Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltspflichtige werden veroeffentlicht!
#1
www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hYUtzDG3C4N7dc0tyXx7L_TTaerg

"In Estland kann ab sofort jeder im Internet die Namen von Vätern nachlesen, die ihren Kindern keinen Unterhalt zahlen."

Ich bin dafuer das auch in Deutschland zu machen. Bitte auch mit der Hoehe der Unterhaltsschulden und der daraus folgenden Platzierung. Die Petition wuerde ich sofort unterschreiben.
Zitieren
#2
No Problemo,

ich konter dann mit einer Webseite für Frauen,
die Vätern den Umgang mit ihren Kindern verwehren.

Alles ist mööglich - Toy...a!!!
Zitieren
#3
Ich würde dem, der den höchsten Betrag, amtlich bestätigt, vorweisen kann, eine Reise in die Karibik spendieren um ihm im Anschluss einen Orden zu verleihen Smile
Zitieren
#4
Warum werden die Leistungsempfänger nicht veröffentlicht ?
Zitieren
#5
Ich schlage vor die grösste Unterhaltsschlampe im Internet zu präsentiern - sprich erbeutetes Vermögen pro Kind. Sicherlich wäre McCartneys Ex Heather Mills ein Spitzenreiter.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#6
Da kann man jetzt anfügen:

Die neue Königin im Millionärs-, Verzeihung, Milliardärs-Abziehen ist Slavica Ecclestone, mit etwa 20fachem Abstand zu Mills' Heather.

http://www.sport1.de/de/formel1/newspage_214519.html

Zitat:25 Jahre waren Formel-1-Boss Bernie Ecclestone und seine Frau Slavica verheiratet. Nach ihrer Trennung hat der 79-Jährige Brite seiner Ex-Frau angeblich 670 Millionen Euro gezahlt.

Bin gespannt, wann und durch wen diese neue Höchstmarke geknackt wird. Bill Gates ist ja noch zu haben, Dirk Nowitzky hat nochmal Glück gehabt...aber im Grunde ist es mir eigentlich doch ziemlich egal.

Solange alle glücklich sind
Zitat:"Die finanzielle Seite haben wir mehr oder weniger geklärt", sagt der Vermarkter. "Mir war klar, dass sie fair sein würde."
ist ja alles gut.

Mahlzeit!

Master Chief
Seine Fans über ihn

borni: [...] kann man einfach nicht ernst nehmen.
Cocktail-Detlef: [...] luschenhaft feige, [...] schwachkopf [...]
Mus Lim: Das übliche kenntnisfreie Gequatsche [...]
Zitieren
#7
Die spannenste Frage ist immer noch: Wer hat die höchsten Unterhaltsschulden und läuft immer noch frei rum! Das sind unsere Vorbilder Smile
Zitieren
#8
Ich finde die Veröffentlichung gut! Dann kommt das Thema in die Medien. Vielleicht denken dann die Menschen mit einem Gehalt von 1200 Euro dann mal nach, wenn dann drinsteht:

Böser Vater muss 1000 Euro im Monat zahlen...

zahlt aber nur 700 Euro , der Verbrecher

Warum reichen dem Verbrecher also nicht 200 Euro zum Leben ?
Zitieren
#9
http://hiphopholic.de/games-email-accoun...opHolic%29

Warum zahlt dieser Rapper nur 1800 Dollar Unterhalt ? Und für ein andere Frau mit Kind fast 8000 DollaR ?Hier seine sonstigen Ausgaben, da E-Mail Account gehackt. So eine Frechheit, wie will man denn mit dem Geld klarkommen ? Da muss man ja fast noch arbeiten gehen.
Zitieren
#10
Am End gehts dann doch wieder nur ums Geld:
http://wap.bild.de/unterhaltung/leute/ar....bild.html

Mit 400 Mio ist Schwarzenegger mit Sicherheit in der Spitzenreiter Kategorie der Abgezockten.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren
#11
(15-02-2010, 23:58)Petrus schrieb: Ich schlage vor die grösste Unterhaltsschlampe im Internet zu präsentiern - sprich erbeutetes Vermögen pro Kind. Sicherlich wäre McCartneys Ex Heather Mills ein Spitzenreiter.

@Petrus

Du vergißt dabei, dass das Kind immer von einem Anwalt oder Rechtsbeistand des Jugendamtes vertreten wird und dieser natürlich versucht, das Beste für das Kind raus zu holen.

Bis vor etwa 3 Jahren haben die Richterinnen und Richter auch alles versucht, um den Mindestunterhaltsicher zu stellen.

Das ist gründlich in die Hose gegangen und nun denken die Richter um.

Jetzt wird neben dem § 1612a BGB auch nach dem § 1603 Abs. 1 BGB und nach den anderen §§ geschaut.

Ich persönlich mache weder der Kindesmutter, noch den Kindern einen Vorwurf. Alle 4 sind nun einmal total rechtsunkundig, und haben sich auf ihren Anwalt und die Entscheidungen der Gerichte verlassen.

Ändere Dein Feindbild. Sieh lieber zu, dass die Richterinnen und Richter wieder gerecht urteilen.

lg

Camper



Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.

Zitieren
#12
Emotionslos betrachtet ist nicht der Vollstrecker (Anwalt/Jugendamt) sondern der Auftraggeber entscheidend. Meine juristischen Gegner stehen doch auf jedem Brief drauf: 1. Meine Ex, 2. Kind X, 3. Kind Y! Da kann sich keiner später rausreden, dass sie es nur gut gemeint haben und natürlich völlig unschuldig sind.

Das mit dem Feindbild ist schon viel interessanter. Ich habe nämlich keins, denn das sind alle meine Spielkameraden auf Lebenszeit.

Das Männermagazin www.das-maennermagazin.com 
Mein Blog www.detlef-braeunig.com
Zitieren
#13
Ähhh; wer veröffentlicht mal die Namen derer die unser Geld nach Brüssel,
Israel, Portugal und Griechenland schaffen ?
Und dann noch die Namen der privatversicherten rotschwarzgelbgrünen
Gutmenschen; die ihre Bootsflüchtlinge wie selbstverständlich bei AOK
und Co abladen ?

Ich/wir brauchen uns von diesem Staat nicht stigmatisieren zu lassen;
und ob im Baltikum das Unterhaltsrecht so ruinös und verlogen ist
wage ich zu bezweifeln.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste