Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn ein Anwalt versucht, Dich hereinzulegen
#8
(09-03-2011, 10:49)blue schrieb: @Camper: Auch wenn ich mich wiederholen sollte. Bei Dir ging es ums Strafrecht. Das ist eine völlig andere Welt. Im Familienrecht interessiert das niemanden!

Blue, das ist mir vollkommen klar.

Aber Strafrecht und Zivilrecht richten sich nach denselben Paragraphen.

Wenn ich im Zivlrecht Beweise vorlege, die schlichtweg ignoriert werden, um einen Unterhaltsanspruch zu rechtfertigen, im Übrigen dieselben Beweise die nun auch im Strafrecht angewandt werden, dann frage ich mich schon, wo da was schief läuft.

Du wirst sehen, das Strafrecht kommt bei mir in all den Jahren nicht auf ein einziges Jahr, wo ich leistungsfähig für Mindestunterhalt war, solange es 2 oder 3 unterhaltsberechtigte Kinder waren. Ich gehe teilweise sogar von 0 € Leistungsfähigkeit aus.

Bei mir wurde sehr viel mit fiktiven Einkünften gearbeitet. Deswegen schreibt das Landgericht in seinem Urteil, zahlte seit vielen Jahren nicht, oder so ähnlich.



Gottes Mühlen malen langsam, aber klitzeklein.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wenn ein Anwalt versucht, Dich hereinzulegen - von Camper1955 - 09-03-2011, 10:55
RE: Wenn ein Anwalt versucht, Dich hereinzulegen - von Dzombo - 09-03-2011, 15:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wenn KM zum Anwalt geht ... Anti-JA 13 9.458 07-03-2011, 10:36
Letzter Beitrag: Weia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste