Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps für den Umgang mit den Kettenhunden gesucht
#7
Wie meinst du @kämfenderVater? Ich war bis jetzt nur beim Hausarzt und soll mich nach meinen Urlaub in die Behandlung geben. Leide auch unter Schlaflosigkeit und hab dafür einmal Pillen bekommen. Ich spiele das nicht, mir geht es total schlecht, die Situation ist für mich unerträglich, diese Hilflosigkeit, Gefühl des Ausnutzens und rein gar nichts mehr wert sein ausser zum Zahlen macht mich depressiv. Zum Glück und wirklich Gott sei Dank hab ich mein Hirn noch unter Kontrolle und verfall nicht in einen Trott. Ich sehe das so, dass ich total neu anfangen muss, und vielleicht ist dies der Tritt den ich gebraucht habe, es ging mir vorher einfach zu gut um einen Schritt weiter zu gehen im Leben, jetzt bin ich bereit. Es ist wie mit diesen Satz: Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.
Ein Gutes hab ich schon getan, ich hab einen Freund abgehalten seine Frau zu schwängern. Ich hab den gesagt wie seine Rechte sind und was er im Falle einer Trennung zu erwarten hat, auch sieht er was mit mir gemacht wird und das schreckt ab. Der ist geheilt und will sich jetzt heimlich so ein Verhütungsimplantat einsetzen lassen. Hab nicht gewusst dass es sowas für Männer gibt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tipps für den Umgang mit den Kettenhunden gesucht - von Armer Tropf - 10-04-2010, 00:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste