Vater geht mehr allein zu Gericht – wir erscheinen nur noch in Gruppen
...
Jeder Betroffenen Vater der zu uns in die Gruppe kommt - ist am Ende „ABER“ – Er war Jemand – Er ist nun Jemand – Er wird wieder Vater – Er gibt!““ - Er hat immer noch seine Ausbildung – sein Wissen – das Leben…- dies bringt er mit ein – hat er nur Geld - so gibt er für die Kosten - unserer Admins.
...

Und das ist meiner unmassgeblichen Meinung nach das Allerbeste:

Väter lassen keinen Vater - auf der Strasse zurück!
Und "NIEMALS" Ihre Kinder!
...

Was machen, das ist entscheidend.

In Deutschland hab ich den Verdacht, dass diejenigen, die heute als diskrimminierter Vater im Abseits stehen und morgen vielleicht die Stimme der Vaeter werden, ihre eigenen Probleme loesen und die Masse der Vaeter chancenlos zuruecklassen.
Argumentieren sie doch mit den Gesetzen und Texten, die uns fertig gemacht haben. Es sind nur die Stimmen der Vaeter, die sich artikulieren koennen und Niemand, Niemand befasst sich mit dem wahren Elend.
Nur Agitation und Paragraphengeschwurbel!!! Labern aus sicherer Position waehrend taeglich weitergerichtet und vernichtet wird und viele schon obdachlos sind.

Will sagen: Mich vertritt keiner ! Ich verteidige mein Leben selbst, traue denen nicht und Euch auch nicht.
Nun, ich mache auch nichts, ich weiss!
Bin zumindest entkommen, lasse mich vor keinen Karren spannen.

Trotzdem Herr Hades, obwohl eine aeusserst unmassgebliche Meinung, ich wuensche mir fuer die Vaeter, dass sie niemandem auf dem Leim gehen, denn diejenigen, die ich kenne, haben ihr Leben schon einmal vergeudet und dass es Ihnen gelingt, den Stein weiter ins Rollen zu bringen.

Al Bundy
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren
#5
Moin in die Runde,

ich stimme Al Bundy zu. Letztlich muss immer noch jeder Mann / Mitzeuger / Vater selbst nach Trennungs- und Scheidungsdramen zusehen, wie er zurecht kommt.

- Ob er sich in Germanistan demütigen und ruinieren lässt.

- Ob er ausserhalb Germanistans selbstbestimmt seine Menschenwürde findet.

- Oder wie auch immer...

Ich bin für das eigene Weiterleben in Menschenwürde und Selbstbestimmung. Da kommt Hartz 4 und das Dauer-Diktat des Unrechtsregimes und Beamtenstadls Germanistan für mich nicht in Frage. Mein Exil hat längst begonnen. Rückwärts rolle ich nicht. Und mein Fahrplan steht. Ich habe noch einige spannende und interessante Jahre vor mir bis zur Rente.

Wink

Problemfälle überlasse ich den Verursachen, nüch Germanistan? Egal, ob selbst mitgezeugt oder nicht. Die wollen das ja alle so. Und meinen Ruin, dass ich vor denen als arme Sau auf den Knien rutsche, das bekommen sie nicht. Nicht von mir. Dann bin ich lieber dort die arme Sau, wo ich damit bestens über alle Runden komme. Die gönnen mir ja sonst nichts.

Tongue

Allerbeste Grüsse in die Runde,
Goddiejens aus Belgipott
Zitieren
#6
Zu durchsichtig das Ganze:

Waehrend man sich in anderen Diskussionen hier gegenseitig auf die Schulter klopft, wie toll man doch ist und in einem Nebensatz ganz beilaeufig erwaehnt, dass ja nicht alles schlecht in Deutschland waere, um sich seinen Platz in der Versichertengemeinschaft warmzuhalten, vermisse ich nur die Stimme, die ueber das eigene Anliegen hinaus Partei fuer die Vaeter und Maenner ergreift, die jeden Tag vernichtet werden und fuer diejenigen, die schon keine Stimme mehr haben.
Wenn auch brilliant herausgearbeitet, die Feinheiten aus den Vernichtungsgesetzestexten und geantwortet, so habe ich den boesen Verdacht, dass nur Stimmen gesammelt werden, um eigene Probleme zu loesen.

Al Bundy, nur mal ein kritischer Einwand
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren
#7
Danke Euch allen - für die Worte - die mahnende – die berechtigte Kritik.
Genau - ebendiese - politische Geschichte - haben wir „auch“ in Österreich - Gruppen existieren - Gruppen - die sich an das System anlehnen - um oder Ihre eigenen devoten Vorteile ebenso zu erzielen – einige Gruppenführer - ein Besuchsrecht erhalten haben – mit Richtern – eine DU-Konversation aufgebaut haben.

Dies ist in der Geschichte der Menschheit – aller der aufständischen Gruppen – es ist dies historisch - es ist dies auch menschlich – vielen untersteht auch die Angst - der ersten Linie.

Doch das Leben – der Hades - in meinen Worten – Hades hat den angekündigten Freitodversuch für ein Besuchsrecht – vor anwesender Polizei - seiner Tochter/11Jahre - durch einen nicht geplanten Videomitschnitt - sogar auf Band – das Böse – das Gesicht der Pandora - im Bild.

Hades kommt aus der Hölle der Väter – dies ein Vater der Liebe - niemals vergisst – dass niemals - wieder aus der Seele vergeht – es ist eingebrannt – das Gesicht des Bösen – bis zum letzten Tag – doch Dank der Mahnwache – sie ist wichtig – ein Teil der Kreises - kein Gedanke des Hades - widerspricht Euren Aussagen – ebendiesen Fakten.
http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...ht=Freitod


Hades

…die Stimme der Väter
Zitieren
#8
Klar, typisch deutsch, wir schaffen es zusammen aber oh weh das einer seinen eingen Vorteil sieht springt er vom Schiff! Richter und Jugendtämter machen dir Glauben das es von Fall zu Fall enschieden wird! Unterm Strich kommt aber immer der gleich Mist wieder raus. Keiner hat Lust darauf sein Kind vor Gericht zu schleppen, wie das beim Umgangsrecht hier zu Lande ist. Da überlegt man sich schon ob man was gegen den anderen Elternteil macht! Ich glaube das solche Väter weiter für die Sache stehen würden wenn sie mal überlegen wenn ihre Kinder in die Situation sind, aber es gibt dafür keine Anlaufstelle, nur Väter die den kurzen Weg sehen um zu ihren Erfolg zu kommen! Sind sie des wegen dann besser als die Mütter?
Zitieren
#9
(30-08-2009, 12:23)Hades schrieb: In Wien herrscht Krieg – keine Vater geht mehr allein zu Gericht – wir erscheinen nur noch in Gruppen ...

Das ist gut. Das stärkt den Vater und schafft Öffentlichkeit.
Sind die Gerichtstermine öffentlich?

Hades schrieb:dies verdanken wir den noch lebenden Menschen und Vätern – die diese Gutachten über die Jahre sammelten - nun verglichen haben – diese öffentlich stellen - die korrupten AuftragsGutachten sind nun in aller Munde – sind im Genderwahn von Jedermann nun einsichtig – und zu lesen – alles wird nun gläsern

Öffentlich machen, den Dreck ins Licht zerren. Natürlich!

Hades schrieb:die Wut der Väter ist nicht nur groß – sie ist kurz vor der Explosion

Na, endlich!
In Österreich sind Sie wohl weiter als in Deutschland?!??

Hades schrieb:die Polizei steht bereits im Dialog – hat die Wegweisungen satt

Aha!

Hades schrieb:Und die Grundidee war denkbar einfach! Man muss aufstehen!

Dem ist wohl so.

Al Bundy schrieb:In Deutschland hab ich den Verdacht, dass diejenigen, die heute als diskrimminierter Vater im Abseits stehen und morgen vielleicht die Stimme der Vaeter werden, ihre eigenen Probleme loesen und die Masse der Vaeter chancenlos zuruecklassen.

Wenn auch brilliant herausgearbeitet, die Feinheiten aus den Vernichtungsgesetzestexten und geantwortet, so habe ich den boesen Verdacht, dass nur Stimmen gesammelt werden, um eigene Probleme zu loesen.

Ich finde es falsch, immer gleich misstrauisch unlautere Motive zu unterstellen.
So kommen wir auch nicht weiter ...

Al Bundy schrieb:Will sagen: Mich vertritt keiner! Ich verteidige mein Leben selbst, traue denen nicht und Euch auch nicht.

Es ist schon traurig, wenn man als Mann erlebt, dass niemand da ist und unterstützt. Wenn man auf sich selbst zurückgeworfen ist und nur auf sich selbst bauen kann.
l
Aber … wir werden unsere Probleme, der Väter und Kinder, nicht mit der "Lonely Cowboy"-Nummer lösen.


Poles Apart schrieb:Richter und Jugendtämter machen dir Glauben, dass es von Fall zu Fall enschieden wird! Unterm Strich kommt aber immer der gleich Mist wieder raus.

So ist es!
Und dann die dämlichen Sprüche vom Jugendamt:
* Ich habe Pädagogik studiert und weiß es besser!
* Wir können eine Frau nicht zwingen!
* Ihr Kind ist im Frauenhaus gut aufgehoben!

Sie schaffen es leider immer wieder, Väter mit der Androhnung ihr schmales Besuchsrecht auch noch wegzunehmen, einzuschüchtern.

Mein Kumpel hat gerade eine Nachfrage von seiner Krankenkasse bekommen, sein Sohn hatte offenbar einen Unfall. Zur Rede gestellt sagt seine im Frauenhaus beheimatete Nochfrau: Sie müsse ihm nicht alles sagen!

Fazit: Ohne Schließung der Frauenhäuser als rechtsfreie Räume erreichen wir gar nichts.

Poles Apart schrieb:Keiner hat Lust darauf sein Kind vor Gericht zu schleppen, wie das beim Umgangsrecht hier zu Lande ist. Da überlegt man sich schon ob man was gegen den anderen Elternteil macht!

Das machen die [Unterschreitung des Mindestniveaus] doch schon selbst.
Immer mit JA-Tussi und Frauenhausbeauftragte und RA-Rechtsverdreherin im Schlepptau. Der Familiengerichtsflur ist ihre Bühne.

Es wird Zeit, ihnen diese Bühne streitig zu machen.
Zitieren
#10
(31-08-2009, 08:28)Al Bundy schrieb: Nun, ich mache auch nichts, ich weiss!
Wer nicht zahlt, tut schon eine Menge. Und alleine der Umstand nicht zu zahlen, kostet doch eine Menge!
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#11
(01-09-2009, 02:31)V-Man schrieb:
(31-08-2009, 08:28)Al Bundy schrieb: Nun, ich mache auch nichts, ich weiss!
Wer nicht zahlt, tut schon eine Menge. Und alleine der Umstand nicht zu zahlen, kostet doch eine Menge!

Dennoch!!! - Hades fühlt - das Muss - es sich in den Taten ergibt - Hades fühlt die Herzen der Kinder - den Klos im Hals - spührt den Druck in Ihrer Brust - fühlt die Schatten der Tiefen - erwachsene Väter - immer nur das Für - das Wieder - des Aufstehens - des Zusammenstehens verbalisieren - in Nichts dessen Sie tun.

Hades steht jede Woche mit Vätern in den Gerichten - vor Ort - er steht mit Ihnen - vor der Staatsanwaltschaft - begleitet mit in die Jugendwohlverfahrenheit - Hades geht an die Öffentlichkeit!

Die Kinder sind das Herz der Gesellschaft!
Das Warten der Väter ist das Ende der Welt!

Die Väter am Filmfestival 2009
Väter am Wege zur Ihren Kindern
eröffnen das Leben - die Liebe - das humane Recht
http://www.humanesrecht.com/
http://www.genderwahn.com/forum/phpbb3/v...=36&t=4710
http://www.youtube.com/watch?v=6N9LCfFgI...r_embedded

Hades


...die Stimme der Väter
Zitieren
#12
Videos.....des Grauens....

"KJA (Kinder und Jugendanwaltschaft)
Schule des psychischen Kindermords“
Das Dokument des Grauens - Teil 1

http://www.youtube.com/watch?v=hsHIVTVMsa0
Unvergessen Melvin - ERMORDET unter den Augen der Pinterits
http://www.genderwahn.com/forum/phpbb3/v...=53&t=4632
Weiteren Sternenkindern - zum Gedenken
http://www.genderwahn.com/forum/phpbb3/v...=13&t=4258


"KJA - Schule des psychischen Kindermords“
Das Dokument des Grauens
Teil 2 - Der Rufmord

http://www.youtube.com/watch?v=kw9e2V9Zd...re=related


"KJA - Schule des psychischen Kindermords“
Das Dokument des Grauens
Teil 3
"Beihilfe zum Kindermord" - Abweisung jeglicher Hilfe für den Vater
Die "Scharlatane in Weiß" - Gutachtermafia um Max Friedrich

http://www.youtube.com/watch?v=rYlfwVM_W...re=related


"KJA - Schule des psychischen Kindermords“
Das Dokument des Grauens
Teil 4
"Psychischer Kindermord " - Stormann´s Gesetz!

http://www.youtube.com/watch?v=DYrfDQKyN...re=channel


Hades

....die Stimme der Väter
Zitieren
#13
Casablanca - Der Aufstand der Väter aus dem Tartaros - La Marseillaise!

http://www.youtube.com/watch?v=5dvKBPjBYkQ
Zitieren
#14
Ode an Sisyphos_Der Aufstand der Väter
Das Video leitet die nächste Runde der nächsten Videoserie ein.
In den nächsten Wochen werden neue sich bewegende Bilder die Welt erschüttern...

http://www.youtube.com/watch?v=UgEtiWyNK...re=channel

Hades

...die Stimme der Väter
Zitieren
#15
Ein Vater möchte nur eine einfache Sache erledigen – einen Rekurs bei Gericht abgeben!

In Folge der Angst aus den erschreckenden Dokumenten und Aktenbergen aus der Vaterbewegung - erscheint der Vater nur noch mit einem Vertrauensmann vor Gericht!

Er ist im Schutz der Bürgerrechte – diese sind geregelt in der Verfassung – wie erwartet entsteht der Eklat – wie es ALLEN Vätern heute ergeht – die RichterInnen verweigern überall dieses Recht – das Video ergeht!

Rechtsverweigerung – Amtsmissbrauch – Drohungen durch die RichterInnen sind an der Tagesordnung im Obsorgeverfahren – die Justiz bricht die Gesetze am laufenden Band – versucht Väter nur noch auszuschalten – doch nun - die Väter filmen – Remis!
Das Recht geht vom Volke aus - Nicht von RichterInnen – Nicht von Lesben – Nicht von staatlichen - mütterverdeckten FrauenÄmtern – der sich hinter jedem der Kinder-Namen versteckenden Jugendwohlfahrt!

Der Vater will nun sein Recht – Die Justiz holt die Polizei – Wir sehen die Tathandlung des Amtsmissbrauchs - der versucht schweren Kindesmisshandlung – dem Versuch der amtlichen Kindesentsorgung – die völlige Entrechtung des Vaters in Bild und Ton – dies durch den Staat im Staat – die Willkür einer weisungsgebundenen Justiz! – Sie sehen auch das Verhalten der Exekutive – dem ausführenden Organ – die zum Missbrauch der staatlichen Willkür gedungen versucht wird – Der illegale Wegweisungsversuch nun schon im Gericht!

Der Beweis erfolgt - Der Vater wird gefilmt!

….“NUR“ die Polizei arbeitet absolut sauber und korrekt - ist jedoch völlig verwirrt über die eigentliche TäterIn – Die Exekutive wird zur Beihilfe - zum Rechtsbruch geholt – soll gedungen werden - doch die Polizei übt den Schutz des Bürgers aus – weigert als Handlanger der Logen zu dienen.

Video 03/1
Der Horror – Die Hölle der Väter und Kinder!

GerichtsvorsteherIn MMag. Ruth Straganz-Schröfel – Machtmissbrauch im BG Liesing

http://www.youtube.com/watch?v=s1xtjIKifCc

Video 03/2
Der Horror – Die Hölle der Väter und Kinder!

The Goodfathers of Justiz – „ZIVIL COURAGE“ - steht an der Seite Betroffener – auch im Verfahren

http://www.youtube.com/watch?v=nmZSWqBG-g0

Die Ilias beginnt seht Ihr jede Woche auf:
http://www.genderwahn.com/forum/phpbb3/v...=36&t=4957
Jetzt geht es erst richtig los!
Zitieren
#16
Video 05
Der Fall des Horrors wird vom Frauenhaus Sankt Pölten betreut


http://www.genderwahn.com/forum/phpbb3/v...=36&t=5148

Österreich - Sankt Pölten - die Stadt der geistesgestörten AuftragsGutachten!
Sankt Pölten bietet aber noch mehr „Business für Kinderschänder“

Unter der Leitung von Frau „Rita Fellner“ wird für das Frauenhaus um ausländische Frauen geworben. Rita Fellner erklärt so Ihre Berechtigung – dass das Haus voll wird – und um lukrative Förderungen vom Land zu erhalten.
Rita Fellner ist geschult in der sofortigen Kindsentfernung – in der Geiselhaft – die empfohlene Wegweisung bei gewünschtem Partnerwechsel.
Ihr Spezialgebiet ist die Trennung und Fernhaltung von Brüdern und Schwestern.


Liebe Väter - Es ist an der Zeit - das Blogen zu beenden - und aufzustehen!

Hades


…die Stimme der Väter
Zitieren
#17
Video 06
Samir Kesetovic - ein Vater möchte zum Geburtstag seines Sohnes gratulieren!


Dieses Schicksal kann heut jeden treffen – Politiker – Polizisten – Menschen aus der Wirtschaft und dem Handel – Männer und Frauen - ja betroffene Rechtsanwälte melden sich bereits bei Goodfather of Justiz – ersuchen um Hilfe – um Begleitung!

Samir Kesetovic – Parlamentarier – selbst ein Vater - möchte zum Geburtstag seines Sohnes gratulieren – Er erscheint heute zum gerichtlich geregelten Besuchstermin!

„Ich bin Vater mit Besuchsrecht - und hab auch keine Besuchserlaubnis! Mein Kind ist gefangen in der Geiselhaft des österreichischen Regimes!“

Mag. Täubl Weinreich– Leiterin der Fachgruppe Familienrecht – sagt auf der Podiumsdiskussion zu den Vätern am 08. 01.2009:

Das „Familienrecht ist außer jeglicher Kontrolle“

…es weis die linke nicht was die rechte Hand so treibt – meterhohe Aktenberge – kennt kaum noch eine RichterIn - nach all den Jahren Ihrer eigenen Verschleppung – so auch die Psychologos schon die Namen der VäterProbanten vertauschen - bei den Massen- und Ferndiagnosen in Salzburg - alles dies ergeht vor laufender Kamera – die Halle tobt! Der anwesende junge Volksanwalt - labert grundsätzlich nur über seine abwesenede Anwesenheitspflicht – in seiner geistigen - allumfassenden Abwesenheit!

2009 – Der Aufstand der Väter beginnt – ein Staat im Staat hat die Allmacht - die Kontrolle übernommen – unterdrückt ein ganzes Volk - erhält für jedes tote Kind - bares Geld!

250.000 Scheidungsweisen klagen an!

„In rund 2000 Fällen der Besuchsverweigerung habe Sie – Täubl Weinreich - selbst - nur ein einziges Mal - eine Mutter richterlich vorgeladen – Sie ist erst gar nicht gekommen!? Gefördert werden vom Staat nur Jugendämter und PsychologInnen - Kinder werden so lange fertiggemacht – bis diese aus dem 9 Stock springen:
http://www.genderwahn.com/forum/phpbb3/v...=36&t=5016

…bis die Psychologos die privaten Ordinationen bumm-voll kriegen - ordentlich abcaschen können – das Jugendamt weitere DSA Schwadronen einstellen kann – den Ausbau der Macht vergrößert - Gütige Scheidungen – die Durchsetzung bestehenden Rechts ist untersagt – es bringt keine Cole!

Rechts-Willkür wohin das Auge sieht – der Staat im Staat – ertrinkt im GutAchterlichInnen HokusPokusCashCash – alle wollen die fixen - zertifizierten Massenaufträge zur Kindesvernichtung – die Anwaltskammer schaut weg – geht Mittags gut essen – je mehr tote Kinderseelen – je höher der Auftrag – manch GutachterInnen auch selbst schwerste PsychopathInnen sind – reden mit den Geistern – mit den „Fürsten der Nacht“ – bis das Beil am Kinderhaupte niederkracht!


…erfüllen so auch ganz freiwillig…Die „Stormannsche Kindesfolter!“

Goodfather of Justiz – die Zivil –„COURAGE Kinderschutzgruppe öffnet das Geschehen
...begleitet den nächsten Vater – in den ganz normalen Wahnsinn - in die Box der Pandora – in die Kinderhölle Österreich!

Video 06
Samir Kesetovic - ein Vater möchte zum Geburtstag seines Sohnes gratulieren!

http://www.youtube.com/watch?v=5y83s0rsBvY
Zitieren
#18
http://diestandard.at/fs/1254311097273/F...n-wechseln

Wer das durchließt, der kann einfach nur noch kotzen.
Zitieren
#19
(13-10-2009, 03:03)Vater schrieb: http://diestandard.at/fs/1254311097273/F...n-wechseln

Wer das durchließt, der kann einfach nur noch kotzen.

Hier das Bild fürs nochmalige Übergeben!
Diese Anwältin ist berühmt in der Anstiftung Ihrer Klienten zu falschen Zeugenausagen! - Erst nach Ihren Beratungsstunden sollen ahnungslose Mütter zum Telefon greifen und Wegweisungsbitten an die Polizei erfolgen.
Danach tritt Frau Klar in Aktion und die Prozesskasse klingelt!
Zitieren
#20
http://www.youtube.com/watch?v=c6yv_U1lVxA

Endlich, die FPÖ (hat ca 24% in Österreich) hats längst erkannt bricht alle Tabus und macht weiter mobil:
Es wurde die Seite eröffnet a la Trennungsfaq : trennungsopfer.at und gemeinsame Obsorge.at (siehe Video)

Die gemeinsame Obsorge = gemeinsames Sorgerecht !

In "menschenfreundliche" EU mit ihren "besonderen Werten" hat im Jahre 2000 aufgrund der bösen väterfreundlichen Politik** der FPÖ Österreich wie Schwerverbrecher behandelt, und weil die FPÖ in die Regierung kam, als Konsequenz zum Boykott aufgerufen (siehe u.a. meinen Beitrag unter SARRAZIN).

WICHTIG !!! STIMMT AUF DER INTERNETSEITE ZU FÜR DIE FPÖ-PETITION:

www.gemeinsame-obsorge.at

Schaut und macht mit bei trennungsopfer.at:

und www.trennungsopfer.at sagt z.B.

*gegen die Reduktion der Väter auf „Besuchspapas“ und „Bankomaten“

*gegen eine finanzielle Anspannung unter das Existenzniveau


**väterfreundliche Politik ist angeblich frauenfeindlich, und damit sowas ähnliches wie rassistisch.
Zitieren
#21
(14-10-2009, 02:21)Hades schrieb: ...
Hier das Bild fürs nochmalige Übergeben!
Diese Anwältin ist berühmt in der Anstiftung Ihrer Klienten zu falschen Zeugenausagen! - Erst nach Ihren Beratungsstunden sollen ahnungslose Mütter zum Telefon greifen und Wegweisungsbitten an die Polizei erfolgen.
Danach tritt Frau Klar in Aktion und die Prozesskasse klingelt!


Dieses Wesen scheint zur Klasse der Dickhaeuter zu gehoeren.
Die kriminelle Energie waechst schon nach aussen. Eine einzige Metastase.

Al Bundy
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren
#22
(14-10-2009, 02:21)Hades schrieb: Hier das Bild fürs nochmalige Übergeben!
Diese Anwältin ist berühmt in der Anstiftung Ihrer Klienten zu falschen Zeugenausagen!
So eine habe ich auch als Gegenspielerin. Nur hat meine das Gericht direkt belogen und mir unterstellt, ich hätte Telefonprotokolle gefälscht. Jetzt hat sie das zweite Strafverfahren am Hals - diesmal wegen "falscher Anschuldigung". Die erste Strafanzeige gegen die Anwältin erging, als ich festellte, dass sie eine Bürogemeinschaft mit dem Anwalt hat, der meinen Ehevertrag gestaltet hat.

Und was machen die Schweizer Behörden - die decken das, bis es nicht mehr geht. Bei der Staatsanwaltschaft musste ich bis zum leitenden Oberstaatsanwalt gehen und ihm wortwörtlich mitteilen, dass er doch bitte mit seinen Rechtsbrüchen und Tricksereien aufhören soll. Diese SSchweizer Juxtiz ist im Kern eine kriminelle Vereinigung.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#23
Das ist ja nicht spezifisch fuer Deine SSchweiz, sondern in Deutschland und Oesterreich nicht anders.
Und wie man weiss, auch in UK aehnlich.
Es ziehen die osteuropaeischen Laender jetzt nach...

Mit rechtsstaatlichen Mitteln kann man da nichts machen.

Al Bundy
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren
#24
(15-10-2009, 21:34)Al Bundy schrieb: Mit rechtsstaatlichen Mitteln kann man da nichts machen.

Al Bundy

das sehe ich anders. nach §1603 BGB, mein lieblingsparagraph, musst du nichts zahlen, wenn du nichts hast. man ist zwar dauerpleite, aber es ist nur eine frage der gewöhnung. du musst eben immer jemanden bei dir haben, der geld in der geldbörse hat, auch daran gewöhnt man sich. "don't scare!" einen anwalt braucht man auch nicht - wozu auch? an der pleite kann der auch nichts ändern und durch den trennungsfaq kenne ich die paragraphen eh besser als der anwalt.
Zitieren
#25

„Väter on Tour“ in Österreich
„Mutter - Vater – Kind“

Die Theater Gruppe der Väter - nach dem Promotion Video im Netz
http://www.youtube.com/watch?v=HzDfFEc6I0g

…nun die erste „Live“ Premiere
Video 10 - Die Rebellion der Väter - Die Stimme des Volkes!

http://www.youtube.com/watch?v=lz71tbhu22U
Väter präsentieren das „Milliarden Euro Business“ der Kinderschänder!
Das Leiden der Kinder und Väter!
Den Ablauf! - Die Dokumentation!

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommentar zur aktuellen Statistik über Familiengerichte p__ 3 5.556 09-10-2011, 18:37
Letzter Beitrag: karlma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste