Umfrage: War euer Kind ein Wunschkind?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
57.58%
19 57.58%
Nein
42.42%
14 42.42%
Gesamt 33 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage - war euer Kind ein Wunschkind?
#26
Was bist du für ein Mensch der sich nicht um das ein eigene Kind kümmern will?!
Sei dir da nicht so sicher sie kann genauso Unterhaltsvorschuss vom jugendamt vordern.
kümmere Dich lieber um das Kind wenn nicht finanziell dann seelich!
denn auch Kinder brauchen einen Vater!
Wenn deine exe das nicht will,dann musst du dagegen angehen.
Ich weiss ja nicht wie sie tickt.
Aber ich an Deiner Stelle würde dafür kämpfen das recht an dein Kind zu bekommen!
Schliesslich schreibst du ja selber das es Wunschkinder waren! Also tu etwas dafür und jammere nicht herum!
Zitieren
#27
Hast du mit ihr schon darüber gesprochen?
Will sie dich entmündigen? Sie will dich nich teil lassen am Leben euer Kinder?
Das tut mir leid für Dich! Doch glaub mir wenn du jetzt nicht versuchst zu handeln und dich so runter ziehst wird es kein gutes Ende nehmen. Vieleicht geht sie auch arbeiten dann muss sie nicht von hartz leben.
Ich kenne eure Umstände nicht. Du bist doch nicht wirklich so kalt dich nicht um die Kids oder das kind zu kümmern.
Zitieren
#28
Ich meine mich zu erinnern sie sei 23 dann kann sie noch einiges versuchen aus ihrem Leben zu machen.
Vieleicht klappt es ja. Wenn ihr das leben vom Kind wichtig ist,wird sie versuchen etwas zu unternhmen.
Psychobehanadlung oh oh hört sich krass an.Ist sie krank oder warum.
Zitieren
#29
Entschuldigt mal, ihr zeugt Wunschkinder mit Damen, die gerade so durch die Hauptschule gekommen sind oder mit welchen, deren Motivation eine Aufenthaltsberechtigung ist? Selbst wenn man sein Hirn ganz im Nebel der Geschlechtshormone hält, müsste doch relativ bald klar sein wie sowas endet?

Sich mit solchen erkennbar hoch defizitären Menschen einzulassen, das Bett zu teilen, wieso um alles in Welt macht man sowas? Was habt ihr für ein Bild von euch selbst, wenn ihr euch an solche Figuren verschenkt?
Zitieren
#30
Naja also man kann keine Hauptschülerin oder ein Abiturientin vergleichen.
Wem interresiert es ob Hauptschule Abi oder Studium? Danach kann man nun wirklich nicht gehen!
Find ich zumindest.
Zitieren
#31
Eine Matratze? Und dann seit dir doch ein paar geworden?
Geile Sache! Tja und jetzt bist du am A....
Du schreibst so voller enttäuschung und imotionen.
das wird kein gutes Ende mit Dir nehmen.
Was warst du für sie? Bestimmt nicht gleich die große Liebe.
Oder glaubst du wirklich das Frauen anders sind als Männer!?
Zitieren
#32
Eine Matratze ist jemand, den man sich zur Triebabfuhr ins Bett nimmt. Ich sage nicht, dass das schlecht ist, aber man muss damit rechnen, dass man bei dieser Art von Paar-Kitt in gleicher Weise "benutzt" wird. Vor allem, wenn der Trieb finanzieller Art ist. Was ja bei Damen, die aus eigener Kraft nichts zustandebringen und schon in der Schule auf unterster Stufe versagt haben der einzige Weg ist, zu einem eigenen Auskommen zu gelangen.
Zitieren
#33
Also wenn du soviel wert auf eine frau mit hohen iq liegst,kannst du einen leid tun!
Schlau oder nicht schlau,die frauen die wert auf hohes iq legen legen auch sehr viel wert auf viel Geld.
Denn gerade das sind die frauen die sich männer suchen mit Geld!
Zitieren
#34
(14-02-2010, 23:48)payer schrieb: Also wenn du soviel wert auf eine frau mit hohen iq liegst,kannst du einen leid tun!
Schlau oder nicht schlau,die frauen die wert auf hohes iq legen legen auch sehr viel wert auf viel Geld.
Denn gerade das sind die frauen die sich männer suchen mit Geld!

Ich finde es Klasse, dass du alle Leser hier an deinen umfassenden Erfahrungen zu Frauen mit etwas im Kopf teilhaben laesst. Generell schaetze ich Lebenserfahrung die so weit geht, dass man gar nicht anders kann als anderen zu erklaeren, wie gruen sie sind, wie wenig sie vom Leben wissen, oder was fuer Menschen sie waeren.

p.s. Wie hast du die intelligenten Frauen eigentlich kennengelernt? Grammatikkurs an der Abendschule?

Sorry ich reite sonst nicht darauf herum, aber wenn jemand sich in ein Gelaende begibt, fuer das ihm ein paar offensichtliche Voraussetzungen fehlen, kann ich dann doch nicht widerstehen.
Zitieren
#35
(15-02-2010, 16:17)Blixa77 schrieb: Was den kleinen betrifft, so würde ich es am liebsten gar nicht zu so einer engen Beziehung kommen lassen. Mir fehlt einfach die Kraft das ganze nochmal so lange durchzustehen...
wie gut kann ich das verstehen ... Sad
Zitieren
#36
(14-02-2010, 20:51)p schrieb: Entschuldigt mal, ihr zeugt Wunschkinder mit Damen, die gerade so durch die Hauptschule gekommen sind oder mit welchen, deren Motivation eine Aufenthaltsberechtigung ist? ... wieso um alles in Welt macht man sowas? Was habt ihr für ein Bild von euch selbst, wenn ihr euch an solche Figuren verschenkt?

Naja, ich gehöre zu dieser Sorte wohl auch. Aber sie war eben eine echte Rakete und das hatte wirklich Weltniveau, also die Vielfalt, Qualität, Quantität ... dieses faule Stück konnte das perfekt! Da blendet man eben einiges aus.

Aber man muss es auch mal positiv sehen. Ohne diese Vorfälle wäre es doch langweilig in meinem Leben. Ich mag mein Leben heute so wie es ist.
(14-02-2010, 20:16)Kim schrieb: Lieber Payer, einen Scheiss werde ich für die Kinder kämpfen. Wenn dann kämpfe ich um mein eigenes Wohl.

Das gibt 10 Punkte auf der nach oben geschlossenen 10-Punkte-Skala. Wenn sie nicht will, dann eben nicht. Absolut nachvollziehbare Einstellung und auch richtig. Wieso sich in weiteren Gerichtsprozessen demütigen? Niemals!
Zitieren
#37
(15-02-2010, 17:19)Exilierter schrieb: Aber sie war eben eine echte Rakete und das hatte wirklich Weltniveau, also die Vielfalt, Qualität, Quantität ... dieses faule Stück konnte das perfekt!

Sex? Also waren es ausschliesslich die Triebe und Hormone, die dich hinangezogen haben?
Zitieren
#38
(14-02-2010, 20:42)payer schrieb: Wenn ihr das leben vom Kind wichtig ist,wird sie versuchen etwas zu unternhmen.
Wieder einmal richtig analysiert Deinerseits! Sie wird mit Hilfe des JAes versuchen, den Vater zum BU mit dem gemeinsamen Kind zu verdonnern. Und so nebenbei hat das nichts mit IQ oder Kohle zu tun.
Zitieren
#39
(15-02-2010, 18:49)p schrieb: Sex? Also waren es ausschliesslich die Triebe und Hormone, die dich hinangezogen haben?

Ich war mit ihr knapp 3 Jahre zusammen und da man mich in Koeln gefeuert hatte, bin ich zum Bodensee gezogen und in diesem Atemzug war dann auch Schluss mit ihr. Ein halbes Jahr spaeter bekam ich eine Baustelle in Bonn und ich bin dann aus Geilheit zu ihr gefahren und habe mich dann die ganze Nacht mit ihren Koerper beschaeftigt. Einige Wochen spaeter kam der Anruf von ihr, dass sie schwanger sei und ich habe sie dann im Herbst 2004 zum Bodensee geholt. Ich dachte mir, dass man es ja mal probieren koennte.

Ich kam mit ihr in der Regel ganz gut zu recht, aber die Huette war nie sauber, das Essen ungeniessbar und das Geld abzocken fuer ihre Familie in Uganda war einfach zu viel.

Wenn ich im Nachgang so ueberlege, war ich einfach nur scharf und spitz wie Nachbars Koeter. Als sie bei mir wohnte gab es kaum Tage wo nichts lief. So war das damals eben.

Ich behaupte mal, dass es vielen Maennern so ergeht und dann irgendwo nicht mehr bei klarem Verstand sind. So entstehen Beziehungen und Kinder und dann gehts eben wieder auseinander. Da gibt es ausser Sex keine Gemeinsamkeiten und keinen Konsens. Heute ist man natuerlich schlauer. Pathologie eben!
Zitieren
#40
Hat man da nicht auch Zweifel? Man ist doch nicht drei Jahre kontinuierlich im Hormonrausch, sondern fragt sich in lichten Momenten, wie das ausgehen kann? Dass man von dieser Beziehung in allen anderen Dingen nichts hat, welche Folgen ein gemeinsames Kind mit jemand hätte, der gerade mal seinen Namen schreiben kann?
Zitieren
#41
Meine Ex hat studiert, sie ist Englischlehrerin - Niveau Kampala/Uganda. Ich vermag es nicht einzuschaetzen ob gut oder schlecht.

Die Beziehung war ja so, dass sie fuer mich immer praesent war. Anruf und schon stand sie auf der Matte. Ich habe sie auch nachts angerufen und da ist sie eben zu mir gefahren. Oder sie holte mich aus meiner Lieblingskneipe ab, natuerlich nicht eigenmaechtig. Ich konnte meine Machoallueren voll ausleben. Und als ich wegzog, habe ich einfach die Sache beendet. Ich hatte auch gleich was anderes am laufen.

Dann eben die Baustelle und schwanger. Bevor sie zu mir gezogen ist, habe ich mit ihr lange darueber geredet, wie ich mir das gemeinsame Leben vorstelle. Ich arbeite taeglich 12 Stunden und ich erwarte einfach einen erstklassigen Haushalt. Um alles andere kuemmere ich mich. Das hat einfach nicht funktioniert, neben anderen Einfluessen.
Zitieren
#42
(15-02-2010, 19:24)Einer von Millionen schrieb: So ist das Leben jeder macht mal Fehler.

Darauf will ich gar nicht hinaus. Es geht mir vielmehr um die Fallen und Mechanismen, in denen die Leute festgehängt waren.
Zitieren
#43
(15-02-2010, 19:33)p schrieb: Es geht mir vielmehr um die Fallen und Mechanismen, in denen die Leute festgehängt waren.

Bei meiner Ex war es sehr simpel: Jegliche Wuensche in Sachen Sex wurden sofort und mit voller Hingabe erfuellt. Ich habe ihr auch beigebracht, dass es manchmal bei einem Mann auch sein kann, dass er nach dem Sex alleine sein will. Ab und zu mal musste sie dann auch gehen - kein Problem. Sie hatte aber auch einen Koerper, wie gemalt.

Ich war aber nicht nur ein sexgeiler Idiot. Wenn sie im Supermarkt von einer Verkaeuferin verarscht worden ist, dann ging ich mit ihr dorthin und habe ein Fass aufgerissen, dass die Bude wackelte. Ich habe mich auch um sie gekuemmert. Meine Ex konnte sich auf mich verlassen, gerade bei Problemen wegen ihrer Hautfarbe.

Zerbrochen ist die Beziehungen an den praktischen Dingen bzw. am hohen Geldfluss nach Afrika.
Zitieren
#44
Ich wollte nie Kinder haben. Liegt irgendwie nicht in meiner Natur.

War, wie blöd es auch klingt, in eine sexuelle Abhängigkeit zu einer Frau geraten, die ich kaum kannte. Ich habe alles was mir lieb und teuer war wegen dieser Frau aufgegeben - und das war nicht wenig.... Ich habe deshalb heute noch oft ein schlechtes Gewissen....

Trotz dem ich von Anfang an wusste, dass mit dieser Frau keine langfristige Beziehung möglich ist, wg. Beziehungsunfähigkeit ihrerseis, ist es dann passiert....

Ich kann mir das heute nicht mehr erklären, wie ich da rein geraten bin und es ist irgendwie, wie, als wenn man ein Video über eine andere Person sieht - dabei ist es die eigene Geschichte.

Zu Anfang habe ich versucht, mich in die Vaterrolle einzufinden und ich habe das, so wie mir Außen stehende berichtet haben, auch gut hin bekommen. Bis sich letztendlich herausgestellt hat, dass ich einer Frau mit Torschusspanik in die Fänge geraten bin, die nur einen Erzeuger gesucht hat, die ihr Mutterglück auch noch finanziert.

Ich habe mal versucht, Kontakt aufzunehmen.... Vielleicht wäre es doch mal schön gewesen.... Aber mein Kontaktversuch ist nicht gut gegangen. Es ist einfach zu viel passiert, was ich IHR nicht verzeihen kann.

Mittlerweile habe ich mich mit der Situation einigermaßen abgefunden (bis auf die massiven Unterhaltszahlungen) und es ist so viel Zeit vergangen, dass ich selber keinen Kontakt mehr haben will.
Gruß ali mente

Wikipedia:
Parasitismus (Schmarotzertum) im engeren Sinne bezeichnet den Nahrungserwerb aus einem anderen Organismus. Auch wenn Parasitenbefall den Wirt nicht lebensbedrohlich schädigt, wirkt er sich doch stets negativ auf dessen Wachstum, Wohlbefinden oder Lebensdauer aus.
Zitieren
#45
Erstaunlich viele, die vom eigenen Schniedel versklavt wurden :-)
Zitieren
#46
(15-02-2010, 20:27)p schrieb: Erstaunlich viele, die vom eigenen Schniedel versklavt wurden :-)

...und ewig lockt [Unterschreitung des Mindestniveaus] von 1956, in dem er den schüchtern-verkrampften Ehemann von Brigitte Bardot spielt

http://de.wikipedia.org/wiki/Jean-Louis_Trintignant

War damals schon schwierig, einer Brigitte zu widerstehen. Smile
Zitieren
#47
(15-02-2010, 20:59)blue schrieb: War damals schon schwierig, einer Brigitte zu widerstehen. Smile

Heute ist das einfacher Smile
Zitieren
#48
(15-02-2010, 20:27)p schrieb: Erstaunlich viele, die vom eigenen Schniedel versklavt wurden :-)

Das ist eben die Natur Smile Ist aber trotzdem schoen, dass wir Gefuehle entwickeln koennen, ausserhalb jeglicher Logik. Und so werden noch viele Babys entstehen und jede Menge Unterhaltspflichtiger.
Zitieren
#49
(16-02-2010, 03:19)Exilierter schrieb:
(15-02-2010, 20:27)p schrieb: Erstaunlich viele, die vom eigenen Schniedel versklavt wurden :-)

Das ist eben die Natur Smile Ist aber trotzdem schoen, dass wir Gefuehle entwickeln koennen, ausserhalb jeglicher Logik. Und so werden noch viele Babys entstehen und jede Menge Unterhaltspflichtiger.

Die Feature "Vermehrungsprozess starten" ist doch bei fast allen Menschen serienmäßig einprogrammiert und lauert fast ständig auf Ausführung.
Die Probleme entstanden doch erst, als die Menschen sowas wie "Kultur" entwickelten.

Meine Kinder waren keine Absicht, sondern eher Verhütungspannen, wurden dann erst zu Wunschkindern: Am Anfang stand ne hormonbelastete ätzende nörgelnde Frau mit dicker Kugel um die sich dann gefälligst das ganze Universum zu drehen hat. Eine Beziehung zum Kind entstand erst als es da war.

Mit der ersten davon bin ich nicht mehr zusammen, es fließt nur Unterhalt und der "Umgang" (solche beschissenen Wörter können nur in den Hirnen deutscher Juristen entstehen) klappt weitgehend ohne Probleme (abgesehen von den üblichen Gartigkeiten), da Madam arbeitet. Es fließt nur Kindesunterhalt und niemals floss irgend eine andere Form von Unterhalt.
Mit Nr. 2 bin ich immer noch zusammen.
Zitieren
#50
(16-02-2010, 14:35)MitGlied schrieb: Die Feature "Vermehrungsprozess starten" ist doch bei fast allen Menschen serienmäßig einprogrammiert und lauert fast ständig auf Ausführung.

Nur triebgesteuert handeln die Menschen ja nicht, wir haben auch alle noch den Verstand drumrum mitgegeben bekommen. Wer sich angezogen fühlt, setzt seine männlichen Teile durchaus nicht triebhaft ein. Die negativen Folgen sind ja auch klar, nämlich eine Strafe wegen Vergewaltigung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste