Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erziehungshilfe wird richtig teuer
#1
Wir sind auf dem richtigen Weg
http://www.welt.de/politik/deutschland/a...teuer.html
Von Ursachenbekämpfung nicht die Spur, nur Symptomunterdrückung ist angesagt. Das sind die Folgen vom "Erfolgsmodell Alleinerziehend".
Zitieren
#2
Genau, so macht's meine Ex auch, Kohle vom Staat, neuen Laptop kaufen, Kosmetika, neue Klamotten für sich.

Meine Tochter respektlos und ohne Liebe behandeln.
Null Bewegung, gerade mal zum einkaufen.
Alte, kaputte und ungewaschene Klamotten unserem Kind anziehen.

Und selbst ständig Jammern.
Zitieren
#3
Sorry vorab: Ein besseres Klischeebild hat die Welt wohl nicht finden können? Hässliches, gemästetes und zigarettenrauchendes Schwein. Fernsehguckend auf der Couch (die arme Couch). Die Kinder beschäftigen sich selber, neben einen Aschenbecher voller Kippen. Eigentlich hat nur noch die Flasche Öttinger auf dem Bild gefehlt. Die Medien haben doch nichts besseres zu tun als jeden Tag zigmal sämtliche Gruppen gegeneinander aufzuhetzen.

Ok und nun zum Thema hehe- Selber Schuld Regierung Smile
Zitieren
#4
Beachtet doch mal den Satz unter dem Bild: "Die Eltern"!!!!! Wer sind denn da die Eltern?----->Die AE(Papa Zahlesel muss ja schuften gehen damit "die Eltern" sich den Luxus Flat TV leisten kann)
Wenn der Tag mit einem Anschiss anfängt, dann weisst Du das Du nicht alleine bist auf dieser Welt!
P.S.:Grüss Deine Frau und Meine Kinder!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kita zu teuer? Die Lösung: Gemeinsames Sorgerecht ablehnen p__ 13 14.075 17-01-2012, 11:19
Letzter Beitrag: pudding
  Keine Scheidung, da zu teuer PapaParis 7 5.864 26-09-2010, 11:46
Letzter Beitrag: beppo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste