Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIE ZEIT: Verständnis für Samenraub - Paartherapeut versteht Leserkommentare nicht
#4
mein Kommentar um 16:14

"Herr Schmidbauer, sind Sie sich sicher, den richtigen Beruf gewählt zu haben?

Sie meinen also, dass es kein Betrug ist, wenn eine Frau ohne Einwilligung des Mannes schwanger wird? Oder gehen Sie wirklich davon aus, dass diese Frau dann ihre - mit Hilfe des Kindes - gewonnene Macht, nämlich jahrzehntelanger Überblick über seine Finanzen, Verfügung über 15 - 30 % seines Nettoeinkommens, Erpressungspotential durch Gewährung oder wie meist passiert - Nichtgewährung vom Umgang mit dem "gemeinsamen" Kind, NICHT missbraucht?

In Deutschland ist eine Mutter familienrechtlich gesehen eine "Heilige Kuh". Alles was sie tut, unterstellt man ihr wohlwollend, tut sie für IHR Kind, auch Nachstellungen ggü dem Vater, Beleidigungen, falsche Verdächtigungen (z:B. falscher Vorwurf sexuellen Missbrauchs zur Einschränkung der Besuchskontakte)

Würden Sie ein Scheckheft mit unterschriebenen Blankoschecks einfach so rumliegen lassen, oder meinen Sie dann auch "selbst schuld" daran gewesen zu sein, sie hätten es ja in dieser "ehrlichen" Welt nicht liegen lassen brauchen.

Beichtvater? Wäre das nicht was für sie?

Nette Grüße von einem Zahlesel, der sein Kind vor 5 Jahren nicht sah, nicht sprach …."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DIE ZEIT: Verständnis für Samenraub - Paartherapeut versteht Leserkommentare nicht - von Ralf G. - 07-03-2010, 17:15

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Unterhalt? Ex-Frau und Richter haben sogar Verständnis DrNewton 8 3.120 13-01-2022, 10:05
Letzter Beitrag: p__
  Samenraub ohne Sex Einszweidrei 7 4.521 14-11-2019, 04:20
Letzter Beitrag: Petrus
  Ab. 1.7. auch gem. Sorge in der Schweiz - "Gestritten wird nicht weniger" ZEIT 2.6.14 suppenkasper 5 6.569 04-06-2014, 11:36
Letzter Beitrag: Theo
  Samenraub Telepapi 3 5.056 05-08-2011, 17:14
Letzter Beitrag: Telepapi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste