Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIE ZEIT: Verständnis für Samenraub - Paartherapeut versteht Leserkommentare nicht
#7
also generell sind die damen schon an dem thema interessiert

http://forum.gofeminin.de/forum/fertilit...klich.html

Zitat:Hallo zusammen,

ihr werdet mich wahrscheinlich alle erst mal ziemlich bewüten, aber: Gibts sowas wie Samenraub wirklich? Hintergrund: Mein Freund will noch nicht wirklich ein Kind, aber über einen Unfall würde er sich doch freuen (hat er wirklich gesagt, ich schwörs) Er kann sich einfach nicht zur Entscheidung durchringen! Nun meine Frage: Wie kann ich einen Unfall herbeiführen? Wir verhüten mit Kondom! Inhalt nach GV selbst einflösen???

Bitte ehrlich antworten, ich will ihn nicht hereinlegen, er würde sich wirlich sehr über einen "Unfall" freuen!

ah, hier ist auch noch was schönes: samenraub ist laut BGH sogar legal, es muss halt nur unter medizinischer aufsicht stattfinden Smile

Zitat:Im zugrundeliegenden Fall hatte ein Ehepaar, das keine Kinder bekommen konnte, sich zu einer künstlichen Befruchtung entschlossen. Nach drei erfolglosen Versuchen teilte der Mann seiner Gattin mit, dass er keine weiteren Versuche wünsche, da er sich trennen und zu einer anderen Frau ziehen werde. Die Ehefrau entschloss sich dennoch zu einer erneuten künstlichen Befruchtung mit dem tiefgefrorenen Sperma ihres Mannes und wurde dieses Mal schwanger.

siehe http://www.123recht.net/article.asp?a=717&ccheck=1
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: DIE ZEIT: Verständnis für Samenraub - Paartherapeut versteht Leserkommentare nicht - von expat - 07-03-2010, 17:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Unterhalt? Ex-Frau und Richter haben sogar Verständnis DrNewton 8 3.120 13-01-2022, 10:05
Letzter Beitrag: p__
  Samenraub ohne Sex Einszweidrei 7 4.521 14-11-2019, 04:20
Letzter Beitrag: Petrus
  Ab. 1.7. auch gem. Sorge in der Schweiz - "Gestritten wird nicht weniger" ZEIT 2.6.14 suppenkasper 5 6.569 04-06-2014, 11:36
Letzter Beitrag: Theo
  Samenraub Telepapi 3 5.056 05-08-2011, 17:14
Letzter Beitrag: Telepapi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste