Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte Petition zum Wechselmodell unterzeichnen
#59
@blue,

die Dummies werden nicht aussterben, so lange nur ein angeblich erwachsener Mensch die Meldungen von dpa ernst nimmt, wie das, was die NachrichtensprecherInnenzwischen 19:00h und 20:15h auskübeln.
Ich denke mal, dass auch du in deinem persönlichen Umfeld jedes Mal darauf angesprochen wirst, wenn wieder einmal die Rechte der Väter gestärkt wurden? Jedes verfluchte Mal hole ich dann gaaanz tiiiief Luft...
Mein Bruder kommt mir als Kenner des anderen Ablegers und bisher einziger mittlerweile anders. Fragend, ob an der Meldung überhaupt etwas dran ist.
Nein @blue, selbst unseren Kenntnisstand zu diesem Themenkomplex erreichen die meisten Bürgerinnen und Bürger nie, auch nicht in Zeiten in denen Mann sich Infos aus dem Internet auf sein Tablet zieht. Oder warum meinst du, ist es einem radikalfemistischen Sauhaufen so wichtig in der Wikipedia zu pfuschen, beteiligt sich ein Deutschland weit geschätzter Moderator an der Verbreitung von Falschinformationen betreffend Statistiken zu Falschbeschuldigungen und falschen Verdächtigungen?
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bitte Petition zum Wechselmodell unterzeichnen - von Bluter - 12-11-2012, 21:59
RE: Petition Paritätische Doppelresidenz - von Ibykus - 08-11-2012, 17:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste