Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu "Vater mit 6 Kindern"
#1
[Bezieht sich auf diese Geschichte: http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...p?tid=2177 ]

Ganz spontan interessiert mich, wie eine Frau nach 5 Kindern noch so attraktiv sein kann, andere Maenner fuer sich begeistern zu koennen.
Das zweite waere, wovon lebt denn Deine Exfrau, wenn sie abhaut.
Zahlst Du Unterhalt ?
Wie nehmen Deine Kinder diese Situation auf ? Sind die Kinder auf Deiner Seite??

Ansonsten eine unglaubliche Geschichte, die sich in Deutschland ohne Weiteres so zutragen kann.
Besonders die selbstherrliche richterliche Anweisung, dass das Sorgerecht geteilt wird.

Deine Familie mit den Kindern ist so gross, dass Du damit schon eine Demonstration vor dem Gerichtsgebaeude machen koenntest.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dich vor dem Jugendamt in Acht nehmen musst, dass man Dir die Kinder wegnimmt und Du dann Unterhalt fuer die Kinder zahlst und fuer Deine Frau...

Al Bundy
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren
#2
ja die frage ob sie attraktiv ist ist für ihre neuen scheinbar nicht relevant, denn sie sucht sich immer ältere und gerade verlassene männer die selber ne menge probleme haben .,,,sie lebt von dem unterhalt den ich ihr zahlen muss ...und geht auch teilweise arbeiten aber nicht angemeldet ...
für meine kids war es am anfang sehr sehr schwer...auch weil ich damit zu kämpfen hatte wie sie die trennung vollzogen hat....ich war plötzlich allein mit meinen kids und habe eine eigene firma und wurde von ihr regelrecht fertig gemacht....sie hat mir sogar angeboten weiterhin ihr geliebter zu bleiben....und noch einige andere dinge....besuche ihrerseits nachts um 2 volltrunken vor der tür....drohanrufe....und dann wieder ...ich liebe dich anrufe....eine ganze zeit psychoterror ....meine kids haben immer zu mir gestanden und sie haben sogar versucht vor gericht mir zu helfen in punkto wahrheit ...aber der richter ....naja wie du schon sagst selbstherrlich und immer auf der femininen seite.......dabei ist die sache vollkommen klar und ich habe 5 zeugen meine kids
vor dem jugendamt habe ich keine angst...im gegenteil ...ich habe mehrmals versucht das die sich einschalten und meiner Noch-Ehe frau mal deutlich sagen das sie sich zu kümmern hat....geburtstag , weihnachten usw. aber vergesst es ...nach 10 monaten wurde ich gefragt ..wie ich denn als selbstständiger überhaupt gewährleisten könne das die kids gut versorgt wären----meine antwort mit einem lächeln sorry für die frage ist es zu spät...ich lasse mich jetzt nicht mehr vorführen....vor 3 monaten war mein letzter versuch übers jugendamt , das die "Mutter" ab und zu mal einen brief an ihre kinder schreibt.....bis dato nichts....
Zitieren
#3
Tja, ragman,

Du bist Deutschland - sieh' es einfach mal so.

Als ich Deine Kurzgeschichte las und so dachte: was kann man dem armen Kerl nur raten? An die Presse gehen, prozessieren oder sonstwas?

Am Ende ist am wahrscheinlichsten, was Al schon angeführt hat: Die nehmen Dir auch noch die Kinder. Und das Beste: keine Sau interessiert es in Deutschland, und schon gar nicht Deinen Richter.

Während jede väterentsorgende [Unterschreitung des Mindestniveaus] ihr arbeitsloses Leiden bei EUR 2000,-/Monat in Emma, taz und brigitte jeden Tag aufs Neue publik machen kann, und ihr das Mitleid der Massen sicher sein wird, solange wirst Du weiter für Deine Ex Unterhalt zahlen und ständig bedroht davon sein, das Dir das JA die Kinder wegnimmt.

Das ist das System und Du bist jetzt ein Teil davon, egal ob Du alleine 1, 5, oder 10 Kinder betreust. Und da Du ein Mann bist, interessiert es auch niemanden, daß Du an Deine Ex Unterhalt zahlen mußt. Wenn Du Deine Kinder dazu benutzt (wie es viele Mütter tun), um auf die Tränendrüse zu drücken ("meine Kinder bekommen nichts anständiges zu Essen, weil die Ex alles Geld bekommt"), bist Du Deine Kinder los, bevor Du "piep" sagen kannst.

Rechtlich hast Du ab jetzt keine Chance mehr, es sei denn, die Trennung ist noch nicht "offiziell". Sonst sofort Firma überschreiben etc. -> siehe tfaq.
Öffentlich machen setzt Deine Kinder den Gefahren des JA aus.

Das Beste scheint m.E. tatsächlich zu sein, Du postest anonym weiter und läßt Dir Schritt für Schritt Tipps geben.

Aber, 6 Kinder sind echt der Hammer - meine Fresse! Du solltest das Bundesverdienstkreuz bekommen von vdL.Smile
Sieh zu, daß Du Deine Kinder einigermaßen unbeschadet durch die Sache bringst, alles andere ist zweitrangig.

Auf der anderen Seite: Wie Du gerade bemerkst, bist Du der staatlichen Willkür schutzlos ausgeliefert, selbst als 6 facher Vater. Die Gesellschaft, in der Du lebst, findet das auch ganz i.O. so, denn sonst würde es eine solche Rechtsprechung, wie Du sie gerade erfährst, nicht geben. Und morgen kann das JA kommen und Dir Deine Kinder wegnehmen. Das geht ganz einfach und ganz ohne richterlichen Beschluß.

Merkst Du was?

Der Staat, an den Du Steuern zahlst, nimmt Dein Netto und verteilt es, damit Deine Steuern ganz dem Staat erhalten bleiben, um zum Beispiel Frauenförderung damit zu betreiben. Er behält sich außerdem das Recht vor, über die Inobhutnahme Deiner Kinder zu entscheiden, auch mit Deinen Steuern finanziert. Am Ende entscheidet dieser Staat, den Du finanzierst, darüber, ob Du Dein eigenes Geld und Deine eigenen Kinder behalten darfst. Das ist doch nett, oder? Und Du mußt nicht einmal die Leute gewählt haben, die diesen Staat zu repräsentieren gedenken.

In diesem Forum gibt es zahlreiche Meinungen und Lebensläufe, die diesem Zustand Tribut zollen, vielleicht ist da auch was für Dich dabei.

Gruss und Kopf hoch,

Master Chief
Seine Fans über ihn

borni: [...] kann man einfach nicht ernst nehmen.
Cocktail-Detlef: [...] luschenhaft feige, [...] schwachkopf [...]
Mus Lim: Das übliche kenntnisfreie Gequatsche [...]
Zitieren
#4
Confusedj ja so ist Deutschland, ich habe das JA kennengelernt, als ich mit allen meinen Kindern dort aufgeschlagen bin und alle meine Kids erklärten das sie mit der leiblichen Mutter nichts mehr zu tun haben möchten, wurde mir in einem Einzelgespräch doch nahegelegt nicht so offen mit den Kids darüber zu sprechen welche seltsamen Dinge Ihre Mutter denn so in Ihrem neuen Leben tätigt. Es wurde mir klar gesagt die Entscheidung der Kinder wäre ja nur durch eine Gruppendynamik zu Stande gekommen....und ich wäre gefälligst verpflichtet immer positiv im Bezug Mutter zu reden. Ich habe dann deutlich gemacht das es schon schwer genug ist immer wertneutral zu bleiben.Aber die sogenannte Fachkraft zeigte deutlich das Sie trotz der Aussagen der Kinder über den Sachverhalt, die arme kranke Mutter immer in den Vordergrund hob. Mein Anliegen war die Kinder zu festigen und Ihnen zu zeigen das ein JA eine Hilfsinstitution darstellt.......Fehlanzeige Fazit war Ich soll gefälligst nicht nur alle Kinder perfekt betreuen nein auch noch immer positiv über die Frau reden die verantwortlich ist für jede Menge Tränen und ewige Narben in den Herzen der Kinder......Absurdität und Inkompentenz paaren sich scheinbar täglich in diesen Einrichtungen und das Resultat ist ein Fötus der unrealen Art in Form eines Männerverachtenden weiblichen Golems.
Ich habe es aufgegeben in Kooperation mit dieser Einrichtung zu arbeiten...denn die negativ dargestellte Gruppendynamik ist eine positive Stütze unserer Familie ! Folgende Einzelgespräche mit den Kindern wurde verzerrt und nicht wortgetreu dargestellt,,,, ein sogenanntes Gutachten sagt zwar das alle keinen Kontakt mehr wollen ...aber das läge wohl am negativen Einfluss des Kindesvaters Angry also wie ich mich auch verhalte : Ich bin das Übel.....Fakt ist 14 Monate alleinerziehend , alle Kids sind versetzt worden Notendurchschnitt gut, keine sozialen Auffälligkeiten, gutes Sozialverhalten, Trennungsschmerz gut kompensiert , viele individuelle Gespräche und Realisierung der Situation.....kurz gesagt wir meine Kids und ich sind wieder ein Team......und UNTERHALT zahlen an meine "arme kranke Noch-Ehefrau "
zeigt mir ein weibliches Muttertier das genauso handelt Dodgy
Zitieren
#5
Es ist wirklich unfassbar.
Da denkt man immer, blöder kann es nicht mehr kommen aber das deutsche Familienfass ist wirklich Bodenlos.
Zitieren
#6
(27-10-2009, 09:19)ragman schrieb: ,,,, ein sogenanntes Gutachten sagt zwar das alle keinen Kontakt mehr wollen ...aber das läge wohl am negativen Einfluss des Kindesvaters Angry also wie ich mich auch verhalte

An dieser Stelle droht Gefahr.
Wenn die Gegenseite jetzt noch mit Anträgen kommt betr. ASR, siehst Du nicht mehr gut aus.
Mit dem negativen Einfluß hat die JA-Tante recht. Außerdem willst Du Dich doch nicht auf dieselbe Evolutionsstufe wie eine Mutter stellen, oder?
Kommunikation mit dem JA: siehe auch widerum die tfaq.

Mach Dein Ding selber. Offensichtlich bist Du dazu wohl in der Lage, wenn Du 6 Blagen alleine durchbringst.
Die Kinder stehen zu Dir, das ist die Hauptsache, nun trage die frohe Kunde ins Land, in was für einem femi-Staat deutsche Väter leben (oder davon auswandern Big Grin).

Gruss,
Master Chief
Seine Fans über ihn

borni: [...] kann man einfach nicht ernst nehmen.
Cocktail-Detlef: [...] luschenhaft feige, [...] schwachkopf [...]
Mus Lim: Das übliche kenntnisfreie Gequatsche [...]
Zitieren
#7
(27-10-2009, 09:19)ragman schrieb: als ich mit allen meinen Kindern dort aufgeschlagen bin und alle meine Kids erklärten das sie mit der leiblichen Mutter nichts mehr zu tun haben möchten, ...
Ganz gefährlich sowas. So´n Schuss kann ganz schnell nach hinten losgehen. Am besten völlig neutral auftreten und so wenig wie möglich über die Mutter sprechen. Am allerbesten, kaum Kontakt mit dieser Behörde haben!
Zitieren
#8
könnte man die arme kranke kindesmutter nicht wegen schwarzarbeit anzeigen??
wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nie zum sitzen
Zitieren
#9
Ragman,
das Einzige, was wirklich hilft in dieser Situation ist Hilfe von weiblicher Seite: Du brauchst eine oder zwei Haushaltshilfen. Glaub mir.
Bei der Auswahl solltest Du waehlerisch sein.
Das muessen echte Feger sein! Na ja, eine reicht auch.
Aber, wenn Du das hinbekommen koenntest, dass Dir ein huebsches Fraeulein hilft, nur durch ihre Anwesenheit, wenn Dein Exdrachen wieder zurueckkommt, koennte ich mir vorstellen, dass es einen grossen Knall gibt.
Umso groesser wird der Knall, wenn die Haushaltshilfe den Kleiderschrank Deines Exdrachens benutzt usw.
Ne Freundin Deiner Schwester oder Cousine oder so was aehnliches, die Du natuerlich sofort wieder an die frische Luft setzt, wenn das Problem geloest ist. Keine [Unterschreitung des Mindestniveaus] aus UgandaBig Grin

Al Bundy, Frauenversteher da Damenschuhverkaeufer
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren
#10
Den Knall hat es schon gegeben , ich habe eine super Freundin die mir sehr hilft.....damit ging die Sache richtig los...Stalking vom feinsten...Anrufe , Drohungen bis hin zu Spaziergängen meiner Ex vor meinem Haus....Auch Bedrohungen und Beleidigungen per Telefon...manchmal bis zu 20 Anrufen...oder Sms ...habe dann Anzeige erstattet _wurde natürlich wegen nicht öffentlichen Interresse eingestellt..und eine Klage auf eine einstweilige Verfügung eingereicht ...Verhandlund war eine Theaternummer ..der nette Richter sagte : Sie sind doch ein Mann , wie lächerlich ist das denn ...ich habe noch so einen Fall ...ist mir unbegreiflich das Sie Angst haben...also aus so einem Grund sitzen wir hier extra....Meine Aussage und die meiner Freundin das meine Ex sogar gedroht hatte Ich hole mir die Kinder ....wurde abgetan mit der Begründung : Ihre Frau ist doch krank und für die Kids besteht keine Gefahr......Irrsinn oh armes Deutschland ...ich wurde dann noch 2mal ermahnt das ich dem Richter nicht erklären müsse wie er mit seiner langjährigen Berufserfahrung die Sache klären würde....und das wars....
Ich habe mitlerweile die Hoffnung auf eine gerechte geschlechtsunabhängige Rechtssprechung aufgegeben.....wie bekloppt ist das ....das Gericht bestätigt das meine Ex schwer psycho krank ist , auch belegt von mir mit den entsprechenden Aufenthalten in geschlossenen Einrichtungen und sogar mit teilweise PsychKGs , auch der Alkoholmissbrauch ist aktenkundig....aber ich bekomme nicht das anleinige Sorgerecht und auch trotz aller Tatbestände der Bedrohung keine einstweilige Verfügung ! PFUI Deutschland ...aber zieht euch warm an Ich kämpfe weiter ;-)
Zitieren
#11
Das ist bitter, sehr bitter. Dokumentiere die Vorgänge in klarer Sprache, dann kannst du sie mit cut & paste in entsprechenden Kommentaren und Diskussionen anbringen.

Was mich ebenfalls nervt: Diese dreckigen verbeamteten Sexisten sind dafür verantwortlich, dass am Jahresende wieder amtliche Statistiken durch die Medien gejagt werden, wo uns erzählt wird, dass nach dem Gewaltschutzgesetz oder Stalkinggesetz wieder 90% Männer verurteilt wurden und damit wieder einmal bewiesen wird: Männer = Täter. Mit den Hellfeld-Zahlen wird anschliessend weiterer Sexismus begründet, der wiederum dafür sorgt dass die Hellfeld-Zahlen hoch bleiben.

Öffentlichkeit herstellen, die Namen und Vorgänge transparent machen - sehr viel mehr kann man nicht machen. Man sollte vor allem trotzdem Stalking durch Frauen konsequent anzeigen. Je mehr Anzeigen auf den Schreibtischen der Sexisten landen, desto weniger können sie ignoriert werden. Das ist Kärrnerarbeit, aber anders geht nicht.
Zitieren
#12
(29-10-2009, 20:35)p schrieb: Man sollte vor allem trotzdem Stalking durch Frauen konsequent anzeigen. Je mehr Anzeigen auf den Schreibtischen der Sexisten landen

Ich halte das fuer falsch, aber nicht wegen des Verhaeltnisses - das ist wohl gleich verteilt zwischen den Geschlechtern.

Als jemand, der vor vielen Jahren auch einmal ein paar Naechte vor der neuen Bleibe seiner Exfrau zugebracht hat ohne das er haette sagen koennen was er da eigentlich wollte, steigert das nach meiner Meinung die eh schon ungesunde Kriminalisierung des Begriffes.

Bei Trennungen wird ein Preis bezahlt und manchmal wird es unangenehm. Wo die Grenze liegt zwischen Anziehung eines verflossenen Partners, Anklammern und Kriminalitaet, das sollte nicht in der Deutungshoheit einer Person allein liegen und schon gar nicht im Bereich eines deutschen Gesetzes. Das gehoert in der Form auf die Muellhalde.

Ray
Zitieren
#13
(29-10-2009, 20:52)Ray schrieb: Als jemand, der vor vielen Jahren auch einmal ein paar Naechte vor der neuen Bleibe seiner Exfrau zugebracht hat ohne das er haette sagen koennen was er da eigentlich wollte, steigert das nach meiner Meinung die eh schon ungesunde Kriminalisierung des Begriffes.

Stimmt. Belasten und immer weiter verrechtlichen. Wirf den Staat zu mit seinen eigenen Steinen.
Zitieren
#14
(29-10-2009, 21:12)p schrieb: Wirf den Staat zu mit seinen eigenen Steinen.

... die er dann in seine eigenen Mauern einbaut. Man trifft eher die Leute, die dazwischen stehen.

Ray
Zitieren
#15
Diese Dazwischensteher sind bezahlte Organe des Staates. Führt man ihre Überlastung oder Handlungsunfähigkeit herbei, versagt dieses Organ und damit der Staat.
Zitieren
#16
Das Folgende geht etwas weg vom konkreten thread. Ich werd es aber nicht mit weiteren postings uebertreiben :

(29-10-2009, 22:17)p schrieb: Diese Dazwischensteher sind bezahlte Organe des Staates.

Das meine ich nicht. Was ich meine ist, dass man auf dem Niveau die Sache als solche staerkt.

Als Analogie vielleicht (etwas krude, aber zeigt hoffentlich meinen Punkt):

Sagen wir, ich bin sehr gruen und das Leben der Robben und Delfine liegt mir am Herzen. Jedes Jahr wuerden 1000 Delfine (Frauen) und 9000 Robben (Maenner) geschossen (durch Stalkingverfahren).
Irgend jemand schafft nun 'Gleichbehandlung'.
Im 'guenstigsten' Fall bekommt er 5000:5000 hin. 9000:9000 sind aber auch moeglich. Weil es sich aber so schoen anklagt, wohl eher 20000:20000. Was theoretisch auch ginge waeren 100:100 oder 0:0.

Aber Letzteres wird gerade nicht passieren. Streiten schwaecht nicht (wie die Intention war), sondern staerkt das System. Und die 40000 (oder die Haelfte davon, die das Verfahren verliert), bekommen dann die Steine ab, nicht die 5000 vorher.

...Stell dir vor, heute gibts stalking im Zirkus und keiner geht hin.

Es gibt natuerlich noch eine andere Art zu argumentieren. Ich nenn sie mal die RAF-Variante, 'aufruetteln' durch bewusste Erhoehung der Opferzahlen. Da ist aber die Grenze bei mir bezueglich der SandInsGetriebe-Strategie.

Ich will nicht 100000 statt 1000 wegen solcher Dinge vor Gericht sehen, sondern ich will das Gesetz weghaben.

Sorry fuer die vielen Zahlen :-)

Ray
Zitieren
#17
was das stalking angeht möchte ich mal behaupten, dass das sehr wohl auch bei männern ignoriert wird.
eine gute freundin von mir ist sehr stark durch stalking ihres exmannes betroffen.
sie hat 3 kinder mit diesem mann. er darf und durfte seine kinder jederzeit sehen, obwohl er derjenige war, der ANDAUERND fremdging während der ehe, diverse parties der familie vorzog, das geld, das da war lieber für seine spielsucht ausgab usw. usw.
er hatte sie und die kinder desöfteren geschlagen.
unterhalt hatte er seit der trennung nie bezahlt.
trotzdem setzte sie sich immer für eine gute vater-kind-beziehung ein, damit die kinder das recht hatten sich selbst ein urteil über den vater zu bilden.

jedenfalls macht er ihr bis heute das leben zur hölle. er belästigt sie mit telefonterror, bedroht sie, schickt seine freunde zu ihr um sie zu bedrohen. sobald sie einen mann kennenlernt wird dieser bedroht. denn sie darf seiner meinung nach keinen anderen mann lieben und das obwohl er schon sehr lange selbst eine freundin hat.
er sieht sie als sein eigentum an.

sie zeigte ihn an. sie hatte morddrohungen per sms erhalten. es hatte über 1 jahr gedauert bis sie es geschafft hatte, dass er sich bis ca. 200 meter ihr nicht nähern darf.
so weit so gut.
was ihr zum verhängnis wurde: die kinder durften ja zu ihrem vater. als das bekannt wurde wurde dieses näherungsverbot aufgehoben, da es dann als überflüssig erschien. denn: der mann kann ja nicht so schlimm sein wenn die frau ihre kinder zu ihm lässt.
dass der mann aber sehr wohl zwischen seinen kindern und seiner ex unterscheidet interessierte niemanden.
man sagte, dass erst wieder etwas passieren müsse, damit dieses verbot wieder eingefordert werden könnte... erinnerung... das einfordern dauerte beim letzten mal über ein jahr!
ich habe diesen terror selbst öfter mitbekommen als ich bei ihr zu besuch war. das war nicht auszuhalten.

wir kennen diesen mann und ihm ist alles zuzutrauen, aber auch wenn es ein mann ist, das stalking wird ignoriert. ich denke das sind wieder mal wohlfühl gesetze, die es zwar gibt, aber letztendlich nicht ernstgenommen werden.
wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nie zum sitzen
Zitieren
#18
ja da kann ich nur zustimmen, ich kann nur sagen es geht schon wieder los ...anrufe meistens abends ...und niemand ist dran...Sad habe jetzt termin bekommen für meine klage Gewaltschutz und Stalking sprich einstweilige Verfügung Termin ist Mitte Dezember ...einfach nur lächerlich ...habe die Verfügung im September beantragt , mit RA /eidesstatliche Versicherung ect.und war nochmal persönlich bei Gericht auf die Dringlichkeit hingewiesen ...man war sehr verständnisvoll und auch die Rechtspflegerin setzte sich sofort für mich ein ...aber 2 Richter sahen keine Veranlassung und meinten lapidar soll er klagen bzw. wir machen einen Termin......Fazit : einfach lächerlich unsere Rechtssprechung und die Verfahrensweise ...selbst meine RA sagte mir : Als Frau wäre sofort eine Verfügung erteilt worden , aber da Sie ein MANN sind ,,,ja leider müssen wir warten......

In welcher Gesellschaft leben wir : Eine Person beschimpft, bedroht und taucht Nachts volltrunken vor der Haustür auf, ich werde mit fadenscheinigen Argumenten an verschiedene Orte gelockt, wo bereits Dritte warten (bin bis dato nicht darauf eingegangen Winkdesweiteren werden Anrufe getätigt mit der Absicht mir zu sagen was ich so alles mache und wer meine Bekannten sind also Stalking vom feinsten, und damit nicht genug Drohungen Ich hole mir die Kinder usw....Anzeigen verpuffen in dieser Rechtswelt und einstweilige Verfügungen werden zweckentfremdet zu weit hinaus geschobenen Verhandlungsterminen die wiederrum im Vorfeld zu einer Theaterposse werden.

Sagte ich noch vor einiger Zeit Pfui so ist das nicht mehr das richtige Wort...Einfach nur Nippelstaat Ponyhofdenken und selbstherrliche realitätsfremde aufgeblasene Eierpolitik.
Zitieren
#19
was würde passieren wenn du ihre schwarzarbeit nachweisen könntest? hätte das konsequenzen auf den unterhalt? würde an deiner stelle deinen anwalt mal fragen.
wenn sie volltrunken vor der tür steht, hast du schonmal die polizei gerufen? wäre vielleicht eine möglichkeit. musst nur sagen sie randaliert und begeht sachbeschädigungen, dann ist ihr die ausnüchterungszelle sicher. und wenn nicht müssen sie dafür sorgen, dass sie sich auf den heimweg begibt. tut sie das nicht und du rufst erneut an, dann landet sie in der zelle.
wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nie zum sitzen
Zitieren
#20
habe versucht ihr die schwarzarbeit nach zuweisen aber kaum erfolg gehabt,,,im gegenteil jetzt macht sie wieder auf krank.....und das mit der polizei ...ja wenn sie das nächste mal auftaucht werde ich mal schauen ob die ordnungshüter mir glauben Undecided...fakt ist : der richter hat ja zu mir gesagt : ist doch lächerlich das sie als man angst vor einer frau haben.......

ohne kommentar ..............
Zitieren
#21
(11-11-2009, 18:36)ragman schrieb: fakt ist : der richter hat ja zu mir gesagt : ist doch lächerlich das sie als man angst vor einer frau haben.......

ohne kommentar ..............

Warum ohne Kommentar, ragman?

Beschwerde schreiben an den Amtsgerichtspräsidenten, Kopie ans OLG.
Begründung: Verstoß gegen den Gleichheitsgrundsatz, Verdacht auf Befangenheit und voreingenommenes Verfahren. Anfechtung des Urteils aufgrund dieser Tatbestände optional.

Erstmal sanft und mal schauen, was kommt.
Hängt von der Art der Antwort ab, aber Du kannst danach international weitermachen: EMRK, OECD, EU-Gleichstellungsbeauftragte.

Wenn man sich nicht wehrt, wehrt man sich verkehrt.
Erste Regel: Nichts mehr hinnehmen, wenn das System sich gegen die eigene Existenz und Würde richtet.

Master Chief
Seine Fans über ihn

borni: [...] kann man einfach nicht ernst nehmen.
Cocktail-Detlef: [...] luschenhaft feige, [...] schwachkopf [...]
Mus Lim: Das übliche kenntnisfreie Gequatsche [...]
Zitieren
#22
(12-11-2009, 02:50)Master Chief schrieb: Hängt von der Art der Antwort ab, ...

"Wir haben die Akte geprüft. Alles, was wir gefunden haben, ist nicht zu beanstanden, da der Richter frei ist in der Ausübung seines Amtes ."

Oder so ähnlich. Je nach Textbaustein. Solche Unverschämtheiten werden natürlich nicht protokolliert.

Das Beste, was ich bei meinen Beschwerden bekommen habe, war, dass mich das Ergebnis nichts anginge :-) Übersetzt: Treffer (aber nicht versenkt, Freisler Junior in Oldenburg richtet immer noch.)

Trotzdem bin ich Deiner Meinung: nichts durchgehen lassen. Eine Beschwerde beantworten ist für die nicht ärgerlich genug, aber schon etwas.
Zitieren
#23
Eine Erfolgsgarantie gibt es natürlich nicht.

Die Sache ist aber die: Mit so einem Statement, wie von ragman zitiert, verstößt der Hampelmann gegen so viele Standesgebote (Neutralität, Anspruch der Glaubwürdigkeit der Beteiligten, Unvoreingenommenheit, Neutralität, Professionalität etc. etc.), daß der zu erwartende Baukastensatz nicht ausreichen wird.

Eine 08/15-Ablehnung bietet widerum die Gelegenheit, die nächst höhere Instanz damit zu beschäftigen.

ragman hat den [Unterschreitung des Mindestniveaus] schon ziemlich voll. Vielleicht gibt es irgendwo in dem Geschwür Namens Familienrecht in der Hierarchie jemanden, der einen wie diesen, der die Bezeichnung Richter nicht führen dürfte, zum Frühstück verspeisen möchte.
Rein menschlich gesehen dürfte ragmans Schicksal zumindest ein paar Richterseelen, sofern noch rudimentär vereinzelt vorhanden, ansprechen.

Master Chief
Seine Fans über ihn

borni: [...] kann man einfach nicht ernst nehmen.
Cocktail-Detlef: [...] luschenhaft feige, [...] schwachkopf [...]
Mus Lim: Das übliche kenntnisfreie Gequatsche [...]
Zitieren
#24
Als der Richter diese selbstherrliche und verachtende Aussage machte , erwähnte er sogar noch das er einen ähnlichen Fall auch noch auf dem Tisch habe ...von einem "Russen"...das wäre ja auch nur unütze Arbeit für Ihn , und ich sollte doch bereits jetzt schon darüber nachdenken ob ich diesen unsinnigen Antrag betreff gewaltschutzprogramm nicht schon heute zurück nehmen würde. Als ich das verneinte bekam ich dann die Frage gestellt ob ich jetzt seine Verhandlung übernehmen wolle....ich lächelte und sagte nein Herr Richter...Fazit ich wurde fast 2 Stunden vorgeführt und die Gegenseite nahm es mit Schmunzeln und Zufriedenheit hin. Meine Kids wurden alle vorgeladen und mussten draussen warten....auf mehrfaches Nachfragen meinerseits ob der Richter die Kinder zumindest die Ältesten nicht zur Sache anhören wolle, verneinte er mit den Worten : Nein das ist nicht nötig......Er stütze sein Urteil auf das sogenannte Gutachten einer 25 jährigen Sozialp. die mit jedem meiner Kids 5 Minuten gesprochen hatte.....
Ich muss ganz ehrlich sagen : ich bin müde geworden in diesem scheinbar aussichtslosen Kampf gegen das Bollwerk der Justiz. Wie gesagt auf meine einstweilige Verfügung gestellt im Sept. habe ich jetzt für Dez. einen Termin ...
Zitieren
#25
(11-11-2009, 18:36)ragman schrieb: und das mit der polizei ...ja wenn sie das nächste mal auftaucht werde ich mal schauen ob die ordnungshüter mir glauben
neee... nicht "mal sehen ob die mir glauben"... sie müssen es mit ihren eigenen augen sehen, d.h. sobald deine ex vor der tür steht wird die polizei angerufen. als begründung für den gewünschten "abtransport" nennst du deine kinder, denn sie sollen ja kein schlechtes vorbild haben. kein kind braucht solch eine mutter. sag den beamten du möchtest nicht, dass deine kinder durch die mutter jetzt schon so schlecht beeinflusst werden.

dann ist das für die nächste verhandlung dokumentiert. je öfter das durch die polizei dokumentiert ist, desto besser. dann muss auch irgendwann ein gericht erkennen, dass das stalking ist.
wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nie zum sitzen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alleinerziehender Vater mit 3 Kindern tuca 5 4.158 22-03-2017, 19:34
Letzter Beitrag: p__
  Biologischer Vater mit zwei Kindern prinzmax 7 6.451 10-04-2015, 00:31
Letzter Beitrag: prinzmax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste