Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegen drohendem Unterhalt erstochen
#41
(15-03-2012, 01:29)Al Bundy schrieb: ... Allerdings hatte ich niemals Mordgedanken, ausser vielleicht gegen mich selbst.

... Das Unterhaltsrecht ist fuer viele ein Todesurteil, ganz klar und die Auswirkungen versucht man mit Terror gegen die Vaeter zu bekaempfen. Angst und Schrecken ist die Parole.

Al Bundy

Bitter, aber so ist es neben Kindesentzug und/oder -entfremdung tatsächlich in dieser "lupenreinen Demokratie". Ich habe gestern mit einer guten Jugendfreundin aus Dänemark telefoniert die nun in Dubai wohnt.

Sie konnte kaum glauben, was ich ihr über das Familienrecht in D'schland erzählt habe.

Allein das finanzielle Auspressen bis auf den Selbstbehalt (und teilweise darunter) neben dem 'Genozid' an Papas ist ein Thema, dass auch ich als "Massenmord an Vätern" bezeichnen würde. Vgl. dazu: http://femokratie.com/massenmord-an-vaet...d/09-2010/

Alles Gute allen Papis bzw. Scheidungsgeschädigten. Ich denke 'p' hat mit seinem Kommentar zur Schuldigkeit u.a. Unterhaltsrechts an solchen Fluchten, die auch ich nicht nachvollziehen aber grundsätzlich verstehen kann, vor allem eins: recht!
"Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohlangepasstes Mitglied einer in sich angeschlagenen Gesellschaft zu sein"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wegen drohendem Unterhalt erstochen - von p__ - 23-02-2011, 16:45
RE: Wegen drohendem Unterhalt erstochen - von Hasserfuellter - 23-02-2011, 19:54
RE: Wegen drohendem Unterhalt erstochen - von blue - 14-03-2012, 22:28
RE: Wegen drohendem Unterhalt erstochen - von carnica - 16-03-2012, 13:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste