Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studie "Wege in die Vaterschaft: Vaterschaftskonzepte junger Männer
#26
Bei der Welt geht so richtig die Post ab und die Dumpftrullas aus der Lesbenszene geben ihren verbalen Sondermüll auch zum besten.
Der Amendt hat in ein Wespennest gestochen und die Viecher schwirren nur so herum - wie immer vollkommen panisch, unkontrolliert.
Zitieren
#27
Nein, es ist drin. Datum 01.11.2008, 08:04 Uhr.
Zitieren
#28
Bei Bertelsmann hat Frau Käsbohrer nachgelegt, wirkt dabei irgendwie ziemlich hausmütterlich und unbedarft.
Die hat absolut keine Ahnung zu was für einem Thema sie schreibt und wie sie in ihrem bisherigen leben selbst manipuliert wurde.
Mir tut sie bereits jetzt ein wenig leid und ihr Kommentar zeigt mir, wie einfach es ist, allein mit Schlagzeilen Menschen zu lenken.
Ich kann ihr noch nicht einmal eine Absicht unterstellen, aber lest selbst:

http://vaeterstudie.bertelsmann-stiftung.de/?p=92

Mein Kommentar hierzu wird gerade noch moderiert und ich hoffe, dass der auch diesmal drinnen bleibt (immerhin war Frau Käsbohrer auf einen Beitrag von mir sehr konkret eingegangen).
Zitieren
#29
Käsbohrer ist irgendein armes Praktikantenschwein (ihrem Stil nach unzweifelhaft aus der Betriebswirtschaftler-Ecke), das man halt auch braucht, weil "Blog" heutzutage gut und modern klingt. Die Studie wird als Zentralgestirn vermarktet, um die Breite zu erhöhen müssen drumherum diverse Planeten kreisen, dazu gehören auch solche Pseudo-Blogs.

Den ersten Fehler hat sie schon gemacht, sie lässt sich auf einen Dialog mit den Kommentatoren ein und gibt als erstes auch noch zu, keine Ahnung zu haben ("alles Ängste, die mir aus naheliegenden Gründen völlig fremd sind"). Dabei soll sie doch nur die Studie mitvermarkten, wird ihr bald eine Chefin in einem "Gespräch" vermitteln :-)

So grün und unwissend wie sie sich aufführt, ist da noch mehr Spass drin. Ich glaube, ich schreib nochmal was. Wird nicht mehr lang gehen, der Typus "Käsbohrer" verfällt gewöhnlich schnell auf Zensur, wenn er merkt das er untergeht.
Zitieren
#30
Entgegen meiner Gewohnheit hab ich auch mal einen Kommentar geschrieben, der jetzt 'moderiert' wird.Smile

Al Bundy
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren
#31
Klasse, Männer und danke p, für die zahlreichen Links!

Mein Kommentar ist und bleibt drin!

Auch an anderer Stelle habe ich nochmal knapp kommentiert:
http://vaeterstudie.bertelsmann-stiftung.de/?p=39

Auch die FAZ hat meinen Beitrag letztendlich durchgewunken:
http://www.faz.net/s/Rub867BF88948594D80...~Ak~E.html

Einzig an der Moderation des Focus bin ich bisher gescheitert.
Zitieren
#32
(01-11-2008, 12:37)Bluter schrieb: Mein Kommentar ist und bleibt drin!

Auch an anderer Stelle habe ich nochmal knapp kommentiert:
http://vaeterstudie.bertelsmann-stiftung.de/?p=39

Sorry Bluter, aber auf dem Link heißt es nur "Kein Kommentar".

Ich habe es zum Thema Unterhalt mit dem hier versucht. Wird noch moderiert:

Sehr geehrte Frau Käsbohrer!
Dem obigen Kommentar kann ich nur zustimmen. Beifügen kann ich bei Interesse meinen konkreten Fall, auf den das alles zutrifft für ein Kind, das jetzt 10 Jahre alt ist, seine Mutter und mich. Das neue Unterhaltsrecht wirkt sich in diesem Fall schädlich für das Kind aus. Der Betreuu ngsunterhalt wird u.a. verlängert, wenn es einen besonderen Betreuungsbedarf für das Kind gibt. Seit 4 Jahren versucht die Kindesmutter sich das von verschiedenen Stellen bescheinigen zu lassen. Jetzt ist es mittlerweile soweit, dass sie dementsprechende Bescheinigungen bekommt. Außerhalb der Wohnsituation bei der Mutter wird das Kind allerdings immer noch als unkompliziert und ungestört beschrieben.
Das neue Unterhaltsrecht ist also für Mütter, die dafür empfänglich sind, eine Aufforderung, heimlich gegen das Wohl des Kindes zu verstoßen.
Wirklich klare Regelungen, wie es sie in anderen Ländern gibt, wären hilfreicher.
Mit freundlichen Grüßen
karlma
Zitieren
#33
Zitat:Sorry Bluter, aber auf dem Link heißt es nur "Kein Kommentar".
Du hast recht, der wird noch moderiert.

Geehrte Frau Käsbohrer,

ich schätze Sie und Ihre provokanten Fragestellungen, aber wir werden uns bald im Kreise drehen.
Sie sollten versuchen die Tatsachen zu erkennen, als solche zu akzeptieren und entsprechend kommunizieren.

So lange Männer hierzulande mit Allmosen abgespeist und zugleich mit Falschbehauptungen zu ihrem gewalttätigen Wesen, ihren geistigen Unzulänglichkeiten und ihrer minderen sozialen Kompetenz konfrontiert und fortwährend entrechtet werden, kann wirklich niemand erwarten, dass diese sich nachhaltig an einer gesellschaftlichen Entwicklung beteiligen werden.
Egal, welchen persönlichen Hintergrund die Autorinnen solcher Artikel mitbringen - sie entsprechen nicht den Möglichkeiten und Risiken, die deutsches Recht bieten.
Gerade hier wird deutlich wie wichtig Bildung ist.
Die gebildeten Männer erkennen die Probleme und die Konsequenzen werden in wenigen Jahren spürbar sein - dank der Rechtfertigungsmentalität deutscher Frauen und ihrer Bewegungen.

Mit freundlichem Gruß
Zitieren
#34
Ihr seid klasse :-)
Zitieren
#35
Mein Beitrag wurde komplett zensiert, also entfernt.

Ich hatte darauf hingewiesen, dass die Unterhaltspflicht für die Kinder immer länger wird.
Dadurch dass sie heute quasi gezwungen sind zu studieren wenn sie später mal ein Auskommen haben wollen von dem sie leben können.
Auch habe ich geschrieben, dass unserer Generation die Rente gestohlen wurde und dass wir vor lauter Unterhalt zahlen gar nichts mehr für unser eigenens Alter privat zurücklegen können.
Also insbesondere Zahlväter von der kommenden Altersarmut bedroht sind.

Das war wohl zu viel für die Bertelsmäner, so viel Wahrheit darf einfach nicht sein.
Zitieren
#36
Zitat:Mein Beitrag wurde komplett zensiert, also entfernt.
Hm, kaum vorstellbar, es sei denn, du hast dich ein wenig im Ton vergriffen.
Inhaltlich ist daran nichts auszusetzen und eigentlich wird dort recht wohlwollend moderiert.
U.a. mein "Thema verfehlt, setzen, sechs!" wurde ja nicht nur zur Kenntnis genommen, sondern motivierte Frau Käsbohrer gerade auch zu diesen Beitrag und ihrer "ehrgeizigen Recherche".

Versuche es bitte nochmal und denke an die Aktivierung deines Beitrags, nach der Bestätigungsmail.
Zitieren
#37
die Kommentare sind freigeschaltet Smile
Zitieren
#38
Mal gucken ob meiner durchkommt.
Zitieren
#39
Mal sehen, wie lange sie noch die Kommentarfunktion lobt :-) Mein nächster ist schon draussen. Jetzt wird sie wohl erstmal zur Chefin rennen und fragen, was man da machen könnte, die Sache drohe zu entgleiten, hehe. Es ist halt immer schwer, gegen Fakten anzuschreiben. Auch Bertelsmann kann Realitäten nicht gänzlich verdrehen.
Zitieren
#40
mein kommentar wurde auch wegzensiert. hab geschrieben, dass ich meinen jungs geraten habe mir ins nichteuropäische ausland zu folgen. Da ansonsten der ruin droht...Smile

Al
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren
#41
Meinen Kommentar habe ich etwas entschärft gestern nochmals reingestellt.
Natürlich auch die Automail bestätigt.
Mal gucken wie lange er diesmal stehen bleibt.
Zitieren
#42
Der Artikel in der ZEIT zog 408 Kommentare nach sich. Der Redaktion wurde es zuviel, sie haben den Stecker gezogen:
http://kommentare.zeit.de/commentsection...=20#nr-408

Ist ja auch aufwendig, ständig herumzuzensieren....
Das ganze Thema führt jedenfalls regelmässig in allen Zeitungen zu Rekordkommentaren.
Zitieren
#43
Generell finde ich es eine Unverschämtheit so zu tun als wäre es eine Männerpflicht Kinder in die Welt zu setzen.

Ich wünsche keinem Jungen im Sklavenmarkt Deutschland geboren zu werden.
Ein Land das nur noch ein Ziel verfolgt, alle Lasten auf die Schultern der Mittel- und Unterschicht zu verteilen.
Rießigen Beamtenaparat durchfüttern.
Manager und Aufsichtsräte die eine Firma nur noch als Selbstbedienungsladen betrachten.
Alle Rohstoffbemühungen in der Arktis einfach allen anderen Ländern überläßt.
Man hat ja schließlich die Resource Mensch, die sich unendlich in Deutschland ausbeuten läßt.

Nee Danke ! keinem menschlichen Wesen kann man wünschen hier geboren zu werden.
Zitieren
#44
In Deutschland geboren zu werden ist nicht ganz schlecht. Nur, kurz nach der Ausbildung muss man ganz schnell verschwinden.

Al Bundy aus dem Damen-Schuhgeschäft
"Kommt mit", sagte der Hahn, "etwas Besseres als den Tod finden wir ueberall."
Zitieren
#45
Mein Vorschlag:
Alle Weibchen in D am 18. Geburtstag reihenuntersuchen und bei nachgewiesener Gebärfähigkeit aus Samenbank befruchten. Danach aus den Daten der Samenbank den Vater feststellen und gleich Gehaltspfändung für die nächsten 25 Jahre beschließen. Bei Mißerfolg in Form eines männlichen Nachwuchses Inhaftierung des Vaters und Wiederholung der Prozedur.
Zitieren
#46
Das Väterblog bei Bertelsmann zur Studie ist gar nicht schlecht. Bis jetzt haben sie jeden meiner Kommentare durchgelassen. Die Praktikantin unternimmt zwar erste Ausweichversuche, aber das lassen die pösen Kommentatoren nicht zu :-)
Zitieren
#47
eigentlich müsste man sich die Artikel eines "Eric Untermann" sammeln. Nicht schlecht, der Junge Wink
Zitieren
#48
Sie wollen Inhalte und Beteiligung. Der Untermensch...ähem...mann liefert sie.
Zitieren
#49
Nur scheinen ihnen die Antworten nicht zu schmecken. :-)
Zitieren
#50
Jetzt schreibt die Autorin schon selber in den Kommentaren ihres eigenen Blogs, der Genervtheitspegel steigt steil an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste