Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegen drohendem Unterhalt erstochen
#43
(16-03-2012, 21:48)Clint Eastwood schrieb: Mord ist durch nichts zu rechtfertigen.
Zu rechtfertigen im Sinne des Wortes nicht - man kann aber die Frage stellen, inwiefern der Mensch überhaupt einen freien Willen hat und was man machen muss, damit ein bestimmter Mensch Grenzen überschreitet, die er nie im Leben überschritten hat.

(16-03-2012, 21:48)Clint Eastwood schrieb: Wenn alle so tierisch Angst vor Vaterschaft oder Unterhaltszahlungen haben, dann frage ich mich schon, weshalb die dann den Schniedel ungeschützt reinhalten?!?
Es gibt Leute, die so unerfahren sind, dass sie absichtlich Kinder produzieren.

(16-03-2012, 21:48)Clint Eastwood schrieb: Man(n) hat immer die Wahl.
Kein Unterhaltspflichtiger kommt ins Arbeitslager.
Und das ist schlichtweg Quatsch. Jeder Unterhaltspflichtige befindet sich praktisch in einem virtuellen Arbeitslager.

(16-03-2012, 21:48)Clint Eastwood schrieb: Mord ist feige. Mut zeigt sich daran, dass man sich dem System auch mal entgegenstellt. Hier im Forum gibt's viele Beispiele, denen man folgen könnte.
Die Menschen in Syrien haben Mut, Mörder sind feige. Alle. Keine Ausnahmen.
Wer hat eigentlich die Behauptung aufgestellt, das es mutig sei, einen Mord zu begehen? Und was hat das mit Syrien zu tun - kennst Du die genauen politischen Motivationen hinter den Aufständen? Und wieso soll es nicht auch mutige Mörder geben, wie zB. die Attentäter auf einen Tyrannen?

@Clint - Deine Meinung sei Dir vorbehalten. Aber Deine Ausführungen erscheinen mir ein wenig undurchdacht.
https://t.me/GenderFukc
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wegen drohendem Unterhalt erstochen - von p__ - 23-02-2011, 16:45
RE: Wegen drohendem Unterhalt erstochen - von Hasserfuellter - 23-02-2011, 19:54
RE: Wegen drohendem Unterhalt erstochen - von blue - 14-03-2012, 22:28
RE: Wegen drohendem Unterhalt erstochen - von Petrus - 16-03-2012, 23:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste