Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Standortbestimmung
#1
Hallo liebe Fangemeinde, das Jugendamt schrieb mir "Eine Beratung zu ihrer Standortbestimmung halte ich förderlich im Verfahren."

Die wissen doch wo ich wohne. Hat einer eine Ahnung was da dahinter steckt?Sad
Zitieren
#2
(06-02-2011, 15:40)Dresden schrieb: Die wissen doch wo ich wohne. Hat einer eine Ahnung was da dahinter steckt?Sad

Erstmal ein Rechtschreibfehler, da fehlt ein "für". Mit "Standortbestimmung" meint er wahrscheinlich den Standort deiner Meinung, wo du stehst, was du vorhast, was du willst. Geistig, nicht physisch.
Zitieren
#3
Okay, danke für die schnelle Antwort. Hatte es mir schon so gedacht, doch manchmal weiß man garnicht wie es kommt. Bin noch ein Frischling. Schönen Tag!
Zitieren
#4
Sollte es so sein wie p sagt, ist das JA bestimmt vom Gericht aufgefordert worden eine Stellungnahme abzugeben. Würde Telefonisch nachfragen allein schon um einen Termin zu vereinbaren. Bleib cool und vertrete Deine Ansichten nach dem Motto: Kinder brauchen Eltern, Du kannst die Mutter nicht ersetzen und Sie auch keinen Ersatz für deine Kinder beschaffen. Und wenn du die Möglichkeit hast nimm einen Beistand mit. Beistand und nicht Zeuge was faktisch auf das selbe herausläuft aber sich besser anhört.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste