Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte Petition zum Wechselmodell unterzeichnen
#54
(11-11-2012, 14:31)Ibykus schrieb: Es geht doch in Wirklichkeit nicht um die Wortwahl, die ich verwende.

Gerne erkläre ich nochmal und nochmal: Es geht darum, endlich aufzuhören, andere Trennungsväter niederzumachen. Du hast das in diesem Thread wieder einmal angefangen, ich habe darauf reagiert. Ich halte mich meistens zurück und kommentiere wenig, bei dir vor allem weil du neben diesen Eigentoren auch gute und sinnvolle Hilfe leistest. Und das ist der Sinn des Forums.

Daraus entsteht aber kein Recht, Trennungsväter die etwas bewegen wollen ständig als mit "vollgeschissenen Hosen" (Deine Wortwahl) und ähnliches im Forum zu bezeichnen. Dieses Recht meinen aber viele nach eigenem Gusto zu haben. Blue, der Neuankömmlinge erst einmal von oben herab anrotzt, Inschöniör nach drei Jahren Vollprollerei ohne sachlichen Gehalt und diverse andere. Das ist alles konträr zu dem, was die faq sein und bieten will, es macht sie lächerlich. Ich habe oben mehrere grosse Trennungsväterforen aufgeführt. Sie sind nur einen Klick weit entfernt. Geht hin. Was passiert wohl wenn ihr tollen Hechte da so auftretet wie hier? Geduldige Dauerdiskussion mit dem immer zeithabenden Admin, Dutzidutzi, immer wieder neue höfliche Erklärungsversuche für die Leseunkundigen? Zu denen gehörst du leider auch, 90% deiner Aussagen sind längst durch und wiederholen nur längst gemachte und beantwortete persönliche Vorwürfe. Kannst du. Persönliche Vorwürfe gegen den admin darf man in diesem Forum machen. Die Diffamierung anderer Trennungsväter wird in Zukunft jedoch einfach gelöscht.

(11-11-2012, 15:43)StrengGeheimerInformant schrieb: Ich unterstütze jedes Projekt, dass zielführend wirkt,
ob nun mit Klarname ausgeführt - oder ohne

http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...p?tid=1459 - nach dem hundertsten diesbezüglichen Krieg vor drei Jahren formuliert und ebenso ignoriert.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte Petition zum Wechselmodell unterzeichnen - von p__ - 11-11-2012, 16:29
RE: Petition Paritätische Doppelresidenz - von Ibykus - 08-11-2012, 17:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste