Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesetz gegen Beschneidung gefordert - das Gegenteil bekommen
#4
Ohne mir jetzt die Mühe machen zu wollen, eine Studie dazu herauspulen zu wollen, hat eine solche Erhebung tatsächlich mal vor ein paar Jahren zu dieser Aussage geführt.

Das Thema war seinerzeit AIDS und die Erhebungen hat man ganz einfach durchgeführt. In den Hospitälern von - ich denke es war Südafrika.
Einigen Medizinern viel auf, dass sich das HIV-Virus besonders in bestimmten Stämmen verbreitete, nämlich denen, in denen keine Beschneidung durchgeführt wurde. Freilich nahmen (nehmen?) es die Betreffenden wohl stammesübergreifend mit der Treue nicht so genau.

MitGlied hat es schon richtig beschrieben: Die Natur hat sich etwas dabei gedacht, der Mensch mal wieder nicht.
Eine rhetorische Frage hierzu: Wie beschneidet man wohl Haus- und Hoftiere, wenn doch die Gesundheit so sehr im Vordergrund steht?
Wie wir alle wissen, haben ein "paar wenige" Tierarten im Penis einen Knochen und der liegt in Ruhestellung im Körper des Wesens.

Menschen! Sad

Was war nochmal die Frage? Rolleyes

Zu diesem Thema als vermeintliches Frauenthema, schreibe ich besser nichts mehr, weil´s einfach nur bestätigt, dass Frauen die hierauf entsprechend einseitig abfahren, schlicht dumm sind.
Mit dummen Frauen habe ich bereits genug Erfahrungen sammeln müssen - muss es noch immer. Ich will das nicht mehr - hab´ die Schnauze gestrichen voll davon!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Offener MANNdat Brief: Gesetz gegen Beschneidung - von Bluter - 03-03-2010, 18:03
Nicht ueber jedes Stoeckchen - von Ray - 18-07-2012, 20:07
RE: Nicht ueber jedes Stoeckchen - von p__ - 18-07-2012, 20:54
RE: Nicht ueber jedes Stoeckchen - von Ray - 18-07-2012, 21:30
RE: Nicht ueber jedes Stoeckchen - von blue - 18-07-2012, 22:13
RE: Nicht ueber jedes Stoeckchen - von Ray - 18-07-2012, 22:39
RE: Nicht ueber jedes Stoeckchen - von blue - 18-07-2012, 22:24

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kuckuckskind? Kein Geld zurück! Im Gegenteil! Vater 5 6.733 27-05-2009, 08:47
Letzter Beitrag: Jigsaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste