Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KM soll ausziehen, ohne Kinder
#1
Hi,

am liebsten wäre es mir, wenn die KM ohne Nutzung von Rechtsmitteln einfach aufgeben und ausziehen würde. Natürlich ohne Kinder.

Das ist eine sehr grosse Herausforderung. Möglicherweise in Deutschland fast unmöglich.

Welche Tipps und sonstigen Massnahmen könnt ihr empfehlen ?

Was hättet ihr damals am Tag vor der Trennung aus heutiger Sicht evtl. anders gemacht ?

Welche psychologischen Kampfmassnahmen sind sinnvoll ?
Zitieren
#2
Sofern ihr gemeinsames Sorgerecht habt, bittest du sie am besten, den Müll raus zu bringen und tauscht in der Zeit das Türschloss aus.

Alternativ ginge es auch während sie Brötchen holt
Zitieren
#3
(08-10-2009, 23:17)beppo schrieb: bittest du sie am besten, den Müll raus zu bringen und tauscht in der Zeit das Türschloss aus.

... ich denke eher an psychologische Kriegsführung; Ziel ist es, dass sie "freiwillig" und ohne Kinder geht.
Zitieren
#4
Langsam schleichend vergixxxn? wäre evt auch eine Lösung! Big Grin
Zitieren
#5
(08-10-2009, 22:53)kämpfender Vater schrieb: Welche Tipps und sonstigen Massnahmen könnt ihr empfehlen ?

Nicht den offenen, ehrlichen Weg wählen. Tricksen, täuschen, kein Gewissen haben, streng zielgerichtet und radikal vorgehen.


(08-10-2009, 22:53)kämpfender Vater schrieb: Was hättet ihr damals am Tag vor der Trennung aus heutiger Sicht evtl. anders gemacht ?

Da ich als nichtehelicher Vater eh nie Sorgerecht hatte, hätte ich das Kind so oder so nicht betreuen dürfen.
Zitieren
#6
(09-10-2009, 09:35)p schrieb: [quote='kämpfender Vater' pid='23907' dateline='1255035197']
Nicht den offenen, ehrlichen Weg wählen. Tricksen, täuschen, kein Gewissen haben, streng zielgerichtet und radikal vorgehen.

OK, verstanden.
Welche weiteren Tipps gibt es hier im Forum ?
Zitieren
#7
Hi,

ich suche noch weitere Tipps ...
Zitieren
#8
wer tipps braucht, der hat schon verloren. gehe mal davon aus, dass deine ex erstklassig vorbereitet und alle register ziehen wird. vaeter sind nicht so skrupellos und wir arbeiten mit sachlichen argumenten und genau deswegen sind wir auf der verliererstrasse.
Zitieren
#9
Deine Chancen stehen schlecht. Das mit der psychologischen Kriegsführung, wie Du sie Dir vorstellst ist doch Käse. Ist wie blinde Kuh spielen und Topfschlagen.
Es sei denn Deine Ex ist total beschränkt.

Frag Dich, was willst Du? Und wie kann ich das erreichen?

In dem Moment, wo Ex sich beraten lässt hast Du eh verloren.
Ich würde sie mit Kindern ziehen lassen. Meiner Meinung nach gehören Kinder im Normalfall eh zur Mutter.
Denn schon lieber als Vater die Biege machen.
Live or Die...Make Your Choice
Zitieren
#10
(12-10-2009, 03:47)Fluechtling schrieb: Ich würde sie mit Kindern ziehen lassen. Meiner Meinung nach gehören Kinder im Normalfall eh zur Mutter.
Denn schon lieber als Vater die Biege machen.

deutsches gesetz: die kinder gehoeren zur mutter - richtig. die trennung - jeder geht seiner wege. die mutter zum sozialamt und wir ins ausland. die mutter verspielt durch die trennung ihre eigene soziale sicherheit - das ist ihr risiko und nicht unseres. wenn ich den hund von der leine lasse, dann haut er schon mal ab. wenn eine frau das nicht weiss, dann ist ihr kaum noch zu helfen. meine ex musste das auch erst lernen und heute weiss sie es.
Zitieren
#11
Das müssen viele Frauen noch lernen, sehr viele.

Am besten ist es, das ihnen schon vor der Eheschließung klar zu machen, wenn in Deutschland nicht überhaupt von einer Eheschließung abgeraten werden muss.

Dazu ist es aber notwendig, dass Männer aufhören, den Liebeskasper zu spielen,
und sich zu Lila Pudeln dressieren zu lassen.

Meine Ex befindet sich wieder dort, wo sie herkam, in ihrem Heimatland.
Ich habe beim Ausländeramt angegeben, dass sie nur wegen Aufendhaltspapiere geheiratet hat
und ich hoffe, dass die Behörde sie auf einen Index gesetzt hat, damit sie nie wieder ein Visum für Deutschland bekommt.
Zitieren
#12
(14-10-2009, 12:42)Mus Lim schrieb: Meine Ex befindet sich wieder dort, wo sie herkam, in ihrem Heimatland.
Ich habe beim Ausländeramt angegeben, dass sie nur wegen Aufendhaltspapiere geheiratet hat
und ich hoffe, dass die Behörde sie auf einen Index gesetzt hat, damit sie nie wieder ein Visum für Deutschland bekommt.
Ein saubere Lösung.

Mir empfahl man meiner Ex ein paar Drogen in die Handtasche zu packen und die Polizei auf wechselnden Besuch hinzuweisen Big Grin Big Grin Big Grin - da war es aber leider schon zu spät. Ausserdem kann man als Mann meistens nicht so link sein, wie eine aufgehetzte Exe, die alle Skrupel beiseite legt (sofern sie mal welche hatte), mit den übelsten Tricks arbeitet und durch Jugendamt und Familiengericht bei jeder noch so kriminellen Aktion unterstützt wird.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#13
NACHTRAG:

Ich hatte zwischenzeitlich ein diskretes Hintergrundgespräch mit der Schule meines Kindes.
Bezüglich der Verhaltensweisen der KM macht man sich dort deutliche Sorgen.
Ich hingegen wurde nicht kritisiert - ...

Die einzige sinnvolle Lösung die ich sehe ist, dass KM auszieht ohne Kinder.

Wer hat Tipps ???

- demnächst bin ich arbeitslos
- Hartz 4 würde ich der Kinder wegen akzeptieren
- ich bin am Arbeitsmarkt nicht vermittelbar

Entschuldigt bitte, wenn ich hier möglicherweise nerve.
Aber es geht um die Zukunft meiner Kinder.
Zitieren
#14
(03-11-2009, 00:15)kämpfender Vater schrieb: Die einzige sinnvolle Lösung die ich sehe ist, dass KM auszieht ohne Kinder.
Verschaff Deiner <was auch immer> einen neuen Freund und wechsel die Türschlösser aus, sobald sie bei dem einmal übernachtet hat. Danach gehst Du zum Jugendamt - wer zuerst kommt wird ernst genommen - und versuchst das alleinige Sorgerecht zu bekommen.

Ich schlage vor irgendsoeinen schwarzen Lümmel mit Überlänge auf die KM anzusetzen. Der muss sie nur solange bearbeiten, bis die irgendwann nicht mehr wiederstehen kann.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#15
Der legale Weg ist ein Scheidungsantrag mit Zuweisung der Ehewohnung, Festlegung des Aufenthalts des Kindes in der Wohnung bei dir. Um die Erfolgsaussichten einzuschätzen, kenne ich deine Situation zu wenig.

Die anderen Wege wurden hier im Thread schon genannt. Es gibt da keine saubere und funktionierende Lösung. Es ist immer schmutzig und risikoreich. Ich würde eine Kombination aus allem wählen.
Zitieren
#16
Hallo KV,

es klang vielleicht etwas flapsig, salopp und deswegen nicht ernst zu nehmen, aber in der Realität ist der Rausschmiss der Weg mit der höchsten Erfolgsaussicht.
Es gibt einige Paradigmen im Familienunrecht an denen man nicht vorbeikommt:
1. Kinder gehören zur Mutter
2. Richter sind faul. Sie holen keine Kinder aus einer funktionierenden Umgebung
3. Wer die Kinder hat, hat die Macht
4. Familienrechtliche Entscheidungen dürfen den Staat kein Geld kosten.

In der Praxis kommen Kinder nicht in erster Linie zur Mutter, sondern zu dem, der Fakten schafft.
Da das auch meistens die Mutter ist, ist der Unterschied nur schwer messbar, aber es gibt ihn.
Indem du die Mutter ohne die Kinder an die Luft setzt, bist du plötzlich der treusorgende Elternteil, dem man beistehen muss.
Die Mühlen malen langsam und nach einigen Wochen hast du ja bewiesen, wie gut du dass im Griff hast und dass es den Kindern bei dir gut geht.
Dann hast du gewonnen.

Vergiften geht zwar auch, aber die Risiken und Nebenwirkungen sind noch höher und die gesellschaftliche Anerkennung ist etwas geringer.
Auch wird so etwas von den Kindern oft nicht so gerne gesehen!

Natürlich muss der Plan noch etwas verfeinert werden.
Die Tatsache, dass du Hartzer bist, ist dabei sogar noch von Vorteil, denn dann hast du kein Betreuungsproblem.
Wenn du einen Job hättest, müsstest du einen Betreuungsplan haben, denn deinen Job aufgeben darfst du nicht.

Die Tatsache, dass wenig bis keine anderen Vorschläge kommen ist nicht Desinteresse, sondern liegt daran, dass man als Vater eben kaum Möglichkeiten hat.
Ich kenne jedenfalls keine Anderen.
Zitieren
#17
(03-11-2009, 08:52)p schrieb: Es ist immer schmutzig ...

Genau dieser Schmutz interessiert mich sehr.

Wer hat noch schmutzige Tipps ?
Je schmutziger, desto besser für meine Kinder.

(03-11-2009, 02:56)V-Man schrieb: Ich schlage vor irgendsoeinen schwarzen Lümmel mit Überlänge auf die KM anzusetzen. Der muss sie nur solange bearbeiten, bis die irgendwann nicht mehr wiederstehen kann.

Der Tipp ist gut ...

(03-11-2009, 09:37)beppo schrieb: Natürlich muss der Plan noch etwas verfeinert werden.
Die Tatsache, dass du Hartzer bist, ist dabei sogar noch von Vorteil, ...

Plan verfeinern - an was denkst du hierbei ?
Zitieren
#18
Also erstmal musst du dir klar werden, ob du das tatsächlich willst und durchhältst.

Denke einfach mal für dich nach, was das bedeutet.
Hast du die Trennungsfaq schon verinnerlicht?

Was würden die Kinder sagen, wenn du ihre Mutter raus schmeißt?
Wie alt sind sie überhaupt?
Stehen sie zu dir?
Auch nach so einer Aktion?

Für einen genaueren Plan muss man mehr wissen.
Pack mal ein paar Details auf den Tisch.
Zitieren
#19
(04-11-2009, 00:20)beppo schrieb: Also erstmal musst du dir klar werden, ob du das tatsächlich willst und durchhältst.

Wollen: Ja
Durchhalten: Hoffentlich

(04-11-2009, 00:20)beppo schrieb: Hast du die Trennungsfaq schon verinnerlicht?

Vor vielen Monaten habe ich dieses Gequatsche noch als Blödsinn abgetan.
Unmöglich in Deutschland.
Heute halte ich genau diese trennungsfaq für absolut realistisch. Die sollten im Standesamt ausliegen.

(04-11-2009, 00:20)beppo schrieb: Was würden die Kinder sagen, wenn du ihre Mutter raus schmeißt?

Besser ist es sicherlich, wenn ich die KM nicht raus schmeisse sondern diese durch langfristige Entfremdung still und leise den Draht zu den Kindern verliert.

(04-11-2009, 00:20)beppo schrieb: Wie alt sind sie überhaupt?

Grundschulalter

(04-11-2009, 00:20)beppo schrieb: Pack mal ein paar Details auf den Tisch.

Verheiratet seit 9 Jahren, schuldenfrei, Mietwohnung, ich habe einen sehr engen Kontakt zu den Kindern, KM nutzt kein (!) Internet (Internet sollte man für Frauen verbieten, die lesen sonst zu viel darin ...), KM/KV etwa 42 Jahre alt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frau will mit kinder nicht ausziehen Mido 3 3.219 10-02-2020, 23:35
Letzter Beitrag: p__
  Scheidung ohne Kinder, Ehefrau berufstätig Herbstwind 19 18.545 30-05-2015, 09:41
Letzter Beitrag: Herbstwind
  Ausziehen, laufende Kosten, gemeinsames Konto hobbit 54 36.682 26-02-2015, 08:36
Letzter Beitrag: CheGuevara
  Nach einem Jahr ohne Kinder blue 1 2.992 29-12-2009, 22:41
Letzter Beitrag: Jigsaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste