Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegen drohendem Unterhalt erstochen
#40
Mord ist eine Straftat und gehört zum Leben dazu. Gemordet wurde schon immer; das ist eine alte Tradition der Menschheitsgeschichte. Nun hats mal eine unterhaltssüchtige Frau erlebt und das erregt mich nicht sonderlich. Gier endet eben manchmal so und sie ist eine Afrikanerin, die das deutsche Unterhaltsrecht besonders interessant ihrem Ex erklärt hat. Die Folge daraus ist bekannt. Für mich ist interessant, wie es Frauen immer wieder schaffen, dass Männer irrrational denken und handeln. Männer verschulden sich für Frauen, Männer werden Diebe für Frauen, Männer betrügen ihre Ehefrauen für Frauen ...

Gerade ausländische Frauen, und ich kenne mich damit wirklich gut aus, kennen nur eben nur ihre finanziellen Vorteile. Für mich stand und steht Mord nie zur Debatte, weil ich es viel schöner finde, wenn meine afrikanische Ex in der Unterschicht lebt und das möglichst bis zum Ende ihres kläglichen Daseins. Eine Afrikanerin schaffte es einen Deutschen mit Kindern zu binden und kann dadurch Kasse für den Clan machen. Nur manchmal klappt das eben nicht. Das ist für diese Frau ein doppelter Stress. Sie muss nun Kohle von den Sozialleistungen abzwacken und selbst im Dreck leben. Köstlich!

Ich wünsche mir, dass dieser Fall in der afrikanischen Presse bekannt wird. Dann gelten die deutschen Männer als zu gefährlich und die Afrikanerinnen widmen sich dann vielleicht einer anderen Nationalität.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wegen drohendem Unterhalt erstochen - von p__ - 23-02-2011, 16:45
RE: Wegen drohendem Unterhalt erstochen - von Hasserfuellter - 23-02-2011, 19:54
RE: Wegen drohendem Unterhalt erstochen - von blue - 14-03-2012, 22:28
RE: Wegen drohendem Unterhalt erstochen - von Leutnant Dino - 15-03-2012, 20:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste