Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
teil 3 - der fragebogen - ich bin schockiert!
#11
naja, denke nicht, dass mein mann das machen würde, denn er traut ja den weiblichen wesen nicht über den weg... ok, bei seiner vorgeschichte durchaus verständlich.
er hätte wahrscheinlich angst, dass ich mit kind und wohnung abhauen könnte und da ja die frau dann hauptsächlich über das kind entscheidet wäre er entmündigt.
ausserdem hat er angst, dass unser sohn (falls es je zu einer trennung kommen sollte) gegen den vater sein könnte (ist bei seinem ersten sohn ja der fall). dann könnte unser sohn mit der wohnung machen was er will, obwohl er (bzw. wir) diejenigen waren, die die wohnung finanziert haben.
naja... wie auch immer...
viel wichtiger für mich ist im moment die frage über den einkommensteuerbescheid???????
wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nie zum sitzen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: teil 3 - der fragebogen - ich bin schockiert! - von Exilierter - 05-03-2010, 12:16
RE: teil 3 - der fragebogen - ich bin schockiert! - von Exilierter - 05-03-2010, 12:47
RE: teil 3 - der fragebogen - ich bin schockiert! - von stafford - 05-03-2010, 13:25
RE: teil 3 - der fragebogen - ich bin schockiert! - von Exilierter - 10-03-2010, 14:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste