Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzliche Grüße
#1
schöne Grüße ans Jugendamt , Frauenhaus, Frauenvereine oder wer auch immer meine Geschichte hier ließt, Passagen raus kopiert und ans Gericht schickt !!!

Glückwunsch zu eurem paranoiden Wahnsinn !

Irgendwann wird die Gerechtigkeit siegen !
Zitieren
#2
Hi Strulle,

ja der Wahnsinn der Frauen kennt kein Ende.

Sry für dich, wenn es so gelaufen ist.

Dennoch viel Erfolg, wenn ich auch nicht weiß, warum.

Gruß Papa Marc
Väter sind doch das letzte!? Jedenfalls habe ich so das Gefühl, was die Rechtssprechung angeht und die Medien schreiben.
Zitieren
#3
@strulle...

Woraus schließt Du das?
Zitieren
#4
weil ich es heute von meinem RA erfahren habe.
Zitieren
#5
@Strulle...

Mir war schon länger aufgefallen, dass diverse Gäste hier Treadtexte ausdrucken. Ist für die bestimmt wie Orgas.... kriegen.
Zitieren
#6
@Freaky...

Du weißt doch, bei Kleinbullen wie mir ticken die Uhren anders? Aber klick doch ab und an unten auf die vollständige Liste. Welche Gast mit ehrlicher Absicht oder einfach nur Neugierde hat Interesse Texte auszudrucken. Oder testest Du mich gerade mit dieser Frage?
Zitieren
#7
Ist mir auch schon aufgefallen, das wenn du guckst wer online ist,
öfter Gäste was ausdrucken.
Zitieren
#8
an meinem original Nick kann man mich nicht erkennen.

Habe auch nie irgendwelche Namen oder Orte angegeben.
Ich kann mir nur vorstellen das meine Geschichte recht aufällig und vielleicht etwas einzigartig ist das sie ins Auge sticht.

Ich werde nächste Woche genau erfahren was ans Gericht gegangen ist und ob es original ist oder sogar was zugedichtet wurde.

ich lass mich überraschen.
Zitieren
#9
@Freaky...

Unter der Shoutbox klickst einfach vollständige Liste an.
Zitieren
#10
@ Freaky neben den Benutzernamen ist ein kleines Männchen und wenn das blau ist anklicken
Zitieren
#11
Ja Jungs, vielen lieben Dank, ich hatte es dann doch noch gefunden. Hat aber gedauert... *schäm*
Zitieren
#12
Deswegen wenn ich hier was persönliches poste, ist das teilweise total verfremdet. Eine gesunde Mischung aus Fiktion und Realität. Ich würde mal gerne wissen, ob @p gezwungen werden kann IP-Logs offen zu legen oder dies bereits geschehen ist.
"Solange ich eine Frau hab die putzt und kocht und regelmäßig ein bisschen Action im Schlafzimmer, brauch ich nicht zu heiraten. Ich kann auch so wem die Hälfte meiner Sachen geben."
Zitieren
#13
@Armer Tropf...

Was soll hier stehen, dass dazu berechtigt?
Zitieren
#14
Also ich glaube, dass jeder von uns schon mal Gast war. Was geschrieben, ausgeloggt und weggegangen. Ich merke manchmal Stunden später, dass ich den tab mit dem Forum noch offen hab. Und ich glaube, dass auch sonst nicht jeder Gast ein Feind ist und viele nur nach ähnlichen Fällen wie dem ihren suchen. Wenn sie was passendes finden, dann speichern oder drucken sie das möglicherweise auch aus.
Zitieren
#15
Jeder Gast ist eingeladen sich nicht nur schlau zu lesen,
sondern sich zu beteiligen.
Zitieren
#16
Es ist aber nun mal nicht jeder ein Forumstyp. Ich kenne viele, die Foren langweilig finden. Die Infos aus allen möglichen Foren weiß aber fast jeder den ich kenne zu schätzen.
Zitieren
#17
(05-03-2011, 01:47)blue schrieb: Eher muß sich @Mus-Lim demnächst Gedanken darüber machen, verfolgt zu werden. Nach dem FRA-Attentat wird demnächst eine Internet-Polizei auf ihn angesetzt. Big Grin

Ich habe von den Russen gebraucht ein Atom-Uboot gekauft, dass liegt im Rhein in Stellung. Die sollen ruhig kommen ... Cool
Zitieren
#18
(05-03-2011, 03:01)Mus Lim schrieb:
(05-03-2011, 01:47)blue schrieb: Eher muß sich @Mus-Lim demnächst Gedanken darüber machen, verfolgt zu werden. Nach dem FRA-Attentat wird demnächst eine Internet-Polizei auf ihn angesetzt. Big Grin

Ich habe von den Russen gebraucht ein Atom-Uboot gekauft, dass liegt im Rhein in Stellung. Die sollen ruhig kommen ... Cool
Das wird demnächst gepfändet [Bild: r070.gif]
"Solange ich eine Frau hab die putzt und kocht und regelmäßig ein bisschen Action im Schlafzimmer, brauch ich nicht zu heiraten. Ich kann auch so wem die Hälfte meiner Sachen geben."
Zitieren
#19
(05-03-2011, 04:07)Armer Tropf schrieb:
(05-03-2011, 03:01)Mus Lim schrieb: Ich habe von den Russen gebraucht ein Atom-Uboot gekauft, dass liegt im Rhein in Stellung. Die sollen ruhig kommen ... Cool
Das wird demnächst gepfändet ...

Keine Sorge, es ist gut getarnt Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste