Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suedkurier: Wenn das Kind zur Ware wird
#7
Organisiert, arrogant und extrem überheblich.

Zitat:

Burkhart Tabel hat herausgefunden, das organisierte Frauenkreise „Gebrauchsanleitungen“ verbreiten, die in Kombination mit der richtigen Anwältin den sorgerechtsbemühten Müttern Erfolg garantieren.

Zitat Ende;

Die Gebrauchsanleitung und die Verfahrenstechniken in Frauenkreisen gibt es auch schon vorher bei der Scheidung. Die Damen kennen sich und bügeln alles weg, biegen und beugen Recht und machen auch vor der Begünstigung von Steuerhinterziehung nicht halt. Der Mann muss verlieren und verliert auch. Ist mir genau so gegangen. Aber die Damen haben in ihrer selbstherrlichen Überheblichkeit bei mir vergessen, das ganze rechtlich zu prüfen. Wie bereits geschrieben, ist es keine Steuerhinterziehung, sondern Geldwäsche.........Autsch.......

Habe diese Woche mal wieder ein paar Schreiben, national und international losgelassen, das wird richtig böse...
ua

-Ein Schreiben an die Europäische Rechtsanwaltkomission, zwei Beschwerden über Rechtsanwältinnen die Geldwäsche begünstigen.......Autsch....
-Ein Schreiben an die kontoführende Bank, das über das Konto X Geldwäsche betrieben wird, nebst Belegen dafür und in Kopie an die zuständige Bankenaufsicht........ Autsch.......
-Ein Schreiben an die SOCA (serious organised crime agencey)........Autsch.....
-Ein Schreiben an die britische Aufsichtsbehörde für Solicitors.....Autsch......
-Schreiben und Rückruf und Belegmails an eine grosse deustsche Illustrierte....böse......

und nächste Woche schreibe ich an die UNO (money laundering), das Forschungsinstitut für Geldwäsche Uni-Bremen, Eurojust und was ich sonst noch alles finde.

Haben die superschlauen Frauen nicht bedacht, Steuerhinterziehung hätten sie im zuständigen Bundesland unter den Teppich kehren können, mit Geldwäsche geht das nicht.**** HABT IHR DAS JETZT VERSTANDEN???*****

Aber die Damen geben nicht auf. Habe doch Ende August eine Anfrage der zuständigen Rechtsanwaltskammer bekommen. Die wollten von mir die Aktenzeichen haben um dort vorstellig werden zu können und Schadensbegrenzung betreiben; Klar liebe Kammer, ich helfe euch auch noch mich fertig zu machen....klar......
"Macht Eure Hausaufgaben selbst!"

Das ist der Nachteil von dem väterfeindlichen Netzwerk. Die Damen glauben, sie sind unantastbar. Stimmt. Aber nur bis zu einer gewissen Grenze. Ab da kommt dann was zurück.

Ach, das ganze Europa ist so schön vernetzt mit Institutionen und Ermittlern die sich mit Geldwäsche beschäftigen.....

So ich ruhe mich jetzt aus. Muss am Montag wieder Briefe losschicken

PS: Ach...einige Damen die daran mitgewirkt haben und in die Geldwäsche involviert sind. "Ihr solltet mal die Compliance Regeln eurer Arbeitgeber lesen. Das sieht gar nicht gut aus....."

Wie? Arbeitgeber informieren? Nein.....niemals, wäre ja gemein......

Aber vielleicht eine Anzeige an den Arbeitgeber, dass er Arbeitsmittel zur Verfügung stellt, die für Geldwäsche benutzt werden.....Autsch....


Grüsse


Nero
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suedkurier: Wenn das Kind zur Ware wird - von Nero - 12-09-2009, 16:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sexualstrafrecht: Wäre die Vagina doch ein Auto kay 6 6.205 30-04-2016, 17:32
Letzter Beitrag: Bruno
  "Mir wurde vorgeworfen, ich wäre kein Mann, sondern ein Parasit" Bluter 8 6.260 28-03-2012, 12:46
Letzter Beitrag: wackelpudding
  Buch: Wenn das "Kinderherz" zerrissen wird p__ 3 5.543 24-03-2011, 19:20
Letzter Beitrag: PapaParis

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste