Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu "Geschiedenes Scheidungskind" von neuleben
#15
Schwarzes Schaf? Mich hat sowas immer wenig gejuckt. Wichtig ist, dass man mit sich selbst im reinen ist und sich selbst in die Augen sehen kann. Leute werden immer reden. Die einen so, die anderen so und die nächsten noch ganz anders.

Ich kriege aber wirklich die Wut, wenn durch sowas Kinder einem Elternteil entfremdet werden. Was Du tust, planst, getan hast, das geht mich nichts an und ich werde darüber nicht urteilen. Es tut mir unendlich leid sowas immer wieder und wieder lesen zu müssen, dass Kinder einem Elternteil und seinen Angehörigen komplett entzogen werden und als böse, minderwertig oder sonstwas dargestellt werden.

Vielleicht sollte wirklich vor jeder Scheidung oder nach jeder Trennung, wie auch immer, eine Paartherapie veranlasst werden. Damit sich erwachsene, angeblich vernünftige Menschen auch so benehmen wie sie angesehen werden und die Kinder nicht den ungeklärten Mist der Eltern ausbaden müssen.

Sorry, mir glüht echt gerade die Furche in der Mütze.

Ich möchte mich den guten Wünschen von thegripp anschließen. Zieht von dannen, bleibt möglichst lange glücklich und gesund und genießt das Leben.

LG Freaky
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie lässt man sich frühpensionieren? - von Gast1 - 01-02-2011, 16:24
RE: Diskussion zu "Geschiedenes Scheidungskind" von neuleben - von Weia - 01-02-2011, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste