Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitslos und tituliert, suche Rat...
#4
Junge, willst du dir den Stress machen und dein Leben versauen wegen den paar wenigen 100 Euro? Ich hab 1 Kind gemacht und war so schlau eine faules und dummes Schwein dick zu machen. Diese Frau war der Prototyp der unterhaltsgeldsaugenden Venusmännerfalle und ich Depp war so blöde und bin in die Falle getappt. Dieser goldene Schuss kostet monatlich mindestens 1.200 Euro für ungewisse Jahre! Ergebnis: Mangelfall. Das heisst ich muss monatlich netto mindestens 2.200 Euro verdienen, um über Sozialhilfeniveau zu kommen. Ganz zu Schweigen von den Ämtern, die so gerne gelbe Briefe verschicken, dass ich inzwischen genug Anzündpapier für die nächsten 3 Winter habe.

Da hast du es doch noch relativ gut. Scheiss drauf was vorher war, jeder von uns hat Fehler gemacht. Ich hoffe du hast etwas studiert, mit dem du was erreichen kannst im Leben. Die Alternativen H4 oder Teilzeit sind doch wirklich mies, seien wir doch mal ehrlich. Das Leben soll doch schön sein und wegen einer Frau drauf verzichten? Wohl kaum. Ausserdem wirst du bedrängt dir einen Vollzeitjob zu suchen von den Ämtern. Such dir einen gut bezahlten Job, zeig doch mal was Männer mit Ehrgeiz und Grips erreichen können. Dann kotzt die Alte wenn die sieht wie gut es dir geht und bei deinem Kind holst du dir Respekt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Arbeitslos und tituliert, suche Rat... - von blue - 22-10-2010, 21:38
RE: Arbeitslos und tituliert, suche Rat... - von Armer Tropf - 23-10-2010, 01:14
RE: Arbeitslos und tituliert, suche Rat... - von Shalom Aleichem - 23-10-2010, 12:16
RE: Arbeitslos und tituliert, suche Rat... - von blue - 23-10-2010, 17:39
RE: Arbeitslos und tituliert, suche Rat... - von blue - 23-10-2010, 18:00
RE: Arbeitslos und tituliert, suche Rat... - von Dzombo - 11-01-2011, 09:27
RE: Arbeitslos und tituliert, suche Rat... - von g_r - 01-02-2013, 20:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste