Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesetz gegen Beschneidung gefordert - das Gegenteil bekommen
#90
(27-09-2012, 08:46)pudding schrieb: dieses kleine Stückchen Haut ist doch nur zum Onanieren vorteilhaft.
Nein, auch beim Verkehr, wg. der Befeuchtung (Hans-Werner Olm würde jetzt zum "anfeuchten" den Whisky aus der Bar holen), aber ist im ernst nicht von der Hand zu weisen.
Zitat:Ansonsten trage ich meinen Schnawz
aus Prinzip immer offen, dadurch machts beim Beischlaf mehr Spaß, man kann einfach länger damit werkeln.
Ist in mehrfacher Hinsicht bedauerlich.
1. Du degradierst dich selbst zum Dildo
2. Ist es eher Frage von Kopf und Technik. Ich kann von mir nicht behaupten, dass ich dazu tendiere vorschnell den Verkehr beenden zu müssen. Ich kann es aber.
3. Wenn die Frau so lange braucht, hat auch sie ein Problem, mit Kopf und Technik und wird für mich schnell uninteressant.
Zitat:Der Vergleich der Mädchenbeschneidung mit dieser ist doch idiotisch. Das wäre so, als ob man die komplette Eichel entfernen würde.
Es gibt insgesamt vier Formen der Beschneidung. Besser du informierst dich vorab, damit auf solch Stuss ("als ob man...") nicht noch näher eingegangen werden muss.
Zitat:In dieser ganzen Sache wird doch nur aus Prinzip auf der Opfersymbolik herumgeritten, lachhaft, sorry.
Das Prinzip ist die Einhaltung von gleich mehreren Menschenrechten, die als Grundrechte Eingang in unser Grundgesetz gehalten haben und unveräußerlich sind (Artikel 2 (2), Artikel 3 (1) (3), Artikel 140; Artikel 136 WRV (4)).
Was daran lachhaft ist, erschließt sich mir bisher nicht.
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nicht ueber jedes Stoeckchen - von Ray - 18-07-2012, 20:07
RE: Nicht ueber jedes Stoeckchen - von p__ - 18-07-2012, 20:54
RE: Nicht ueber jedes Stoeckchen - von Ray - 18-07-2012, 21:30
RE: Nicht ueber jedes Stoeckchen - von blue - 18-07-2012, 22:13
RE: Nicht ueber jedes Stoeckchen - von Ray - 18-07-2012, 22:39
RE: Nicht ueber jedes Stoeckchen - von blue - 18-07-2012, 22:24
RE: Offener MANNdat Brief: Gesetz gegen Beschneidung - von Bluter - 27-09-2012, 10:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kuckuckskind? Kein Geld zurück! Im Gegenteil! Vater 5 6.735 27-05-2009, 08:47
Letzter Beitrag: Jigsaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste