Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAZ: Alleinerziehende, die Hätschelkinder der Nation
#33
Ich bitte kurz um Verzeihung, wenn ich hier so reinplatze, aber mit Betonköpfen wie @Isquier.da ist diskutieren nicht möglich. Spätestens nach einem sachlichen Beitrag von unserer Seite wird diese Ebene von ihr umgehend verlassen und sie wird persönlich - wie auch wieder einmal hier.
Wenn sie selbst AE ist, frage ich mich hin und wieder wo das Kind wohl steckt, während sie sich in Vollzeit damit beschäftigt dümmliche Anmachen zu streuen.
Das einizg schöne ist, dass sie sich genau darauf beruft, was ich immer wieder als Beweis aller Mütterzentriertheit anführe: Artikel 6 (4), GG.
Danke Isi!
So dumm, so real ist dieser Wahnsinn.
Ein selbstbestimmtes Leben gestehen solche Pappnäsinnen nur zu gern sich selbst zu.

Ich würde vorschlagen sie vorerst in Isis´Welt zu lassen. Dort fühlt sie sich geborgen. Dort wird sie umsorgt und dort erhält sie selbst die Hilfe, die sie vorlügt, nicht zu bekommen.
Noch zur Erinnerung: Isquier.da war auch ganz fleißig und vollschichtig am Kommentieren, als die ARD diese kläglich gescheiterte Vorabendserie, mit angeblich gar lustigen aber doch sexistischen Spots bewarb. Isis´Kommentare waren hier wie dort von ihrem eigenen immer tiefer sitzenden Frust und daraus resultierenden Männerhass geprägt.
Wäre Mediation pflicht, wäre es auch Pflicht Isi das SR zu entziehen und sie umgehend einzuweisen. Deshalb darf es keine Verpflichtungen für sogenannte AE geben, sondern nur Selbstbestimmung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: FAZ: Alleinerziehende, die Hätschelkinder der Nation - von Bluter - 06-02-2010, 11:51
: - von Vater - 22-02-2010, 05:11
RE: Die Heroisierung der Alleinerziehenden - von blue - 06-02-2010, 10:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste