Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterhaltsschuldner: künftig Kontenabgleich
#6
Na, da hat wohl wieder jemand aus der Politik Langeweile gehabt und ein völlig sinnloses Instrument geschaffen. Typisch Deutschland.

Wenn Väter nicht zahlen (können) werden prinzipiell alle Vermögenswerte durchleuchtet. Da brauch es keine überflüssige Abfrage von Freistellungsaufträgen um auf ein eventuelles Guthabenkonto zu stoßen.

Und bei 99,9% der Fälle, wo ein Vater nicht zahlt ist es dann logischerweise auch so, dass da nichts zu holen ist. Da hilft auch kein Freistellungsauftrag.

Ich habe auch einen seinerzeit bei Kontoeröffnung gemacht - das heißt aber nicht, dass ich diesen auch ausschöpfen kann.

Es ist vielleicht schwierig für einige Politiker und Feministenfreunden zu verstehen von EUR 0,-- gibt halt auch EUR 0,-- Zinsen.



Ich finde, dass ist wieder mal ein ziemliches Armutszeugnis für die Politik und deutet einfach nur auf pure Dummheit hin.
Gruß ali mente

Wikipedia:
Parasitismus (Schmarotzertum) im engeren Sinne bezeichnet den Nahrungserwerb aus einem anderen Organismus. Auch wenn Parasitenbefall den Wirt nicht lebensbedrohlich schädigt, wirkt er sich doch stets negativ auf dessen Wachstum, Wohlbefinden oder Lebensdauer aus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Unterhaltsschuldner: künftig Kontenabgleich - von Exilierter - 19-08-2010, 08:24
RE: Unterhaltsschuldner: künftig Kontenabgleich - von ali mente - 19-08-2010, 09:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Müssen Trennungskinder künftig in zwei Wohnungen leben? Pistachio 00 5 5.458 13-12-2015, 13:07
Letzter Beitrag: cx404
  Zivilprozesskosten künftig steuerlich absetzbar Tee-Rak 1 2.369 19-07-2011, 12:52
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste