Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufruf zu offenen Protest und öffentlichen Aktionen --> Faule Sorgerechtsreform
#13
Im ersten Moment denkt man eine Unterschriftenaktion würde den Unmut dokumentieren. Was passiert? Männer, Väter stellen erst fest wenn es zu spät ist, das Sie betroffen sind und keine Rechte haben. Die anderen interessiert das bis dahin gar nicht. Die Frauen wissen frühzeitig aber genau welche Rechtsvorteile Sie haben. Die ganze Gesellschaft ist mittlerweile auf Feminismus ausgerichtet. Die Väter die dann kämpfen, sind heil froh wenn Sie wenigstens ihr Kind dem System entreißen konnten, die die Ihre Kinder verloren haben, sind so fertig, das Sie damit zu tun haben ihre eigene Existenz zu sichern. Die haben die Schnauze voll und interessieren sich nicht mehr dafür. Also bleiben nur wenig Starke und Betroffene übrig. Und die müssen dort angreifen wo die Gesetze gemacht werden. Bei den Parteien, bei den Ministerien bei den Abgeordneten.
Eine Liste kann also nie das Unrecht wiedergeben welches unseren Kindern angetan wird. Aber dennoch gibt es eine Möhlichkeit Deine Stimme einer Petition zu geben:

http://www.väterwiderstand.de/phpPETITION/mkgm.html

Wichtig ist sich zu organisieren und auszutauschen. So wie hier und anderen Foren oder in Facebook. Stichwort: Sorgerecht Umgangsrecht
Eine der wichtigen Internetseiten zur Zeit überhaupt, welche das Gleichstellungsmodell vertritt ist folgende, hier könnte man den Webmaster sicher unterstützen:

http://www.gleichstellungsmodell.de
Internationaler Vatertag Deutschland 2019 https://t.co/R0hEIhDkEo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufruf zu offenen Protest und öffentlichen Aktionen --> Faule Sorgerechtsreform - von andy99000 - 19-01-2011, 15:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste