Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu "Bisher ist es gut gelaufen"
#22
Cougar, ich glaub du hast a) Luxusprobleme auf hoechstem Niveau und b) ist es dir bisher zu gut ergangen. Wenn ich die Argumentation lese, dann ist die wie die einer Frau, der jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird, einer gehaetschelten Exfrau naemlich. Das Ignorieren der smileys in meiner Antwort gibt mir zusaetzlich zu denken.

Du bist nicht in der Lage etwas zu tun, was so viele Frauen nicht koennen: Zu akzeptieren, dass jemand der nicht mit dir lebt, sein eigenes Leben fuehren kann wie er will. Und das er das Recht dazu hat. Das betrifft in dem Fall deine Exfrau. Das man dazu Kompromisse schliessen muss in Dingen, die einem auch mal und auch dauerhaft nicht selbst liegen. Und nein "Ich sorge mich um mein Kind" etc., Pillepalle und vorgeschoben. Hab ich oft gehoert den Mist, dein verschwundenes posting hast du nicht umsonst mit 'Intrige der SM' eingeleitet. Keine andere Diskussion als die einer Exfrau, die IHREN Kram durchziehen will.

Dabei bewegst du aus Gruenden die mit der Ueberschrift dieses threads zusammenhaengen auch grundlos auf ganz duennem Eis. Ich hab heute einen guten Tag, aber sonst wuerde ich sagen, du brauchst mal einen Daempfer. Und der ist immer in der Luft. Siehe oben b), siehe Ueberschrift.

Kann doch alles nicht so schwer sein? Hallo das ist ein Urlaub, was sollen diese seitenlangen juristischen Argumentationen? Lehrbuchstueck zu "Wie verschaerfe ich Dinge?" (ich seh mal vom objektiven Teil Urlaubsregelung als solchem ab).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu "Bisher ist es gut gelaufen" - von blue - 14-04-2010, 21:52
RE: Diskussion zu "Bisher ist es gut gelaufen" - von Ray - 15-04-2010, 22:19
RE: Diskussion zu "Bisher ist es gut gelaufen" - von blue - 16-04-2010, 19:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste