Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Ein Fall wie Hunderttausend andere
#2
Wenn das Wasser jetzt auch nur einen anderen Weg gefunden hat, so kann man zufrieden sein, dass die Richtung nicht ins Abwasser fuehrte.
Dennoch ist es schade, dass das Wasser nicht seine volle Energie abgeben konnte.
Es ist jedoch fuer jeden Betroffenen in der Situation schwer einzuschaetzen, was auf einen zukommt und auch was man dagegenzusetzen hat. Ist doch die Materie kompliziert.
Ich finde es schade, dass man sich unter seinen Moeglichkeiten verkaufen muss...
Ich hatte mir zum Ziel gesetzt, meine berufliche Richtung weiter zu verfolgen und war mir nicht sicher, ob mir das in Deutschland gelingen wuerde, was bekanntermassen zu meiner jetzigen, kinderlosen aber abgesicherten Existenz gefuehrt hat.
Alles in Allem kann man wohl sagen, dass jeder seine Opfer zu bringen hatte, was im unguenstigsten Fall die Existenz kostet.
Jede Situation eines Vaters hier stellt eine andere Graustufe zwischen schwarz und weiss dar.
Die vielen unterschiedlichen Ergebnisse lassen sich nicht verifizieren sondern nur nebeneinanderstellen, weil jeder eben andere Werte und Normen in seiner Brust vereinigt.
Respekt verdient so ein Ergebnis aber allemal. Das haette ich nicht hinbekommen.

Al Bundy, der Mann mit der haesslichen Brille
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [split] Ein Fall wie Hunderttausend andere - von Al Bundy - 03-10-2011, 21:57
RE: [split] Ein Fall wie Hunderttausend andere - von Antiworld - 24-06-2013, 17:12
RE: [split] Ein Fall wie Hunderttausend andere - von blue - 24-06-2013, 21:34
RE: [split] Ein Fall wie Hunderttausend andere - von the notorious iglu - 12-04-2014, 18:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Fall wie viele Andere..... webmin 221 156.758 21-01-2015, 02:06
Letzter Beitrag: Ibykus
  [split] Leben mit einer Borderlinerin Skipper 7 8.586 28-01-2014, 20:48
Letzter Beitrag: michxo
  [split] Von Vaterschaft zu Pleiteschaft Armeunten 121 142.103 08-02-2012, 13:45
Letzter Beitrag: Leutnant Dino
  [split] Diskussion zu: Sie will einfach zu viel blue 13 12.772 17-12-2010, 00:42
Letzter Beitrag: Flüchtiger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste