Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesetz gegen Beschneidung gefordert - das Gegenteil bekommen
#26
das würde auch erklären, warum die musels durchweg ohne vorhaut unterwegs sind. wenn die nach erfolgreichem selbstmordbomberattentat im paradies ihre 99 jungfrauen zugeteilt kriegen, müssen sie die ja irgendwie glücklich machen.
Zitieren
#27
http://www.faz.net/aktuell/politik/inlan...23355.html

Ach, ein Glück, dass die deutsche Legislative so schnell arbeiten kann, wenn sie will!!AngryAngryAngry
Zitieren
#28
Am weitesten wollen wieder mal die GRÜNEN gehen: "Die Grünen wiederum wollen die Straffreiheit von Beschneidungen bei Jungen nicht auf „religiöse Gründe“ beschränken."

Wie schon bei diversen Kriegsgängen, sind die GRÜNEN die am meisten verhetzte Machtclique, die Männer in den Tod und Jungen in Blut und Tränen zu den Messern zwingen. Nun, es gibt ja auch andere alte Traditionen z.B. die Zunge abschneiden bei Lügen und Meineid, Verleumdung. Ist dann ebenfalls Straffreiheit zu fordern, zumindest wenn es an einem GRÜNEN vollzogen wird?
Zitieren
#29
Merkel macht die Coteau-Kasperin:

Zitat:„Wir machen uns zur Komikernation“: Merkel will Beschneidungen billigen

... Angela Merkel am Montag unter Berufung auf CDU-Mitglieder mit den Worten: „Ich will nicht, dass Deutschland das einzige Land auf der Welt ist, in dem Juden nicht ihre Riten ausüben können.

Quelle: http://www.focus.de/politik/deutschland/...82613.html

Wir haben Kasperköpfe in der Regierung und Opposition (vgl @p eins weiter oben)!

Volkes Meinung (das "kein Recht auf Demokratie hat" - und was gefälligst "alternativlos" zu sein hat) scheint ein wenig anderer Meinung zu sein (ca 340 Kommentare); z.B.:

... Frau Merkel merkt erneut nicht, dass sie sich zur Komikerin macht. Dieses lächerliche neue Gesetz, das von allen Parteien angestrebt wird, wird vor dem EGMR keinen Bestand haben. Körperliche Unversehrtheit und Freiheit zur Selbstbestimmung der Kinder werden zusammen genommen immer die höheren Rechtsgüter sein und bleiben. Und nicht etwa archaische "Traditionen", die Kinder ungefragt verstümmeln und ihnen zugleich einen Teil ihrer Sexualität nehmen. ...

[Zynismus] Vielleicht ist das 'Schweißfleck der Nation' ja selbst beschnitten; was immerhin ihre Kinderlosigkeit erklären mag:

[Bild: merkelswelt.jpg]

Ich warte auf den Tag, an dem ich nicht mehr allein' auf der Straße steh' oder gehe ...

Zum Positiven: Immerhin kommt die Misshandlung an Jungen(m) jetzt im Mainstream an.

Weiterführendes: http://genderama.blogspot.de/2012/07/kin...-ohne.html

______________
Währenddessen hat ein Ingenieur den Größten und ein Schiffer 'praist' die Lords;
was für eine kaputte Welt ...
"Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer in sich angeschlagenen Gesellschaft zu sein"
Zitieren
#30
Wir haben doch Sommerpause, warum nicht einfach mal [Unterschreitung des Mindestniveaus] halten und die Leute den Urlaub geniesen lassen?

Hey, ein Richter hat das Gesetz entsprechend ausgelegt, es war aber kein oberster Richter, also ist noch alles offen, aber der Rechtsverdreher-Verein in Berlin wird auf einmal hektisch und zeigt Aktionismus, nachdem er sich bei ner anderen Abstimmung blamiert hat.

Fakt ist doch: Niemand hat "Beschneidung" in Deutschland verboten. Der Richter (und das Gesetz) sagen nur, dass man damit warten soll, bis es aus medizinischen Gründen geboten ist oder bis der Deliquent alt genug ist um das selbst zu entscheiden, also die Tragweite zu erkennen.
Dass ein Gesetz nicht jedem gefällt ist doch das normalste auf der Welt.

Sollen doch die streng gläubigen Juden und Moslems in die Nachbarländer fahren um an ihren männlichen Babies und Kindern rumschnippeln zu lassen, wo liegt das Problem? Unsere Freunde von der Partei mit dem "C" davor lassen ja auch viele werdende Muttis nach NL fahren um dort eine Abtreibung vornehmen zu lassen.
Keine Sorge, der medizinische Fortschritt wird deswegen in Deutschland bestimmt nicht leiden.

Von mir aus kann sich jede und jeder ab 14 (wobei das auch diskussionswürdig ist) von mir aus so gründlich beschneiden lassen, dass nichts mehr nachwächst. Aber bei allen die jünger sind, sollte das grundsätzlich verboten sein, abgesehen von medizinischer Notwendigkeit, wobei in dem Fall meist nur eingeschnitten aber nicht weg geschnitten wird.
Zitieren
#31
(17-07-2012, 22:39)p schrieb: Nun, es gibt ja auch andere alte Traditionen z.B. die Zunge abschneiden bei Lügen und Meineid, Verleumdung. Ist dann ebenfalls Straffreiheit zu fordern, zumindest wenn es an einem GRÜNEN vollzogen wird?

Jaja, die GRÜNEN... Die waren doch bei der weiblichen Beschneidung ganz vorne mit einem gesetzlichen Verbot dabei. Geht´s um Jungs, ist sogar die Genitalverstümmelung eines Säuglings kein Problem. Wie kann man da eigentlich glaubwürdig eine Ohrfeige als Kindesmißhandlung bestrafen wollen? Im Namen der Religion ist offenbar alles erlaubt. Darf man künftig als Christ auch eine Ehebrecherin steinigen? Als Moslem einem Dieb die Hand abhacken?
Der Zentralrat scheint doch sehr mächtig zu sein, immerhin werden die Abgeordneten noch aus ihrem Sommerurlaub zu einer Sondersitzung heimgerufen um über das Thema zu beraten.
Vermutlich wird erst der Menschengerichtshof einschreiten müssen um dem Treiben ein Ende zu machen.

@ p: Zunge abschneiden bei einem lügenden GRÜNEN, das hat doch schon fast Charme. ;-)
Zitieren
#32
(18-07-2012, 12:15)lordsofmidnight schrieb: Vermutlich wird erst der Menschengerichtshof einschreiten müssen um dem Treiben ein Ende zu machen.

Dieses Gesetz wird so wie andere absichtlich so konstruiert sein, dass Entscheidungen letztlich die Richter treffen werden und damit die Polit-Junta so tun kann, als wäre sie gar nicht beteiligt. Die wollen nämlich nur eines: Sich zwischen Religionsfetischisten und öffentlicher Meinung (die durchaus contra Beschneidung tendiert) durchmogeln. Macht haben wollen, aber für nichts verantwortlich sein wollen.

Der Mensch, Grundrechte... piepegal, zweitrangig.
Zitieren
#33
Mist! Ich krieg´s einfach nicht gebacken.

Zirkumzision, circumcision, Beschneidung, in Zusammenhang mit .osenbrock, .esterkamp und .emper lassen mich bei Google verzweifeln.
Wo sind die hin, bei diesem Thema?
Selbst in den Kommentarspalten von Alice .charzer: Keine Spur, von unseren echten und einzig wahren Männerrechtlern.
Haben die keine Meinung zu haben, oder schiss sich auch bei linken Männern unbeliebt zu machen?

Immerhin bietet uns deren omma wieder mal beste Unterhaltung.
Die Hygiene ist der entscheidende Punkt, so sie.
Unbeschnittene Frauen, die mit beschnittenen Männern heterosexuell verkehren, erkranken seltener an Gebärmutterhalskrebs, sächt se.
Na, dann ist doch alles in Butter, oder?
Wie hoch wohl die Gebärmutterhalskrebsrate bei unbeschnittenen Männern und Frauen ist, wenn diese eher weniger ihre Sexualpartner wechseln?
Ich vermute mal, dass eine solche Frage schon aus dem Grund unzulässig ist, weil mit ihr ein bedeutender Eingriff in die sexuelle Freiheit von Frauen verbunden sei.
Mein heutiger Link-Tip, für Alice: Aufklärung für Spätpubertierende 1 und Aufklärung für Spätpubertierende 2

Seit 3000 Jahren lassen sich die Juden nun schon aus religiösen Gründen beschneiden (Moslems nicht einmal annähernd so kurz) und sollen es deshalb auch weiterhin. Was drauf gesetzt, auf die x- Mio Jahre Evolution der Vorhaut.
Und nun, alle Emanzen, ab in den Zoo, sämtliche männliche Primaten aus hygienischen Gründen beschneiden.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren
#34
(18-07-2012, 13:49)Bluter schrieb: Mist! Ich krieg´s einfach nicht gebacken.

Zirkumzision, circumcision, Beschneidung, in Zusammenhang mit .osenbrock, .esterkamp und .emper lassen mich bei Google verzweifeln.
Wo sind die hin, bei diesem Thema?
Selbst in den Kommentarspalten von Alice .charzer: Keine Spur, von unseren echten und einzig wahren Männerrechtlern.
Haben die keine Meinung zu haben, oder schiss sich auch bei linken Männern unbeliebt zu machen?

Stimmt, wo sind diese Herren denn alle hin? Auch vom Bundesforum für alle außer Männer kommt außer Schweigen absolut nichts.
Zitieren
#35
Wie üblich. Kennen wir, war beim Thema Sorgerecht genauso.

Schon witzig, wie die, die von sich behaupten sie würden sich mit Jungen- und Männerthemen beschäftigen ausgerechnet zu Jungen- und Männerthemen schweigen.

Nur weiter so. Sehr effizient, um sich lächerlich und selbst überflüssig zu machen. Da haben wir den schlagenden Beweis, um was es diesen Figuren BFOMÄ und den anderen Irrläufern R., G. & Co ausschliesslich geht: Zwietracht säen und die fertig machen, sich sich um Jungen und Männer kümmern. An Inhalten waren sie niemals, zu keinem Zeitpunkt interessiert. Weder im Rückblick noch zu aktuellen Ereignissen, noch nicht einmal als Ankündigung für die Zukunft.
Zitieren
#36
... muss man springen. Sicher kann man sich wunderbar ueber ein Thema wie Beschneidung zu profilieren versuchen. In der Regel geht der Schuss aber nach hinten los.

Wie jedes Thema, welches eine Antithese ist und zeitlich als Zweiter einlaeuft - so wie auch Maskulismus vs. Feminismus - haben solche Sachen immer eine gewisse Schwaeche von Beginn an in sich, die sie nicht mehr loswerden. Die eine ist das "Anti", die andere ist eine gewisse Unglaubhaftigkeit der vielen Leute, die genau dann auf das Thema aufspringen wenn es ihnen vorgekaut wird.

Ich bin uebrigens auch aus ganz profanen medizinischen Gruenden beschnitten. Ich wuerde dem Inschenoer nicht zustimmen und die multiplen Orgasmen eher an der Tagesform beider Seiten festmachen - auf der anderen Seite gibts aber auch keine Probleme mit dem hautlosen Zustand.
Zitieren
#37
Sehe ich auch so:

(18-07-2012, 14:25)p schrieb: Wie üblich. Kennen wir, war beim Thema Sorgerecht genauso.
.... An Inhalten waren sie niemals, zu keinem Zeitpunkt interessiert. Weder im Rückblick noch zu aktuellen Ereignissen, noch nicht einmal als Ankündigung für die Zukunft.

Das Einzige, woran 'das' BuFoMä interessiert ist, sind: Fördermittel

Und so ergibt sich aus BuFoMäääähhh schon zwangsläufig ein, mit vorauseilendem Gehorsam, ritterliches Niederknien vor den anderen 'Ziegen', welche als NGOs ebenso an das Futter der
Gender-Girl-Gay-Glamour-Queer-Tröge möchten!

Da fällt schon mal ein Vorstand wie R.ogowski von seinem evangelischen Glauben ab - und hält seine Klappe
-> nicht, dass sich noch angeschlossene Lesbenverbände verärgert fühlen könnten.

BuFoMä's; das sind halt geschlechtliche Top-Down-Heroen: wie ein R., G., r2d2 (der kleine R, made by © Gunda Werner) etc. es täglich 'beweisen' *beep*

pardon ... *määääähhh* ... "Das Schweigen der Lämmer" ;-)
"Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer in sich angeschlagenen Gesellschaft zu sein"
Zitieren
#38
(18-07-2012, 20:07)Ray schrieb: Nicht ueber jedes Stoeckchen
... muss man springen.

Totales Schweigen zu Themen, die Jungen und Männer betreffen scheint mir nicht gerade die richtige Alternative.

Zumal das Thema Beschneidung ja nicht erst seit dem jetzigen Gerichtsurteil eins ist. Manndat hat schon vor mehr als zwei Jahren anlässlich der damaligen Diskussion um Beschneidung von Mädchen viel kritisches zur Beschneidung von Jungen publiziert. Und betont jetzt, dass sie sich in Übereinstimmung mit der Vorstandsvorsitzenden von Terres des Femmes, Irmingard Schewe-Gerigk in Übereinstimmung befinden, die das Urteil ebenfalls begrüsst hat, ss zeige deutlich, “dass die körperliche Unversehrtheit von Kindern nicht mit religiösen Argumenten verletzt werden darf”.

Manndat ruft zu Applaus für die Frauenrechtlerin auf, hochnotpeinlich dass BuFoMä & Co nicht mal das schaffen :-)
Zitieren
#39
(18-07-2012, 20:54)p schrieb:
(18-07-2012, 20:07)Ray schrieb: Nicht ueber jedes Stoeckchen
... muss man springen.

Totales Schweigen zu Themen, die Jungen und Männer betreffen scheint mir nicht gerade die richtige Alternative.

Das impliziert latent, dass ich a) die so gezogen habe und b) sie die Einzige waere. 'Total' einmal entfernt, ergeben sich aber auf einmal viel mehr Moeglichkeiten. Sowohl in Inhaltstiefe als auch dem Entfernen eines - gerade auch durch 'Totalitaet' - sektiererischen Untertons und damit Gewinn an Breitenwirkung.

Es bringt gar nichts, wenn ein paar Leute sich hier oder woanders hinstellen und mit einer Inbrunst diskutieren, als waere das ihr ureigenstes Problem seit 1815. Das nimmt ihnen niemand als glaubhaft ab - und das hat nichts mit Einzelpersonen zu tun, fuer die das tatsaechlich ein Thema ist.

Zitat:Zumal das Thema Beschneidung ja nicht erst seit dem jetzigen Gerichtsurteil eins ist. Manndat hat schon vor mehr als zwei Jahren [...]

Ja, eben, Manndat. Jetzt halten das Heft aber Andere in der Hand und ich finde schon, man sollte sich sehr ueberlegen in welcher Form man darauf eingeht. Oeffentlich Hochgespieltes hat eine Verlockung die aber ihren Preis hat. Da ist Manndat auf einmal nur noch eines von mehreren Wadenbeissergrueppchen, "die natuerlich dagegen sind". Zumindest zum gegenwaertigen Zeitpunkt und der ebenso gegenwaertigen Diskussion. Das bleibt - kein anderer Inhalt - wenn man sich Zeit ,Ort und Inhalt des Schlachtfeldes vorgeben laesst.Und das hat meiner Meinung nach die entscheidende Wirkung, durchaus auch eine negative fuer den Opponenten, weil dieser Eindruck des Nurstaenkerers erst einmal wieder abgebaut werden muss.
Zitieren
#40
Hi Ray,

natürlich muss man nicht über jedes Stöckchen springen (wer zwingt einen dazu?)

Aber: Man darf auch mal kräftig hinein beißen!

- Dieses wird uns unisono -mit Unterstützung durch die Medien- tagtäglich vorgeführt.
Und wir lassen uns mit einem vermeintlichen Kuschelkurs vorführen?

Ohne jetzt ein Fass aufmachen zu wollen: Der VafK ist z.B. im BuFoMä - und was hat er dort aktuell bewirkt?

Da finde ich MannDats Strategie bei 'Terror des Femmes' schon besser: Umarme deine Gegner
Das Schlachtfeld bestimmt immer noch die Schlacht; nicht nur die Strategen.
Insofen gebe ich dir absolut recht, denn es hat eine Wirkung und zwar diese:

" .. eine negative fuer den Opponenten, weil dieser Eindruck des Nurstaenkerers erst einmal wieder abgebaut werden muss."

Das ist doch schon einmal ein Biss ins Stöckchen.
__________

Im Marketing z.B. gibt es eine Regel: Marketing ist Krieg!

- ein Krieg um das Denken (= Herrschende Meinung)
- ein Krieg um die Systeme (= Gender Mainstreaming; z.B.)
- ein Krieg um die Multiplikatoren (= unsere Medien, Deutungshoheit etc.)
- ein Krieg um die Alleinherrschaft (= DJB, VAMv, Dissens e.V., 'Terror des Femmes' ?)


Und was macht das BuFoMä (= es geht in Deckung und hat nicht mal eine Meinung zum Thema ...)
"Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer in sich angeschlagenen Gesellschaft zu sein"
Zitieren
#41
(18-07-2012, 21:50)carnica schrieb: Da finde ich MannDats Strategie bei 'Terror des Femmes' schon besser:

Ich halte das tatsaechlich - ueberlegt angewendet - fuer keine schlechte Strategie. Diese ganzen Maennergrueppchen haben ein grosses Wahrnehmungsproblem. In Reichweite genauso wie in Inhalt und der Art der Ausstrahlung. Bei kontrollierten gemeinsamen Auftritten der genannten Art mit solchen Organisationen zu klar begrenzten Punkten koennen sie eigentlich nur Attraktivitaet gewinnen. Gerade weil der uebergreifende Ansatz damit von den beteiligten Parteien im Vorbeigehen gezeigt und Glaubwuerdigkeit aufgebaut wird.
Zitieren
#42
(18-07-2012, 20:07)Ray schrieb: ... muss man springen. Sicher kann man sich wunderbar ueber ein Thema wie Beschneidung zu profilieren versuchen. In der Regel geht der Schuss aber nach hinten los.
Der Schuss geht gerade für den Zentralrat nach hinten los. Dessen Profilierung und Einfluss ist bestens bekannt.

Hat allerdings nicht wirklich mit profundem medizinischen Wissen oder der Thematik der Beschneidung von Mädchen zu tun. Also was?

http://dejure.org/gesetze/StGB/223.html

Da gibs nix zu diskutieren!
Zitieren
#43
(18-07-2012, 20:07)Ray schrieb: Ich bin uebrigens auch aus ganz profanen medizinischen Gruenden beschnitten.
Deine bisherigen Partnerinnen danken es Dir wahrscheinlich, dass Du sie vorm Gebährmutterkrebs verschont hattest. Glückwunsch!
Ich komme mir fast als schlechter Mensch vor. Sad
Zitieren
#44
Stimmt:

(18-07-2012, 22:11)Ray schrieb: .. Bei kontrollierten gemeinsamen Auftritten der genannten Art mit solchen Organisationen zu klar begrenzten Punkten koennen sie eigentlich nur Attraktivitaet gewinnen. Gerade weil der uebergreifende Ansatz damit von den beteiligten Parteien im Vorbeigehen gezeigt und Glaubwuerdigkeit aufgebaut wird.

Das meine ich mit Herrschender Meinung. Diese Energie sollte man mitnehmen. Vgl. dazu meinen Hinweis auf den Stern weiter oben und die Komikerin der Nation.

Die Kommentare sind zu mindestens 80 Prozent avers und genau diesen Schwung, diese Massenenergie sollte man mit nehmen. Denn Menschen begeistert/motiviert man dort, wo sie emotional mitempfinden. Dahinter liegen dann andere Messages, die zum Nachdenken anregen.

(18-07-2012, 22:11)Ray schrieb: Ich halte das tatsaechlich - ueberlegt angewendet - fuer keine schlechte Strategie. Diese ganzen Maennergrueppchen haben ein grosses Wahrnehmungsproblem.

Ja, das haben sie - und eine Graswurzelbewegung wie wir, kann nur auf den Zug aufspringen und die 'Herrschende Meinung' indirekt auf den eigentlichen Fokus legen. Das machen kluge Köpfe in einigen Gruppierungen schon seit mehr als 10 Jahren; es dauert halt; leider.

(18-07-2012, 22:11)Ray schrieb: ... Bei kontrollierten gemeinsamen Auftritten der genannten Art mit solchen Organisationen zu klar begrenzten Punkten koennen sie eigentlich nur Attraktivitaet gewinnen. ...

Genau: Umarme deine 'GegnerInnen' (sic)
Die machen das mit uns seit 40 Jahren - und erdrücken uns ...

Aber es ist ein Gegendruck im Kommen. Persönlich freut mich eine Zusammenarbeit von z.B. Agens mit MannDat vor 2 Jahren - ein kleiner Anfang, aber immerhin ein Anfang (sorry, die Details möchte ich hier nicht ausbreiten, es hatte aber etwas mit Abgeordneten zu tun).

Auch der VafK hat bestimmt einiges auf persönlicher und manchmal öffentlicher Ebene geholfen. Sie haben einen anderen Fokus, nehme ich an - und auch dieser ist wichtig.

Wertvoll, all dies. So wie auch dieses nicht mehr zu ignorierende Forum und die vielen namenlosen Kommentatoren, welche Kontra geben in den Medien usw.
Und dann wären da noch Genderama (Arne Hoffmann), der FemokratieBlog (Christine) usw.
Das alles ist nicht mehr zu ignorieren und in Sekunden auffindbar.
Auch Journalisten recherchieren (manchmal).

Zeitzeugen, hier wie dort - und die Augen öffnend - für hoffentlich alle!

Der Schlüssel ist das 'Kindeswohl'
- nur, diesmal das wirkliche ...

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcRUTN_wqC76InxzwKgXBuG...me17xNyX3U]
"Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer in sich angeschlagenen Gesellschaft zu sein"
Zitieren
#45
(18-07-2012, 22:13)blue schrieb:
(18-07-2012, 20:07)Ray schrieb: ... muss man springen. Sicher kann man sich wunderbar ueber ein Thema wie Beschneidung zu profilieren versuchen. In der Regel geht der Schuss aber nach hinten los.
Der Schuss geht gerade für den Zentralrat nach hinten los. Dessen Profilierung und Einfluss ist bestens bekannt.

Du meinst den der Juden? Wahrscheinlich, aber so geht eben das oeffentliche Gezaenk ziemlich komplett an mir vorbei. Interessiert mich nicht wirklich. Mir genuegt voellig die Aussenwirkung der Leute die mit auch meinem Thema verbunden sind, und dazu habe ich etwas gesagt.

Zitat:Da gibs nix zu diskutieren!

Doch, gibt es. Gibts doch sonst auch zu jedem Gesetz, welch einem persoenlich nicht passt. Was z.B. ist Misshandlung, was ist Gesundheitsschaedigung. Ich werde mich an der Diskussion sicher nicht beteiligen - die Begriffe sind so dehnbar und kontextabhaengig, dass sie in jede Richtung verbogen werden koennen. Damit waere ich genau in dem Kleinklein, welches ich fuer schaedlich halte.
Zitieren
#46
(18-07-2012, 22:39)Ray schrieb: - die Begriffe sind so dehnbar und kontextabhaengig, dass sie in jede Richtung verbogen werden koennen.
Kann ich an StGB 223 nicht erkennen, sorry.

Was ist an folgendem falsch?
Denn im Rahmen einer vorzunehmenden Abwägung überwiege das Grundrecht des Kindes auf körperliche Unversehrtheit vorliegend die Grundrechte der Eltern. Ihre Religionsfreiheit und ihr Erziehungsrecht würden nicht unzumutbar beeinträchtigt, wenn sie gehalten seien abzuwarten, ob sich das Kind später selbst für eine Beschneidung entscheidet.
http://www.rechtslupe.de/strafrecht/stra...den-343354

Bei meiner Konfirmation durfte ich dann auch selbst entscheiden.
Zitieren
#47
Wie schnell das alles geht: Resolution am Mittwoch, Sondersitzung des Bundestags am Donnerstag, Gesetzesentwurf bis Herbst. Schneller war man wohl nur bei der 57-Sekunden-Abstimmung zur Weiterverwendung von Bürgerdaten.
Beim Sorgerecht dagegen sind mehrere Jahre ins Land gegangen, bis man sich gezwungenermaßen minimal bewegte.
Mich widert dieses Polit-Pack einfach nur noch an.
Zitieren
#48
Die extreme Eile verstehe ich ehrlich gesagt nicht, Sondersitzung Bundestag!
Auf den Gesetzentwurf freue ich mich, das kann nur ein Lacher werden. Sexismus und religiöser Sexismus im deutschen BGB, geliefert von Juristen im Jahre 2012. Mal sehen, wie das formulieren. Egal wie: Es wird ein Konjunkturprogramm für Agens, Manndat und andere denkende Männer.
Zitieren
#49
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariA...Gesetz.jpg
Zitieren
#50
Das Thema gehört zügig vom Tisch, bevor die neue Bundesligasaison anläuft, damit sich der deutsche Dumm-Michel wieder um die wirklich nichtigen Dinge kümmert.
Wichtig ist es auch zu wissen, dass Tom Cruise ´ne Neue am Start hat. Big Grin
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kuckuckskind? Kein Geld zurück! Im Gegenteil! Vater 5 6.675 27-05-2009, 08:47
Letzter Beitrag: Jigsaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste