Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu "Geschiedenes Scheidungskind" von neuleben
#14
(01-02-2011, 13:05)thegripp schrieb: @neuleben...

Ich bin emotionslos geworden in Sachen Beamtengerede usw., macht mir also nichts aus. Habe ja keinen Hehl draus gemacht und entsprechend mitgeteilt. So indirekt war ich doch schon der Annahme, mehr angefeindet zu werden als bisher. Teilweise hab ich auch schon richtig derbe Nachrichten dahingehend bekommen. Wohlgemerkt bin ich freiwillig hier und da als Vater, der will, aber nicht darf. Aber egal.

Ich habe deine Geschichte gelesen und ich habe Respekt vor deinem Zukunftsweg. Es ist dein Weg und Du gehst ihn. Das ist wichtig. Der Weg ist das Ziel und ich ich denke mal, Du hast noch richtig gute Jahre vor Dir. Ich wünsche Dir und deiner Frau viel Glück auf eurer Reise in die Zukunft.

Danke für deine guten Wünsche thegripp,
es gibt halt schwarze Schafe, ich bin in mancher Augen ja auch eines.
Daß ihr darunter leiden müßt, ist ja nicht deine Schuld, sondern liegt an dem Gesetzgeber und den Parteien.
Es wäre kein Problem, den Beamtenparagraphen aus dem Grundgesetz zu entfernen und Euch so zu entlasten.
Die Basis zu schaffen, daß solche Exzesse erst gar nicht mehr möglich sind.
Durchgoogle mal das Thema, der jüngste Frühpensionär ist 26 den ich gefunden habe.
Telekom, Post, Postbank, Minister, Staatssekretäre, Berufssoldaten katastrophale Sachen sind da abgelaufen, die von der Bevölkerung kaum wahr genommen werden.

Aber wenn einer den Unterhalt nicht zahlen kann, dann will ihn das ganze rechtschaffende Steuervolk am liebsten lynchen.
(01-02-2011, 13:16)p schrieb:
(01-02-2011, 12:45)neuleben schrieb: Jedenfalls ist es so, das der Erzkonservative Clan mich als das schwarze Schaaf hinstellt.

Das selbe, das deine Eltern miteinander gemacht haben. Du wirst isoliert, die Elternebene wird dir verweigert, das Tischtuch ist mit einer radikalen Endgültigkeit zerschnitten.

Hinter der Frage nach den Genen steckt die Frage, ob es in dir "festsitzt", dein Bauplan ist oder von aussen kam. Gene hin oder her, was dir die Eltern vorgelebt haben hat auf jeden Fall unbewusst als Vorbild für eigenes Verhalten gedient. So etwas ist niemals ein Schicksal, oberhalb der Gene gibt es weitere prägende Schichten. Andernfalls könnte sich kein Mensch weiterentwickeln, sondern würde unabänderlich im selben Verhalten festhängen.
Frag mal den frühpensionierten Sarrazin, so was soll sich vererben.
Durch die viele Scheiderei/Kindesentzug in Deutschland, wird die Anzahl der gestörten Kinder dann immer größer.
Da werden sie eines Tages froh sein, um jedes Ausländerkind, das in geordneten Familienstrukturen aufgewachsen ist.
Ja, Deutschland schafft sich ab, aber durch die Emanzipation...............
neuleben
----------------
Nur noch geringe, keine staatliche Rente ? Dann braucht Deutschland auch keine Kinder mehr, BASTA !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie lässt man sich frühpensionieren? - von Gast1 - 01-02-2011, 16:24
RE: Diskussion zu "Geschiedenes Scheidungskind" von neuleben - von neuleben - 01-02-2011, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste