Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich will Umzug der Kinder verhindern - was muss ich beachten?
#17
Michael,

natürlich gibt es diese in Deinem Sinne poitiven Beschlüsse, natürlich darf Mutter nicht so einfach die Kinder mitnehmen.

Gerade WEIL sie das nicht darf, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß zur Herstellung des 'Rechtsfriedens' die Mutter das alleinge ABR erhält... oder gleich die komplette Alleinsorge.

Du mußt Dir 'was einfallen lassen, wie die meisten Trennungsväter hier.

Ich kann Dir auch nur raten, spar Dir das Geld für die Klageverfahren, mach dafür lieber Urlaub mit den kids.

Wenn alle Stricke reißen, dann hollst Du die kids eben nur in den Ferien zu Dir. Du hast übers Jahr verteilt 4 große Schulferien. Frühjahr, Herbst und Winter. Jeweils eine Woche davon bei Dir und 3 Wochen im Sommer. Immer jeweils die Häfte. Die Qualität der Umgangs läuft dann eben über die Intensität, weniger über die Masse.

Es gibt Väter, die müssen ihre kids einmal im Jahr aus dem Ausland einfliegen lassen.

Die Wahrscheinlichkeit, depressiv zu werden, steht in Zusammenhang mit der Absicht, am vorgestellten Weg festzuhalten. Die Psychologie rät in solchen Fällen, sich sofort auf die neue Situation einzustellen. Dort weiterzumachen, wo das Leben Dir den Weg weist.

Profiler







Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich will Umzug der Kinder verhindern - was muss ich beachten? - von Skipper - 16-11-2010, 23:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Unterhaltspflichtverletzung Hauptverhandlung. Was muss ich beachten? Zahlesel_RUS 455 180.924 09-10-2021, 15:14
Letzter Beitrag: Zahlesel_RUS
  Umzug in die Schweiz mit Migrantin und 2 Kinder - welche Vorsichtsmaßnahmen ? 6Lover 25 7.892 28-06-2021, 23:15
Letzter Beitrag: Pennfred
  Einwohnermeldeamt: Anmeldung/Umzug des Kindes verhindern? Maestro 11 10.131 27-04-2017, 08:48
Letzter Beitrag: Austriake
  Umzug der Kinder Klaus_P 13 11.098 15-05-2016, 15:38
Letzter Beitrag: netlover

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste