Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAZ: Alleinerziehende, die Hätschelkinder der Nation
#37
(06-02-2010, 11:51)Bluter schrieb: Ich bitte kurz um Verzeihung, wenn ich hier so reinplatze, aber mit Betonköpfen wie @Isquier.da ist diskutieren nicht möglich.

Richtig, ihre Kommentare sollte man nicht kommentieren. Das sollte keine Aufforderung dazu sein. Aber eine Aufforderung, den Urhebern dieser Sendung schriftlich in einer kurzen Mail zu danken. Denn wenn die Urheber nur Kommentare a la Isi erreichen, dann ist das nicht ermutigend. Bekommt er Zuspruch, wird er sich gestärkt fühlen und in seinen Publikationen weiterhin kein Blatt vor den Mund nehmen. Vielleicht musste er seinen Beitrag vor der Redaktion durchsetzen. Vielleicht helfen im solche Rückmeldungen, weil er zeigen kann dass die Leser und Zuhörer ihn inhaltlich unterstützen und er durchaus keine verschobene Einzelmeinung verbreitet.

Unterschätzt nicht die Wirkung solcher Rückmeldungen. Die Leute, die etwas publizieren lesen das sehr genau. Jeder will wissen, wie seine Ansichten ankommen und jeder ist bestärkt und gekräftigt, wenn die Rückläufer positiv sind. Das kostet uns bloss eine eMail und fünf Minuten Zeit, ist also sehr wohlfeil. Das sollte man schon leisten können. Forenschreiben geht ja auch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: FAZ: Alleinerziehende, die Hätschelkinder der Nation - von p__ - 06-02-2010, 14:46
: - von Vater - 22-02-2010, 05:11
RE: Die Heroisierung der Alleinerziehenden - von blue - 06-02-2010, 10:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste