Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kindesentführung mit gewalt: strafbarkeit ist fraglich
#4
(18-08-2010, 06:30)expat schrieb: in eichenau wurde einem vater sein 1,5 jähriges kind mit gewalt - es wurde tränengas eingesetzt - entrissen. hintergrund der ganzen aktion war wohl ein sorgerechtsstreit. den artikel gibt es hier in der sueddeutschen. interessant ist vor allem das statement der polizei. außer eventuell körperverletzung sei nichts strafbares zu erkennen, die faktenlage sei verworren.

Egal ob Vater oder Mutter, die Deutschen...

und ab hier wird der Text polemisch, tendiert in pauschale nicht nachvollziehbare Anpöbeleien, die ich mir als deutscher Staatsbürger mit weltoffenen Einstellungen von einem Wackes (oder Gallier) nicht an den Kopf werfen lassen muss. Ich verwahre mich und alle anderen Forumsteilnehmer vor dem Vorwurf des rechten Gedankengutes und Handlungsweisen aus dem dritten Reich !
Ich bezweifele, dass der Schreiber die Aussagen tatsächlich auch sachlich anhand von Fakten belegen kann. Bei erneuten Äußerungen in dieser Art erfolgt eine umgehende Sperre.

gez. vorsichtiger



Olivier Karrer
CEED Paris
www.ceed-europa.eu
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: kindesentführung mit gewalt: strafbarkeit ist fraglich - von olivierkarrer - 22-08-2010, 12:33
Zur Person Olivier Karrer - von Gast1 - 08-02-2011, 19:12
Verständnisschwierigkeiten - von Gast1 - 09-02-2011, 01:35
Die Kontrolle des Jugendamtes über das Kind - von Gast1 - 09-02-2011, 22:16
Abschaffung des Jugendamtes - von Gast1 - 17-02-2011, 02:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste