Umfrage: War euer Kind ein Wunschkind?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
57.58%
19 57.58%
Nein
42.42%
14 42.42%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage - war euer Kind ein Wunschkind?
#1
Diese Frage würde mich einmal interessieren
Zitieren
#2
Welches? Rolleyes
Zitieren
#3
huch... jetzt wirds kompliziert...

unser gemeinsamer sohn ist ein wunschkind. ok, wir dachten es dauert etwas länger bis ich tatsächlich schwanger werde, naja... war dann aber auch ok.

erster sohn meines mannes mit seiner exe war auch ein geplantes wunschkind. nicht geplant war, dass exe ihn betrügt... frei nachdem motto "jetzt bin ich schwanger, dann kann ich auch fremdpoppen", dumme bitch...

zweites kind meines mannes war kein wunschkind, es war sogar von exe gegen seinen willen geplant. er hatte die schnauze voll, wollte nach der sache mit exe nr. 1 gar kein kind mehr, sagte er ihr auch so... sie hatte natürlich die pille genommen... komisch... trotzdem schwanger... irgendwann nach der geburt des kindes fand er dann die pillenpackungen... sie hatte russisch roulette gespielt... mal eine oder zwei genommen, dann wieder nicht...
naja... er wartet noch auf den richtigen zeitpunkt um exe das unter die nase zu reiben, ich freu mich jetzt schon...
wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nie zum sitzen
Zitieren
#4
Ich war beim Rasen mähen. Sommer...Verdammt warm...hatte gestunken wie Hulle...Konnte mich selbst kaum noch riechen...Kommt Frauchen...Will, dass ich nicht mehr den Rasen mähe....Frauen können ja sooo gemein sein!....Bin schwach geworden...Sie wußte ganz genau, jetzt könnte es klappen...Erfüllte damals noch jeden Wunsch meiner Frau....habe mittlerweile gelernt, die Wünsche der Frauen "NICHT" mehr von den Lippen abzulesen....*Rumpel*...rumpel...rumpel...Big Grin*....waren meine Spermien leider zu zielstrebig....jedoch bewußt von Muddi wegen Zyklus und so berechne(nd)t...in Anspruch genommen worden.

Euer
Peter Lustig von Pusteblume und Löwenzahn!
Smile
Zitieren
#5
meine beiden kids waren beides wunschkinder.leider hatten ihre elternteile eine grundverschiedene auffassung,was es heißt,eine familie zu haben.

wenn für muttis ein häuschen im grünen und eine familie nicht das wichtigste ist,sondern sie angst haben,etwas zu verpassen,dann "gute nacht".

ist mir leider so passiert,......abserviert!
Fange nie an aufzuhören,höre nie auf anzufangen

Marcus Tullius Cicero
Zitieren
#6
Tja, meine Ex behauptete, sie könne keine Kinder bekommen. Dann kam doch eins. Das fand ich durchaus ziemlich erfreulich. Zählt das als Wunschkind?
Zitieren
#7
(12-02-2010, 20:08)Rumpel schrieb: *Rumpel*...rumpel...rumpel..
ja bitte?
Ich war es diesmal nicht Big Grin
Ich gehe selbstredend davon aus, dass sich die Allerwehrteste den potentiell in Frage kommenden Vater selbst (aus)gesucht hat.

Der Rest ist Kleinkram. Wink
Zitieren
#8
Ja also meine Kind(er) (Zwillinge) waren erwünscht.Naja bis dann wärend und nach der Schwangerschaft meine EX Freundin Ihr wahres Gesicht zeigte und mir drohte und die Pistole auf die Brust setzte und mich dann ratzefatz verliess....es ging Ihr ja nie ums Geld, wie sie sagte...komisch nur das sie 3 Tage nach dem verlassen bereits beim Jugendamt war und UV beantragte........


Das einzige was mich am leben hält ist das es mir mit neuer Freundin besser geht...und sie garantiert nie wieder wen findet.....da nützt Ihr auch mein fiktives Geld nix Smile
Zitieren
#9
jepp....durch und durch
"Leute, die auf Rosen gebettet sind, verraten sich dadurch, daß sie immerzu über die Dornen jammern." (Françoise Sagan)
Zitieren
#10
(13-02-2010, 02:37)henning schrieb: jepp....durch und durch

Ich auch! 100% ja.

nohope schrieb:wenn für muttis ein häuschen im grünen und eine familie nicht das wichtigste ist,...

Ist es doch, mit der Einschränkung, daß Du es finanzierst und draußen zu bleiben hast, während sie die männlichen Mitbewohner selektiert. Big Grin

Master Chief
Seine Fans über ihn

borni: [...] kann man einfach nicht ernst nehmen.
Cocktail-Detlef: [...] luschenhaft feige, [...] schwachkopf [...]
Mus Lim: Das übliche kenntnisfreie Gequatsche [...]
Zitieren
#11
(13-02-2010, 03:28)Master Chief schrieb: Ist es doch, mit der Einschränkung, daß Du es finanzierst und draußen zu bleiben hast, während sie die männlichen Mitbewohner selektiert. Big Grin

Master Chief

Natürliche Auslese nennt man des doch ? oder nicht ?Big Grin
Zitieren
#12
Nach einem harten Arbeitstag und nach 10 Feierabend-Koelsch bin ich zur Exfreundin gefahren und habe 3 mal beglueckt. Nach 2 Monaten kam ein Anruf, dass sie schwanger sei. Dann zog sie zu mir und ich habe noch ein Brikett nachgelegt. Das 2. Kind!

Mal schauen, wann sie mit dem Wunsch kommt, noch ein 3. Kind von mir zu wollen Big Grin Sie moechte sicherlich in ihrem Leben nicht mehr arbeiten gehen.
Zitieren
#13
Die Frage, ob da ein Wunschkind von mir mitgezeugt worden war, habe ich mir nie gestellt. Ich habe dann immer gleich geheiratet aus der Illusion heraus, es würde schon alles gutgehen mit einem Familienleben. Es ist dann in der Wirklichkeit nie gut gegangen...

Sad

Ich wurde jeweils Zahlesel. Untreue Gattinnen suchten sich und fanden ihre neuen Lover. Meine Sachen flogen aus dem Fenster, meine persönlichen Urkunden und Zeugnisse wurden verbrannt, mir wurde jede Menge Eigentum kurzerhand gestohlen ... für ein paar Jahre lag ich finanziell und seelisch ziemlich am Boden, jeweils!

Sad

Kind 1 ließ sich nach Kindschaftsrecht mit 26 Jahren adoptieren. Keine Ahnung, von wem der sich adoptieren ließ. Ich gab meine Bankverbindung mit auf den Weg, erhielt darauf aber keinerlei Reaktion und schon gar nicht eine Rückzahlung der Unterhaltssummen. Nun denn, viel "Spaß" dann mit seiner künftigen Frau und Mitzeugenden ... da komme ich dann gewiß wieder in Erinnerung! Wünsche ich mir so ein Kind???

Tongue

Bei Kind 2 wollte ich auch ein super Daddy sein, klar doch! Daß dies mit einer geldgierigen Lady nicht machbar ist, wurde nach einigen Jahren sonnenklar. Kind 2 behandelt mich so, als ob ich ein Schwerstverbrecher bin. Kind 2 zeigt sofort panische Angst, wenn ich nur sichtbar werde. Mann nennt dies PASS! Ich nenne es ein Verbrechen am Kind, Kindesmißhandlung. Ich plädiere da auf Todesstrafe für die zuständige Exe. Wünsche ich mir so ein Kind???

Tongue

Ich hätte mehr eigene Lebensqualität ohne die von mir mitgezeugten Kinder bisher gehabt. Andererseits überstehe ich dies alles bisher ohne endgültige Abstürze. Ich gehe meiner geregelten Arbeit nach. Ich habe mene sozialen Kontakte. Ich bin aktiv und engagiert, wo immer ich dies sein will. Und mit den Frauen klappt es zumindest im Urlaub. Im Alltag halte ich sie mir vom Leibe! Ich brauche keinen Beziehungsstress, keine nörgelnde geifernde Xantippe, keinen Geldgeier daheim, keinen Cellu-Popo an meiner Seite. Beziehungen laufen nur eine gewisse Zeit lang gut, so meine Erfahrung. Eine nette Urlaubsbekanntschaft ist daher besser als jede Trauerschein-Tragödie! Was hält schon langfristig? Bei mir halten einige Freundschaften sehr langfristig, zu Frauen und auch zu Männern ... aber Beziehungen???

Wink

Es geht auch ohne Kinder. Sollen die Mütter sich "ihre" Kinder unter die Nägel reißen ... es geht auch ohne Kinder im eigenen Leben!!! Hauptsache, es reicht noch für eine gewisse Lebensqualität, wozu auch ein schöner Jahresurlaub gehört, und zwar wo immer unsereins ihn verbringen will... . Ich bin bescheiden geworden. Und ich bin arbeitsam geblieben.

Wink

Allerbeste Grüße in die Runde,
Goddiejens aus dem Urlaub in Pattaya
Zitieren
#14
Das Spermaskopische Luder hat sich auf den Stuhl gesetzt, von dem ich soeben aufgestanden war.
Glaube ich..

Big Grin

Frank
. . ... . . . . ./¯\
. . . . . . . . /. /
. . . . . /¯`/'. .'/¯\
. . . . ./'/. /. . /. . / /¯\ Femifaschostaat und
. . . . .\. . . . . . . ..'. ./ Kinderklaumafia .
Zitieren
#15
(12-02-2010, 20:21)p schrieb: ...behauptete, sie könne keine Kinder bekommen. Dann kam doch eins. [...] Zählt das als Wunschkind?

also garantiert nicht ... heisst aber nicht, dass meine tochter es nicht hätte werden können
gruß
malko 
Zitieren
#16
Wenn man schon zahlen muss dann möchte ich auch was von meinem Kind haben!Denn das kann nichts dafür das wir Eltern uns nicht mehr verstehen! War auch ein harter kampf bis wir es geschafft haben uns auf das wesentlliche zu konzentrieren ohne die ständigen Vorhaltungen. Mal ganz ehrlich, dass was wir zahlen müsssen vom Gesetz, reicht doch nicht wirklich dem Kind zum Leben.
Zitieren
#17
Klare Antwort: NEIN!

Kurzer Auszug für die "neuen" User hier: Es war eine Deutsche im Urlaub, wir hatten Spass, danach nie wieder gesehen, fast 5 Jahre später kam das JA mit der Forderung.
Ich kann mich nicht mal an ihr Gesicht erinnern. Auch kein Foto von dem kind...nichts.
Sie hat entschieden das Kind zu bekommen, also kann sie es auch selber versorgen. Ich wurde nie gefragt.

Ergo, Klar, kein Wunschkind!

Und es gibt keinen Cent von mir (mittlerweile 40.000,- euro Schulden in Deutschland deswegen (all. inkl.), ist mir aber wurscht, sind nicht meine Schulden)

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitieren
#18
Klassischer Unfall - ich sag trotzdem mal ja zum Wunschkind.
Zitieren
#19
(13-02-2010, 15:46)payer schrieb: Mal ganz ehrlich, dass was wir zahlen müsssen vom Gesetz, reicht doch nicht wirklich dem Kind zum Leben.
Haste völlig recht. Unsere Kinder benötigen uns als gelebten Vater und nicht unsere Kohle!
Zitieren
#20
Ein Kind braucht Mutter und Vater gleich!
Man muss sich arangieren um für das Kind da zu sein.
Man muss es versuchen,dann kann man sehen ob es funktioniert einige Frauen lassen sich darauf ein
andere eben nicht.
Aber die,die es zulassen das der Mann das Kind sehen darf sollte sich in jedem fall darauf einlassen und sich dann auch finanziell einigen.
Zitieren
#21
(13-02-2010, 20:58)payer schrieb: Aber die,die es zulassen das der Mann das Kind sehen darf sollte sich in jedem fall darauf einlassen und sich dann auch finanziell einigen.
Jetzt gebe ich Dir die 2. Karte!

Die, die es zulassen

Alter, wenn Du Dich nicht unbeliebt machen möchtest, dann erkundige Dich bitte vorher, bevor Du so einen Mist hier abläßt!

Angry
Zitieren
#22
Ich empfehle payer das Studium der folgenden threads:

Über die Höhe des KU:
http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...008&page=1

und den KU als solches:
http://www.trennungsfaq.com/forum/showth...020&page=1

Da sind dann auch die Mitglieder aus dem anderen Forum dabei, die meinen, daß der KU seligmachend und viel zu gering sei.

Gruss,
Master Chief
Seine Fans über ihn

borni: [...] kann man einfach nicht ernst nehmen.
Cocktail-Detlef: [...] luschenhaft feige, [...] schwachkopf [...]
Mus Lim: Das übliche kenntnisfreie Gequatsche [...]
Zitieren
#23
(13-02-2010, 18:19)gleichgesinnter schrieb: Ich kann mich nicht mal an ihr Gesicht erinnern.

Der ist richtig gut! Meine Ex ist in der Dunkelheit auch neutral und nicht sichtbar Big Grin

@payer
"Mal ganz ehrlich, dass was wir zahlen müsssen vom Gesetz, reicht doch nicht wirklich dem Kind zum Leben."

Wenn Du von Deiner persoenlichen Meinung sprichst, dann bitte in der Ich-Form. Ich hoffe doch sehr, dass Du mehr zahlst als tituliert!
Zitieren
#24
ich habe auch miene schlechten Erfahrungen gemacht,mehr als genug habe lange dran zu knabbern gehabt. Trotzdem vertrete ich meine meinung so.
Ganz einfach.
Klar es gibt mehr als genug [Unterschreitung des Mindestniveaus] die einfach nur eckelhaft sind und nur an sich anstatt an das Kind denken. Hauptsache sie selber haben Kohle können den Mann ausnehmen und können den Mann schaden. Was mit dem Kind passiert ist denen doch egal. Hauptsache sie haben das was sie wollen.
Aber es gibt auch vieleicht Frauen die sind nicht so gestrickt!
Zitieren
#25
(13-02-2010, 11:05)Quixote schrieb: Das Spermaskopische Luder hat sich auf den Stuhl gesetzt, von dem ich soeben aufgestanden war.
Da kann man dann nichts machen. Manche Frauen ziehen die Spermien an, wie der Mist die Fliegen. Ich kann nur sagen: Passt auf die Kondome auf und entsorgt sie selbst.

(13-02-2010, 20:58)payer schrieb: Ein Kind braucht Mutter und Vater gleich!
Man muss sich arangieren um für das Kind da zu sein.
...
Das kann ich nur unterstützen. Egal was passiert ist - die Verantwortung für die Kinder liegt bei beiden Eltern - unabhängig von der einseitig femofaschi verseuchten Rechtsauslegung. Hier geht es wirklich zuerst um die Kinder und nicht um das Geld.
Schade nur, dass eben viele gierige Exen das anders sehen.
Unsere Tochter war ein Wunschkind. Das Leben war weitgehend geregelt und ich sah keinen Grund die Familie nicht auf drei Köpfe zu vergrössern. Leider habe ich (naiverweise) nicht bedacht, dass meine afrikanische Ex ein Kind in erster Linie zur Absicherung ihres Aufenthaltsstatus und ihres Einkommens zeugt. So ist es denn gekommen und die Realität hat mich und meine Tochter mit der vollen Härte SSchweizer Unterhaltsregelungen getroffen.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste