Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAZ: Alleinerziehende, die Hätschelkinder der Nation
#5
Und die Folgen Schwab´schen Unsinns finden sich dann auch noch mit Grußworten in Beschlüssen, wie den im folgenden aufgeführten wieder:
http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...p?tid=2599
Dort stehen dann neben Schwab noch Kostka und Gutjahr auf der Grußliste.
Doch darüber lasse ich mich ggf. noch am heutigen Abend aus, denn noch stört sich niemand an persönlichen Kontakten, zwischen einem Vater und seinem Kind, welches an rund 90 Tagen im Jahr, aus seinem Lebensmittelpunkt gerissen, seinen Erzeuger zu ertragen hat.
Das soll sogar gut für das Kind sein. So gut, dass sich das Kind auch Jahre nach der elterlichen Trennung noch immer nicht damit hat abfinden können und beklagt, dass es nicht gleichermaßen und vor allem zeitgleich von ihnen betreut wird.
Nun denn, ich habe mit dem Kind jetzt noch ein paar nette gemeinsame Stunden vor mir, bevor ich es wieder an seinem irgendwie von irgendwem definierten Lebensmittelpunkt abzuliefern habe.

Oder, um es nach Schwab´scher Art hübsch zu machen: Als Nichtjuristen verfügen weder Rainer Hank sowie Georg Meck noch Wolfgang Kersting über die hierzu benötigte Fachkompetenz, um sich hier einzumischen zu können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: FAZ: Alleinerziehende, die Hätschelkinder der Nation - von Bluter - 24-01-2010, 11:37
: - von Vater - 22-02-2010, 05:11
RE: Die Heroisierung der Alleinerziehenden - von blue - 06-02-2010, 10:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste