Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Montagsinterview in der taz
#1
Mich wundert und erschüttert zwar ohnehin kaum noch irgendwas, aber als ich dieses Interview mit dieser schrägen Gestalt las, war mir am Ende doch irgendwie leicht übel.
Kann es wirklich sein, dass solche Psychopathinnen im Hintergrund Anti-Männerpolitik betreiben und darin auch noch bestärkt/gefördert werden?
Ich finde das doch reichlich krass und einen Hinweis auf eine Satire habe ich nicht finden können.

Zitat:Ich bekam ein Jahr und neun Monate auf Bewährung wegen Kindesentführung. Ich habe danach zum Glück gleich eine Wohnung hier gefunden. Und jetzt brauche ich Geld, denn ich will eine Initiative starten, um Mütter zu beraten, die ebenfalls Probleme mit dem Sorgerecht und zahlungsunwilligen Vätern haben. Gerade arbeite ich an einer Webseite dafür.

Das Interview
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren
#2
(12-10-2010, 21:48)Bluter schrieb: Ich finde das doch reichlich krass und einen Hinweis auf eine Satire habe ich nicht finden können.

Ich habe auch keinen Hinweis finden können, dass die Frau an ihrem Lebenswandel auch selbst schuld ist. An allem sind die Männer schuld.

Zitat:... Und jetzt brauche ich Geld ...

Was denn sonst! Big Grin Sie hat ja immer zu das Geld zum Fenster hinausgeworfen, keine Rücklagen gebildet und nun sucht sie wieder nach Geldquellen ...
Frauen! Cool

Zitieren
#3
in einem hat die gute aber recht Smile

Zitat: Jeden Fehler kann man korrigieren, aber eine Ehe nicht.

ansonsten ist ihr gejaule etwas suspekt. auf der einen seite einen auf treusorgenden mutter machen, auf der anderen seite sich zugekokst zu prostituieren, das passt nicht so recht zueinander. so richtig lernfähig scheint sie auch nicht zu sein, dreimal hintereinander auf zuhälter "hereinzufallen", das kann man mit naivität allein kaum noch erklären.

schuld hat in letzter konsequenz an dem ganzen elend natürlich nur der nicht unterhaltszahlende ehemann. würde er zahlen, wäre alles gut. sehr schön fand ich auch die stelle wo sie sich mokiert, dass sie sich nach der verhaftung "nackend" ausziehen musste. das hat sie doch jahrzehntelang für entsprechendes honorar gemacht, insofern sollte der daraus resultierende seelische schaden nicht allzugroß sein. ich war ja selber bisher noch nicht im knast, aber dass man die zivile kleidung gegen die gefängniskleidung eintauscht scheint mir nicht so unüblich zu sein.

fazit: so sind sie halt die mädchen vom strich. der übergang vom rotlichtmilieu in eine bürgerliche existenz klappt eben nicht immer reibungslos. der sozialstaat oder der ex-ehemann müssen's dann richten. ihre webseite

http://anonym.to/?http://anna-vv.de.tl/

ist auch wirklich goldig. unbedingt mal reinklicken, lohnt sich!


Zitieren
#4
Magst du den Link bitte noch anonymisieren?

z.B. so:" http://anonym.to? "
ohne Leerzeichen direkt vor den eigentlichen Link: " http://anna... "

Ich nehme der Trulla die leidschwangere Geschichte schon aus folgendem Grund nicht ab:
Zitat:Dann lernte ich einen Österreicher kennen, Pauli, mit einem schneeweißen nagelneuen Audi Quatro.

Der hat sich quasi in ihr Leben gedrängt, sie überrumpelt, sie mit seinem Status-Mobil überfahren?
Sleepy
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren
#5
link ist jetzt anonymisiert.

ich denke koksende [Unterschreitung des Mindestniveaus] können schneeweißen automobilen der oberklasse nur schwer widerstehen Wink

Zitieren
#6
Zitat:gab allerdings im Buch deren Identität nicht bekannt, sondern bot die Liste mit den Namen von „Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Sport und Showbusiness“ für 1,5 Millionen Euro zum einmaligen Verkauf an.

Oder gegen einen gut bezahlten Job im Bundestag, wenn keine Persönlichkeiten aus der Politik auf ihrer Enthüllungsliste auftauchen!

Vielleicht tritt sie ja demnächst noch eine Stelle als Vorstandsvorsitzende eines DAX-Unternehmens (z.B. der Telekom) an, wird Weltmeisterin im Einzel-Synchronschwimmen und übernimmt die Moderatorenstelle von "Wetten das!" als Nachfolgerin von Thomas Gottschalk. Big Grin

Dabei stellt sich auch raus, dass ihre Enthüllungsliste doch etwas kürzer ist, als zunächst angenommen, was selbstverständlich auf ein Missverständnis zurückzuführen ist, bzw. auf Verleumdungen unterhaltsunwilliger Erzeuger aus der rechts gerichteten Presse.
Zitieren
#7
Nun, mit Uwe Barschel zu Punkten ist kaum eine Kunst und wehren tut der sich ohnehin nicht mehr so dolle.
Was dann ja wohl als Schuldeingeständnis zu werten ist! Wink
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren
#8
Zitat:
Ich musste nicht nur ihre Kontakte zur Presse pflegen, sondern etwa auch zum Verband alleinerziehender Mütter und Väter.
....
Ich bekam ein Jahr und neun Monate auf Bewährung wegen Kindesentführung.


Jetzt wünschte ich mir einen Artikel mit der Schlagzeile:

"Rechtskräftig wegen Kindesentführung verurteilte Mutter übernimmt Bundesvorsitz im vamv." Big Grin
Zitieren
#9
(13-10-2010, 10:13)Bluter schrieb: Nun, mit Uwe Barschel zu Punkten ist kaum eine Kunst und wehren tut der sich ohnehin nicht mehr so dolle.

Damit gibt es jetzt zumindest ein plausibles Motiv für seinen Selbstmord! Smile
Zitieren
#10
gleiches gilt für helmut newton, der ist ja auch nicht mehr unter uns. keine ahnung was mit der madam da gelaufen ist, aber im allgemeinen pflegte er seine models wohl schon zu bezahlen. vielleicht hatte sie ja auch mal eine affäre mit tony curtis oder michael jackson, wir sind gespannt!
Zitieren
#11
Vielleicht ja auch mit Gott und der hat sich ja auch in den Himmel verdrückt, damit er keinen Unterhalt für Jesus bezahlen muss.
Zitieren
#12
das ist jetzt zwar ein bisschen off-topic aber die frage muss erlaubt sein: war maria eine alleinerziehende? und falls ja, bekam sie unterhalt? sicher, josef war auch am start, aber es gibt in der heiligen schrift keine anhaltspunkte dafür, dass dieser die vaterrolle für jesus übernommen hat. zumal er bei maria ja auch nicht ran durfte, der arme kerl. wenn das erste bejaht und das zweite verneint werden kann, haben wir schon eine erklärung für die anpassungsschwierigkeiten von jesus in seinem späteren leben. und wie das alles geendet hat ist ja bekannt: jesus tot, irrer medienhype um seine gebeine und später kreuzzüge. das kann keiner gewollt haben.
Zitieren
#13
es sollten schon so 1-2 geldspeicher prall gefüllt mit goldtalern sein. aber zahlen muss das nicht josef, sondern gott. denn der ist ja nun mal der leibliche papi. so steht's in der schrift und das wird schon seine richtigkeit haben, dns-analyse ist also nicht nötig Smile
Zitieren
#14
(14-10-2010, 14:30)wiener schrieb: Was ist wenn ein Nachkomme von Josef den gestundeten Unterhalt incl. Zinsen zahlen muss?

Es gibt ja das Beispiel des Jesus-Pfennig:
ein Cent verzinst mit 5% würde durch den Zinsezinseffekt heute den Wert von 328 Erdkugeln aus purem Gold ausmachen!!

Dafür durften in der Folge alle (sic!) Männer den Kirchenzehnten zahlen! Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste