Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps für den Umgang mit den Kettenhunden gesucht
#1
Kurz und knapp gesagt, mir wurde ein Kind untergejubelt. Das Gummi ist geplatzt und jetzt bin ich zur wirtschaftlichen Ausschlachtung freigegeben. Das Risiko beim Geschlechtsverkehr mit einer Frau hat inzwischen untragbare Dimensionen erreicht, ich kann es jeden nur empfehlen zu einer Prostituierten zu gehen oder sich nur an eine Frau ran machen, wenn man sich der Vasektomie unterzogen hat.

Ich hab demnächst die ganzen Termine bei Jugendamt, des Weiteren muss ich der ARGE der Austrägerin Auskunft erteilen, weil ich für ihren Unterhalt aufkommen soll. Meine Frage ist nun, wie soll ich vorgehen und was soll ich beachten? Ich bin auf jeden Fall ein Mangelfall-Exemplar und mein Plan ist es auch nicht der ewige Zahltrottel zu sein. Ich bleib aber ganz gelassen, denn mein altes Leben ist sicherlich zerstört, aber dass heisst noch lange nicht, dass ich arm sein muss und dass es mir schlecht gehen muss. Jetzt ist halt bisschen mehr Köpfchen gefragt als vorher und das bekomm ich auch noch hin.

Übrigens, mein Hausarzt hat mir Depressionen und psychisches Belastungssyndrom attestiert, ich hab eine Überweisung in die Psychiatrie bekommen, dies alles aufgrund der Zerstörung meines zuvor geordneten Lebens. Ich denke wenn ich auf dieser Schiene fahre, kann ich bald meinen Job an den Nagel hängen, ehrlich gesagt hab ich keine Lust für 900 Euro arbeiten zu gehen und langfristig gesehen werde ich auch auswandern. Ich mach jetzt bald erst mal Urlaub und danach gehe ich in die Psychiatrie und lass mich krankschreiben und behandeln.

Also liebe Freunde, wie soll ich mich der ARGE und dem JA gegenüber verhalten? Bis jetzt hab ich nichts unterzeichnet, nichts anerkannt und keinerlei Auskünfte erteilt.

P.S.
Bitte keine Tipps dass ich grad im Urlaub bleiben soll und nie mehr zurück kehren, ich hab noch wichtige Gründe warum ich mindestens noch 3 Jahre hier bleiben muss und solange wollte ich mich evtl. krank schreiben lassen, arbeiten kann ich gesundheitlich nicht mehr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tipps für den Umgang mit den Kettenhunden gesucht - von Armer Tropf - 09-04-2010, 15:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste