Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Aufstand der Väter - die wöchentlich aktuellen Videoclips aus Österreich
#9
(30-08-2009, 12:23)Hades schrieb: In Wien herrscht Krieg – keine Vater geht mehr allein zu Gericht – wir erscheinen nur noch in Gruppen ...

Das ist gut. Das stärkt den Vater und schafft Öffentlichkeit.
Sind die Gerichtstermine öffentlich?

Hades schrieb:dies verdanken wir den noch lebenden Menschen und Vätern – die diese Gutachten über die Jahre sammelten - nun verglichen haben – diese öffentlich stellen - die korrupten AuftragsGutachten sind nun in aller Munde – sind im Genderwahn von Jedermann nun einsichtig – und zu lesen – alles wird nun gläsern

Öffentlich machen, den Dreck ins Licht zerren. Natürlich!

Hades schrieb:die Wut der Väter ist nicht nur groß – sie ist kurz vor der Explosion

Na, endlich!
In Österreich sind Sie wohl weiter als in Deutschland?!??

Hades schrieb:die Polizei steht bereits im Dialog – hat die Wegweisungen satt

Aha!

Hades schrieb:Und die Grundidee war denkbar einfach! Man muss aufstehen!

Dem ist wohl so.

Al Bundy schrieb:In Deutschland hab ich den Verdacht, dass diejenigen, die heute als diskrimminierter Vater im Abseits stehen und morgen vielleicht die Stimme der Vaeter werden, ihre eigenen Probleme loesen und die Masse der Vaeter chancenlos zuruecklassen.

Wenn auch brilliant herausgearbeitet, die Feinheiten aus den Vernichtungsgesetzestexten und geantwortet, so habe ich den boesen Verdacht, dass nur Stimmen gesammelt werden, um eigene Probleme zu loesen.

Ich finde es falsch, immer gleich misstrauisch unlautere Motive zu unterstellen.
So kommen wir auch nicht weiter ...

Al Bundy schrieb:Will sagen: Mich vertritt keiner! Ich verteidige mein Leben selbst, traue denen nicht und Euch auch nicht.

Es ist schon traurig, wenn man als Mann erlebt, dass niemand da ist und unterstützt. Wenn man auf sich selbst zurückgeworfen ist und nur auf sich selbst bauen kann.
l
Aber … wir werden unsere Probleme, der Väter und Kinder, nicht mit der "Lonely Cowboy"-Nummer lösen.


Poles Apart schrieb:Richter und Jugendtämter machen dir Glauben, dass es von Fall zu Fall enschieden wird! Unterm Strich kommt aber immer der gleich Mist wieder raus.

So ist es!
Und dann die dämlichen Sprüche vom Jugendamt:
* Ich habe Pädagogik studiert und weiß es besser!
* Wir können eine Frau nicht zwingen!
* Ihr Kind ist im Frauenhaus gut aufgehoben!

Sie schaffen es leider immer wieder, Väter mit der Androhnung ihr schmales Besuchsrecht auch noch wegzunehmen, einzuschüchtern.

Mein Kumpel hat gerade eine Nachfrage von seiner Krankenkasse bekommen, sein Sohn hatte offenbar einen Unfall. Zur Rede gestellt sagt seine im Frauenhaus beheimatete Nochfrau: Sie müsse ihm nicht alles sagen!

Fazit: Ohne Schließung der Frauenhäuser als rechtsfreie Räume erreichen wir gar nichts.

Poles Apart schrieb:Keiner hat Lust darauf sein Kind vor Gericht zu schleppen, wie das beim Umgangsrecht hier zu Lande ist. Da überlegt man sich schon ob man was gegen den anderen Elternteil macht!

Das machen die [Unterschreitung des Mindestniveaus] doch schon selbst.
Immer mit JA-Tussi und Frauenhausbeauftragte und RA-Rechtsverdreherin im Schlepptau. Der Familiengerichtsflur ist ihre Bühne.

Es wird Zeit, ihnen diese Bühne streitig zu machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Aufstand der Väter - die wöchentlich aktuellen Videoclips aus Österreich - von Gast1 - 01-09-2009, 01:35

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommentar zur aktuellen Statistik über Familiengerichte p__ 3 5.631 09-10-2011, 18:37
Letzter Beitrag: karlma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste